Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Der Mietwagen-Sammelthread

Wir sind zur Zeit auf Lanzarote und möchten nach langer Zeit mal wieder nach Fuerteventura für einen Tagesausflug mit der Fähre. Da unser jetziger Mietwagen für Fuerte nicht versichert ist, frage ich mal in die Runde, ob jemand einen empfehlenswerten Vermieter in Corralejo kennt.

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Sodala.... nachdem uns die Thailänder nicht mehr wollen, wird es für uns am 28.11. nach Gran Canaria oder Lanzarote gehen. Wir waren zuletzt 2018 auf Fran Canaria, hat uns super gut gefallen. Österreich hat auch keine Reisewarnung für die Kanaren. Ich denke das wird passen!

Mehr lesen

Gran Canaria ,Wetter im November, Sehnswertes, Costa Melonares Zimmer?Viele Fragen,gern viele Antw.

Hallo alle zusammen,

fahren am 11.11 das 1mal nach Gran Canaria, Gran Hotel Costa Melonares,

kann mir jemand eine Zimmer- Nr. empf.da ich gern ein Fax vorher dorthin schicken würde. Haben ein Zimmer zum Pool-Meer gebucht.

Habe bei der Firma Cabrera Medina ein Auto für 3 tage im Netz Vorbestellt, hat jemand Erfahrung mit der Autovermietung?Hätte auch gern ein paar Tipps, was man sich auf jedenfall dort ansehen soll und wie das Wetter im Nov. so ist.

Außerdem fliegen

wir am 4.11 nach Lanzarote

Hotel Lanzarote Park, vielleicht hätte da noch einer eine Zimmer empf. für mich. Wir hätten es gerne schön ruhig. :kuesse:

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Mehr lesen

Badeurlaub im Juni - Tunesien,Ägypten oder Türkei ???

@Mousty,

also wenn jetzt Kanaren mit im Spiel sind: dann eher Lanzarote als Teneriffa (gefiel mir besser).

Überhaupt sind die Kanaren sehr "erschlossen" um nicht zu sagen: zugebaut. Und da ist Teneriffa wohl mit vorne an, neben Cran Canaria. Da ist Lanzarote wohl noch die natürlichste. Also mir gingen auf Teneriffa die Nepper-Schlepper- für TimeSharing tierisch auf den Geist. Auch die Orte und Hotels sind so kloppermäßig - alles eng bebaut. Da hast du in Ägypten oder Tunesien oder Türkei weite Anlagen mit viel Platz zum atmen...

Aber wenn es Teneriffa werden soll, auch gut. wie gesagt, Urlaub ist das was man draus macht.. Prinzipiell fand ich Kanaren aber ziemlich teuer im Gegenzug zum Orient...

Gruß Uwe

Mehr lesen

Erfahrung mit Autovermietung "AutoReisen"

Hi Petra,

ich habe auf Teneriffa und Fuerteventura mein Fahrzeug immer von Autoreisen. War

auch immer recht zufrieden. Nur werden die Fahrzeuge halt immer älter. Noch vor 10

Jahren war der Fuhrpark relativ neu. Das letzte mal auf Tfs hatte ich einen Cabrio Megane,

den mußte ich am zweiten Tag umtauschen, er hatte kein Licht und 170.000 km.

Möglicherweise haben sie auf Lanzarote neuere Fahrzeuge, das Auto welches ich als

Ersatz erhalten bekam, hatte auch schon 140.000 km, aber es hatte Licht.

Also unbedingt Autoreisen empfehlen, ich weiss nicht. Werde mich das nächste mal

auch bei den anderen umsehen.

VG poly3

PS: Es gibt hier einen Mietwagenthread Lanzarote. Du solltest dort weiterposten, weil hier

bald geschlossen wird.

Mehr lesen

Vom 27.5.14 - 07.06.2014 Fuerte??

Oder ihr macht das so. Urlaub Lanzarote. Mit den Mietwagen runter nach Playa Blanca rauf auf die Fähre in ca.20 bis 30 Minuten seit ihr auf Fuerteventura an den Dünen und wunderschönen Stränden vorbei immer geradeaus nach Jandia. Schau dich um auch an der Costa Koma kommst Du vorbei Mittagessen in Morro Jable und zurück zur Fähre. Du wirst sehen, wenn Du wieder auf Lanzarote bist, ich hab recht gehabt. Ich sag das noch mal das ist meine Meinung, und es gibt sicher sehr viel Urlauber die anders denken und ihren Urlaub seit Jahren auf Fuerte verbringen, aber ich bleibe dabei wenn es etwas mehr sein darf als Strand und Ziegen dann Lanzarote.Jameos

Mehr lesen

Wo seid Ihr ?

@GünterHC

Deine Post habe ich jetzt nicht ganz gerafft.

Die Flut an Türkei-Urlaubern hat sichtlich abgenommen auf Lanzarote. Ach auf GC und TF, wo wir mit unseren Leuten jetzt je eine Woche waren, gab es nicht mehr den Ansturm von Deutschen wie 2016/2017. Kann man z.B. am Loropark oder Siampark gut festmachen, da kaum noch Deutsch gesprochen wird.

Belegen mit Zahle kann ich es nicht aber gefühlt ist der Anteil so wie bis 2014 an Urlauber aus Deutschland.

Auf Fuerte weiß ich es nicht, wäre aber bestimmt genau so, sonst hätte ein Insulaner nicht den Thread eröffnet.

Was ich sagen wollte ist, auf Lanzarote sind die angestammten Urlauber wieder da und die Hotels klagen auch nicht.

Mehr lesen

Familienurlaub 25 Meer, AI, Pool, max. 30°C

Die Kanaren sind schon passend vom Klima. Ich lebe seit 8 Jahren auf Gran Canaria, es waren im August dieses Jahr meistens so ca. 28 Grad. Mit Familienhotels kenne ich mich nicht so aus, ich weiß aber, dass Das Riu Papayas und das Abora Interclub Atlantic by Lopesan gerne von Familien gebucht werden. Beide liegen aber nicht direkt am Strand. Gebt einfach mal eure Kriterien in die Suchmaske. Lanzarote wäre auch noch eine Möglichkeit, Puerto del Carmen hat schöne lange Strände.

Mehr lesen

Suche Flugpaten /Thread geschlossen!

Sherina, ich wünsch Dir viiiiiiiiel Glück ,auch in Deiner neuen Heimat!

Tierische Grüße von Elote ;)

PS:Sorry,als Tierfreund mußte ich das jetzt einfach schreiben.Leider komme ich als Flugpate nicht in Frage. Bekannte von mir haben sowas schon mal via Lanzarote gemacht. War kein Problem.

Mehr lesen

Kanarische Inseln Infos?!

Ich meine südlich von Las Palmas gibt es einen schwarzen Strand. Lanzarote hat außerdem auch schwarze Strände. Die üblichen Wassersportangebote werden in Playa del Inglés angeboten. Und klar kosten die Liegen Geld. 

Welches Hotel für Dich empfehlenswert ist, hängt vorrangig von Deinem Budget ab.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!