Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Pullmantur Zenith

Wir machen vom 17.02.2019 - 24.02.2019 eine Kanaren Kreuzfahrt mit der Zenith von Pullmantur. Die Ausflüge werden sicher nur in spanischer Sprache angeboten.

Wer hat Tips für Ausflüge in Funchal, La Palma, Lanzarote auf eigene Faust oder wer fährt evtl. sogar mit?

Kerstin

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Nur noch 5 mal schlafen dann erwarten mich (uns) 3 Wochen Lanzarote!!!!

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Bin schon beim Kofferpacken...wenn diese ätzende bügeln nicht wäre... :( :(

Mehr lesen

Lanzarote - begeistert

Lanzarote ist auch für mich die Nummer eins der Kanaren!

Manrique, Vulkane, schroffe Landschaften, warme Sonnenstrahlen, nette Dörfer, tolle Weinberge und ein strahlend blauer Atlantik - Herz, was willst du mehr? :D

Nächste Woche gehts aber nach Fuerte ... :D

Iberostar Playa Gaviotas, wir kommen wieder!

Mehr lesen

Wieder Leute, die über ein Cluhotel meckern (Albatros.Lanzarote)

Hallihallo,

wer kennt die RIU OlivinaAppartmentAnlage? auf Lanzarote. Nicht nur außen, sonndern auch innen!!? und da besonders das Schlafzimmer, Größe und Einrichtung.?? Das ist nämlich im Internet nirgends zu finden. Wir freuen uns über entsprechende Bilder!! Bald,ganz bald!! Danke.

L.G. Yurena

Hasta luego

Mehr lesen

Ausflugtips??

Hi,

ich kann mich da nur Puschellotte anschließen.Wir haben allerdings einen Tagesauspflug nach Lanzarote gemacht.Diese Tour hat sich aber super gelohnt.Kann ich nur empfehlen.Es war schon eine beeindruckende Tour!Jederzeit wieder.

Darf ich mal fragen,was für ein Hotel habt Ihr gebucht?

:laughing: :rofl:

Mehr lesen

Welches Zimmer Im Albatros?

Hallo Cordifan zu deiner Frage Zimmer mit Sonnenseite.Wann möchtest du denn Sonne haben Frühmorgens,Mittag,oder doch erst am Nachmittag ? Ein Zimmer wo du den ganzen Tag Sonne hast gibt es nicht.Bis April 09 hast du ja noch etwas zeit.Ich wünsche Frohe Weihnacht aus Lanzarote.

Mehr lesen

H10 Lanzarote Garden wer war schon da?

Hallo Urlaubsfreunde,

wir sind im November im H10 Lanzarote Garden.

Wer war schon da und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

Ich finde im Netz nichts darüber, ob man abends auch draußen

sitzen kann.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Freue mich auf eure Antworten!!!

LG

Mehr lesen

Weihnachten: Schnee oder Palmen?

Wir sind nur den heiligen Abend zuhause,am 1.Feiertag gehts dann für 3 Tage in den Harz.Dann noch 5 Wochen Geld verdienen :D und dann ab in die Wärme.12 Tage Lanzarote sind angesagt. Direkt Weihnachten unter Palmen wäre wohl nichts für uns.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo, wir fliegen nächste Woch nach Lanzarote. Kann mir jemand sagen, was ich für Sachen einpacken soll?? Kühlt es sich Abends sehr ab und kann man tagsüber in Sommerklamotten laufen?? Wir fliegen zum ersten Mal dort hin und möchten nicht zu viel Klamotten einpacken.

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Hallo,wir sind im Februar in der Anlage Miraflor Suites ,kann uns jemand sagen,welcher Autovermieter im Haus ist.Würden gerne vorab aus Deutschland buchen.Haben damit gute Erfahrungen von Lanzarote.

Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß,Claudia und Jürgen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!