6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Erster Paarurlaub sind sehr unsicher
@krsat - Zu Deinen Kriterien passt m.E.n. nur eine Insel der Kanaren. Such Dir ein Hotel entweder in Playa de las Americas auf Teneriffa oder Playa del Ingles auf Gran Canaria. Alternativ kämen noch Puerto del Carmen auf Lanzarote oder Corralejo auf Fuetventura in Frage.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Es gibt neue Maßnahmen für Gran Canaria, Lanzarote und La Gomera:
Gestern auf RTL-Welches Hotel war das ?
Hallo , gestern war auf RTL Extra ein Bericht über ein 4 * Hotel auf Lanzarote.
Weiß zufällig jemand wie dies Hotel hieß ?
Es war schon echt eklig was die da so gezeigt haben. Am schlimmsten war noch hinterher das leugnen der Hoteldirektorin . Aber Kohle kassieren uhauhau
Gruss
Frage zum H10Lanzarote Gardens
Das lanzarote gardens sagt mir sehr zu nur eine Frage hätte ich.
Gibt es im Restaurant auch Aussenplätze.Denn das sieht man auf den Bildern nicht richtig.Denn wir lieben es im Urlaub draussen zu speisen.Und auch Abends ist die animation ja Indoor was mir nicht ganz zusagt.Oder?
grus
Paradiesischer Urlaub!!!
Wie wäre es mit den Kanaren? Schau Dir mal auf Gran Canaria Puerto de Mogan an, der Ort ist wunderschön mit seinem Jachthafen und dem vielen Blumenschmuck. Auf Lanzarote kann ich Dir Playa Blanca empfehlen, eine schöne Promenade und in der Nähe sind die berühmten Papagayo-Strände.
1. September: Mehrwertsteuererhöhung
Hmmmm
Bedauerlich.
Nachdem wir (drei Familien) in den letzten Jahren sehr oft in Spanien (Mallorca, Menorca aber auch Fuerteventura, Lanzarote und Gran Canaria) waren, werden wir uns unter diesen Umständen eher anderweitig orientieren.
Danke Bernat für die Info.
Es gibt ja noch (gottseidank) Alternativen.
LG
Bernd
Aparthotel Blue Sea Costa Tequise Beach
Hallo,
meine Tochter fliegt demnächst nach Lanzarote und zwar in das oben genannte Hotel. War schon jemand dort?Kann mir jemand sagen wie das Hotel ist? Sauberkeit,Essen u.s.w.,Wäre schön. Die Hotelbewertungen in Holidaycheck habe ich gelesen,diese sind aber schon etwas älter.
Liebe Grüße,
Annegret
Amara Beach Resort in Side/Colakli
Hallo,wir sind vom 21.02 -7.03 zum allerersten Mal im Amara!
Ich bin so gespannt, auch auf Grund der vielen guten Bewertungen!
Bis jetzt haben wir unseren Winterurlaub immer auf Lanzarote verbracht!
Hoffentlich ist das Wetter und Hotel auch so toll wie meine Vorfreude!
Liebe Grüße Sandra
Iberostar Lanzarote Park Playa Blanca
Es ist ledier so, daß alles so lange abgewohnt wird, bis es nicht mehr geht. Der Teppich in Hesperia Dorada oder Timafya, alles noch der gleiche wie bei meinem ersten Besuch. Das wird sich auch im Lanzarote Park nicht ändern, denn der Schuppen ist immer ausgebucht.
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Einige der Germania Slots ab Bremen werden wohl von Corendon und Sundair übernommen , leider nur das Basissortiment. Kein Madeira, Korsika oder Lanzarote mehr. Besser als nix, aber trotzdem schade. Mal sehen, ob man mit denen fliegen kann. So wie mit Germania wird es wohl nicht mehr...