• benacus
    Dabei seit: 1204502400000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1369858070000

    Hallo,

    wir möchten gaaaanz kurzfristig (nächste Woche) dem herbstlichen Wetter entfliehen.

    Nun habe ich mir mal das Hotel "Blue Sea Hotel Corbeta" rausgesucht. Kennt es jemand und kann da was zu sagen?

    Oder welche Hotel-Empfehlung habt ihr sonst noch auf Lanzarote?

    Wir liegen gerne am Pool, mögen aber auch gerne am Strand spazieren gehen. Außerdem genießen wir den abendlichen Bummel zu den Geschäften und Lokalitäten.

    Freu mich schon auf eure Antworten und schon jetzt vielen Dank

    Lebe den Tag so als ob es dein letzter wäre.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6860
    geschrieben 1369915660000

    Falls das Corbeta in Playa Blanca mit seiner nicht gerade guten Weiterempfehlung von 63 % gemeint ist, wird es mit "am Strand spazieren" nicht weit her sein. Dies ist an den beiden großen Strandbuchten Playa Flamingo und Playa Dorada nur begrenzt möglich, d.h. die Spaziergänge werden nicht lange dauern. 

    Dazu würde sich der Strand von Puerto del Carmen oder die Playa de los Pocillos besser eignen.

    - Schlimmer geht immer -
  • zeron161
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1369931666000

    Ich kann das Corbeta ohne Einschränkung empfehlen, meine Anmerkungen und Bewertung findest du hier

    Was ausgiebige Strandsparziergänge angeht, muss ich "nate1" bepflichten, da bist Du mit Playa Blanca nicht gut beraten.

    Alternativen wären:

    1) Leihwagen (super günstig auf Lanzarote) und die schönsten Strände besuchen.

    2) die andere Insel, nähmlich Fuerteventura bereisen. Hier findest Du die Traumstrände    für romantische lange Spaziergänge.

    ****Niveau ist keine Creme.****
  • Jameos
    Dabei seit: 1216857600000
    Beiträge: 649
    gesperrt
    geschrieben 1369932589000

    Hallo da muss ich den zeron 161 recht geben, also wenn Du wirklich auf Strandspaziergänge stehst dann Fuerteventura,möchtes Du aber mehr als Strand, und Ziegen dann Lanzarote Puerto del Carmen. Ich komme gerne rüber und zeige Euch die schönsten Strände von Lanzarote.Grüße aus Fuerteventura Jameos

  • benacus
    Dabei seit: 1204502400000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1369945136000

    Hallo,

    vielen Dank für die vielen lieben Beiträge.

    habe mir nochmal die letzten Bewertungen durchgelesen :( ... eigentlich schade, denn die Fotos versprechen sooooooo viel.

    Laßt mal die Spaziergänge weg. Was würdet ihr dann empfehlen? Sollte aber nicht so teuer sein bzw. nicht ca. 580 € übersteigen.

    Wollten uns eigentlich kein Auto mieten, sondern mal eine (oder zwei) Tour(en) mit dem Bus machen. Möchte in einer Woche einen Erholungs und keinen Aktivurlaub machen.

    Lebe den Tag so als ob es dein letzter wäre.
  • rikeine
    Dabei seit: 1194652800000
    Beiträge: 697
    geschrieben 1370001095000

    ;) Wenn es nicht gerade die Spaziergänge direkt am Strand sein müssen, gibt es in Playa Blanca dafür eine ganz tolle und superlange Strandpromenade,da bist Du den ganzen Tag unterwegs.Und in Playa Blanca kann man abends schön bummeln, ist zwar nicht so ein riesiger Ort,aber schöne Ecken dort!!!!

    Ich würde das Natura Palcace empfehlen, kommt aber wohl vom Preis her nicht hin.

    Schönen Urlaub!!!!

  • benacus
    Dabei seit: 1204502400000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1370018421000

    Hallo,

    so, wir haben uns für das Hotel Floresta in Puerto del Carmen entschieden und auch schon gebucht (wurde auch Zeit wegen der Flugplätze).

    Nun werde ich mal im Forum suchen, was ich so für Tipps/Infos über das Hotel und Lanzarote finde.

    LG

    Lebe den Tag so als ob es dein letzter wäre.
  • Jamaica01
    Dabei seit: 1161388800000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1370130445000

    benacus:

    Hallo,

    so, wir haben uns für das Hotel Floresta in Puerto del Carmen entschieden und auch schon gebucht (wurde auch Zeit wegen der Flugplätze).

    Nun werde ich mal im Forum suchen, was ich so für Tipps/Infos über das Hotel und Lanzarote finde.

    LG

    Hallo benacus,

    wir sind am Dienstag aus Lanzarote zurück gekommen.Wir waren im Floresta :D

    Wenn du Fragen hast, kannste dich gerne an mich wenden.

    LG Jamaica01

  • MD1968
    Dabei seit: 1160697600000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1378650076000

    Das Corbeta ist gut, wenn man das Deluxe-Zimmer bucht! Immer einen Mietwagen mitbuchen, am billigsten unter arcarhire.com

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!