6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Der Mietwagenthread Lanzarote
Hola @ All,
kann jemand etwas zur Orcar Autovermietung sagen? Wo genau befindet sich der Schalter am Flughafen Lanzarote.
Weit weg vom Ankunftsterminal 1?
Orcar bietet zu unserer Reisezeit im Dezember die günstigsten Preise und schlägt Cicar um Längen.
Danke allen für aussagekräftige Antworten
Faxnr. Hotel Floresta Pl. d. l. Pocillos?
Hallo an alle!
Weiß/Hat jemand vielleicht die Faxnummer des Hotels Floresta in Playa de los Pocillos auf Lanzarote? Würde denen gerne ein Fax schicken, habe aber auch auf der Buchungsbestätigung leider keine Nummer.
Danke im voraus und lieben Gruß aus Wien,
Michaela
Benötige Infos für einen Australien Urlaub Januar 2008
na dann
Ich galube es war Hayman Island... oder so (hier fehlt ein total verwirrtes Smilie, jedenfalls für mich...so ein 'Augen durcheinander rollendes')
Ich schaue daheim noch mal in den Atlas, interessiert mich jetzt selbst!
Vielleicht war es ja doch Lanzarote... !
Sonnenstrand Calimera Sunny Beach
Und ich kenne das Calimera auf Lanzarote, wo man auch die Hotels auf Kreta und Rhodos sehr gelobt hat. Rhodos hatte ich mir dann fest vorgenommen, aber ich kam zu spät = leider schon ausgebucht.
Kreta kam aufgrund der Jahreszeit noch nicht in Frage.
Lanzarote, Teneriffa, Fuerteventura
Hallo MeoS,
wir werden im H10-Lanzarote Gardens unterkommen.Wir werden wohl mal eins - zwei Tage auf der Insel einiges anschauen und den Rest am Strand zu bringen,da kommt es ja genau richtig ,daß dort nicht soviel Trubel ist.Achso kennst du das Hotel ?
Iberostar Papagayo
Hallo zusammen
fliegen ende Mai nach Lanzarote ins Papagayo, jetzt meine Frage:
Braucht man im Iberostar Papagayo einen Reiseadapter für z.B. Handyladegerät oder ähnliches ?
Bin dankbar für jede Antwort auch was Erfahrungen mit den Zimmern angeht....
Liebe Grüße
Nadja
Karneval
Danke Lanzafan,
so ähnlich hab ich das schon mal auf Fuerteventura erlebt. Wo ist denn genau der Festplatz? Ich war schon mal im Lanzarote Village und kann mich erinnern, dass die Leute dort auf der Promenade geübt haben, ist auch dort der Umzug?
Taxikosten vom Flughafen zum Hotel?
Wer kann mir sagen, wie hoch die Taxikosten sind vom Flughafen Lanzarote zum Club Calimera Playa Blanca. Überlegen , ob wir schon von hier aus einen Mietwagen buchen sollen, oder erst vor Ort für ein paar Tage.
Dank für eure schnellen Antworten.
Gruß Micha
Luabay Lanzarote Beach - Zimmer im EG
Ich flieg auch bald nach Lanzarote, und hab das Luabay gebucht. Ich bin gespannt wie es wird. Das Hotel wurde ja erst 2010 neu renoviert und sieht ja auch nicht schlecht aus... vielleicht kann ja jemand mehr Infos über das Hotel hier reinstellen?