Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Wohin Silvester in Puerto del Carmen?

Hallo Rolf,

wir sind ab 27.12. auf Lanzarote und haben also genügend Zeit, um uns umzuschauen und uns zu erkundigen. Vielleicht ist ja auch die Silvesternacht lau und wir können sie am Strand verbringen. Da werden wir doch sicher nicht die Einzigen sein.

Mehr lesen

Bucher Reisen

Guten Morgen!

Jemand von Euch hat doch bestimmt schon mal über Bucher Reisen gebucht? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Wart Ihr zufrieden?

Wir werden unseren Lanzarote Urlaub im Oktober evtl. bei Bucher buchen.

Bis jetzt haben wir immer über TUI gebucht.

LG

Mehr lesen

Lanzarote, Teneriffa, Fuerteventura

Hallo MeoS,

wir werden im H10-Lanzarote Gardens unterkommen.Wir werden wohl mal eins - zwei Tage auf der Insel einiges anschauen und den Rest am Strand zu bringen,da kommt es ja genau richtig ,daß dort nicht soviel Trubel ist.Achso kennst du das Hotel ?

Mehr lesen

Iberostar Papagayo

Hallo zusammen :D

fliegen ende Mai nach Lanzarote ins Papagayo, jetzt meine Frage:

Braucht man im Iberostar Papagayo einen Reiseadapter für z.B. Handyladegerät oder ähnliches ?

Bin dankbar für jede Antwort auch was Erfahrungen mit den Zimmern angeht.... :D :question:

Liebe Grüße

Nadja

Mehr lesen

Karneval

Danke Lanzafan,

so ähnlich hab ich das schon mal auf Fuerteventura erlebt. Wo ist denn genau der Festplatz? Ich war schon mal im Lanzarote Village und kann mich erinnern, dass die Leute dort auf der Promenade geübt haben, ist auch dort der Umzug?

Mehr lesen

Taxikosten vom Flughafen zum Hotel?

Wer kann mir sagen, wie hoch die Taxikosten sind vom Flughafen Lanzarote zum Club Calimera Playa Blanca. Überlegen , ob wir schon von hier aus einen Mietwagen buchen sollen, oder erst vor Ort für ein paar Tage.

Dank für eure schnellen Antworten.

Gruß Micha

Mehr lesen

Kleider kaufen

Ich würde sagen, dass Lanzarote nicht unbedingt mit anderen Boutiquen aufwarten kann als bei uns in Deutschland. War selbst gerade erst dort und fand, dass dort nichts lohnens- bzw. nennenswert Chices angeboten wurde. Zara, Mango etc. reisst einen nicht wirklich vom " Hocker ". :?

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Nur noch 5 mal schlafen dann erwarten mich (uns) 3 Wochen Lanzarote!!!!

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Bin schon beim Kofferpacken...wenn diese ätzende bügeln nicht wäre... :( :(

Mehr lesen

Pullmantur Zenith

Wir machen vom 17.02.2019 - 24.02.2019 eine Kanaren Kreuzfahrt mit der Zenith von Pullmantur. Die Ausflüge werden sicher nur in spanischer Sprache angeboten.

Wer hat Tips für Ausflüge in Funchal, La Palma, Lanzarote auf eigene Faust oder wer fährt evtl. sogar mit?

Kerstin

Mehr lesen

R2 Romantic Fantasia Suites

Wir wollen vor allem bisschen Ruhe und Entspannung. Wir waren auch nicht auf eine Insel festgelegt. Leider hat auf den Kanaren auch relativ viel geschlossen. Sodass man einige Sehenswürdigkeiten, wie z.b. auf Teneriffa, gar nicht besuchen kann. Warum würdest du Lanzarote mehr empfehlen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!