Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Kinderclub für Kinder unter3 Jahren

Soweit wie ich weiß gibt es auf Lanzarote :? im Ort Playa Blanca das Hotel HI Paradise Island. Wir waren selsbt vor drei Jahren dort und die hatten ein Babyclub.

Ob das jetzt aber noch so ist, weiß ich nicht.

Bitte informiere dich selbst :D

LG

Mehr lesen

Bungalows / Ferienwohnung o.ä.

Hallo,

wir hatten dieses Mal unseren Lanzarote-Urlaub auch pauschal gebucht und waren in einem Appartement. Also ich finde nicht, dass da die Auswahl beschränkt ist. In den Katalogen findet man vielleicht nicht so viel, aber im Internet gibt es jede Menge Auswahl.

Gruß

Passionsblume

Mehr lesen

Kanarische Inseln Infos?!

Ich meine südlich von Las Palmas gibt es einen schwarzen Strand. Lanzarote hat außerdem auch schwarze Strände. Die üblichen Wassersportangebote werden in Playa del Inglés angeboten. Und klar kosten die Liegen Geld. 

Welches Hotel für Dich empfehlenswert ist, hängt vorrangig von Deinem Budget ab.

Mehr lesen

Reisen im Oktober

Würde Dir die Kanaren emüfehlen, hier hast Du im Oktober garantiert Sonne, Wärme und der Atlantik lädt mit 22-23 Grad zum Baden ein.

Bleibt die Qual der Wahl-...welche Insel.

Für mich gibt es da nur Lanzarote- aber das musst Du selbst erleben.

Mehr lesen

"Blue Sea Hotel Corbeta" oder welches Hotel?

Hallo,

so, wir haben uns für das Hotel Floresta in Puerto del Carmen entschieden und auch schon gebucht (wurde auch Zeit wegen der Flugplätze).

Nun werde ich mal im Forum suchen, was ich so für Tipps/Infos über das Hotel und Lanzarote finde.

LG

Mehr lesen

Ruhe und entspannten Urlaub ? Wohin ??

@chona

Was wir auf dem Weg von der Busstation zum Strand gesehen haben, war schon schlimm genug. Wirklich feo.  Da war es im Norden paradiesisch im Vergleich.

Wir waren dann auch auf Lanzarote, La Palma und La Gomera und haben nie mehr so etwas gesehen.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:dancer: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:

Noch 20 mal schlafen,dann geht´s nach Lanzarote!!!

:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:

Mehr lesen

Sensimar Royal Palm Resort & Spa

Hallo Doris ;) ,

'Hotel Costa' Calma Princess kenne ich nicht aber ein Costa Calma Palace, da hast Du auch eine Bewertung geschrieben.

Wohin geht es nach Lanzarote? Da geht es nächstes Jahr im Mai hin.

LG Christine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!