Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Tip mit 3 Kindern/gern all in. Osterferien

Lanzarote ist nun nicht die preiswerteste Kanaren Insel :) Wo ist denn euer Limit? 

Wenn Du das Limit kennst, dann suchst dir die 5 bestbewertesten Hotels und schaust, ob du da mit deinem Limit unterkommen kannst. Wenn nicht, dann müssen Abstriche gemacht werden.

Mehr lesen

Kurzurlaub, alleine, Mitte Januar - wohin ?

Wir fliegen nächste Woche für 7 Tage nach Lanzarote. Sonnigen Frühling dürftest du auf den Kanaren finden, Perso reicht, Flugzeit ca 4:45h, AI-Preis für 4Sterne Anlagen um 550€ zuhauf zu finden. Gönn es dir, sehr günstuge Alternative zum kalten Deutschland.

Mehr lesen

Thailandurlaub mit Gehbehinderung!?

@Plaza el Charco

was willst du denn nun - Thailand oder Lanzarote Timanfaya Nationalpark ?

Aber wo du schon mal Hua Hin nachfragst, dort ist das Hilton Hua Hin barrierefrei und es liegt zudem sehr zentral mit allem was man in der Umgebung braucht.

Mehr lesen

RIU Paraiso Lanzarote Resort

Vielen Dank für die Info. Ich denke wir werden unseren Urlaub im nächsten Jahr für Lanzarote planen. Die Insel soll ja ganz toll sein und wenn dann auch noch das Hotel stimmt dann kann es ja nur ein Superurlaub werden!

L.G. Anita

Mehr lesen

Lanzarote Tipps

Es gibt jetzt eineneue Webseite mit allen Ausflügen, die man auf Lanzarote unternehmen kann. Ausflügelanzarote.de Die Seite ist toll um Zeit zu sparen, man kann isch schon vorher über alle Angbeote informieren und kann sogar alles zum besten preis online buchen. Sehr empfehlenswert

Mehr lesen

TUI KIDS CLUB Riu Oliva Beach ex RIU Oliva Beach

Von Corralejo aus kann man mit dem Schiff die Nachbarinseln Lanzarote und Lobos (Naturschutzreservat) besuchen. Es gibt auch Bootstouren, auf denen man die Unterwasserwelt beobachten kann. Für Kinder und sicherlich auch für Erwachsene sehr spannend...

@Daggy1 

Anhänge an PN geht hier leider nicht.

Mehr lesen

Albatros Club in Costa Teguise

Hallo, vielleicht liest hier ja noch jemand :-)

Wir fliegen über Ostern nach Lanzarote ins Albatros. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht, ist das überhaupt zu empfehlen oder guckt man da hauptsächlich auf Parkplätze oder ähnliches? Welchen Block würdet ihr empfehlen?

Vielen Dank

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Wir fliegen am 15.06 nach Lanzarote und zwar nach Playa Blanca!

Dann können wir uns ja auf super wetter freuen!!!! Oder???

Und um Zigaretten brauche ich mir ja dann auch keine Sorgen machen!!!!!!!!

Ich sage nur Desert Gold, wie ich gehört habe!  FREU!

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo DJ_Tiffy

Dann würde ich sagen Lanzarote kommt für dich weniger in Frage da das ganze Jahr der Nordostpassat Wind über die Insel bläst. Wie es mit dem Wind auf Teneriffa ist können dir bestimmt Experten von der Insel sagen.

Mfg

Moselpaar

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!