Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Sehenswürdigkeiten kanarische inseln

gerne ;-) ich denk auch mit Lanzarote hast Du ne gute Mischung von allem.

Puerto del Carmen ist ein schöner Urlaubsort mit allem was das Herz begehrt.

Ich bin eher der Playa Blanca Fan und muß auch immer in direkter Strandlage wohnen.... ;)

salu2 :D

Mehr lesen

Alltours rvs. Neckermann : Unterschied 700 € bei gleicher Leistung

@ Conny

Na klar mache ich, da unser Lieblingshotel gerade so schlechte Schlagzeilen hat ;) (Gaviotas)

Bin zwar oft auf Lanzarote, allerdings im Innland bei Freunden auf der Finca.

So entfällt die Anfahrt zum Strand, und das Hotel sieht sehr gut aus!

LG

Plejadi

Mehr lesen

ausflug nach lanzarote

Hallo Rikeine,

ich rate Dir auch unbedingt zum Mietwagen. Da hast Du was vom Tag und bist unabhängig. Im Norden fahrt unbedingt mal zum Mirador del Rio, da habt Ihr einen phantastischen Ausblick auf die Nachbarinsel.

Viel Spaß auf Lanzarote!

Gruß Spidernet

Mehr lesen

Wer kennt Hapag Lloyd ?

Der Hapag Lloyd ist nicht auf Lanzarote der Reifen geplatzt sondern auf Teneriffa.

Passieren kann das bei jeder Airline, wir hatten auch schon technische Probleme bei LTU.Hapag Lloyd ist einfach super, bin am Sonntag erst mit diesem Flieger zurückgekommen.war spitzenklasse.

Lg Sandra 

Mehr lesen

Iberostar Papagayo App. Lanzarote

Hallo,

ich war schon in der Nähe. Bin mir aber nicht sicher welches Hotel Du genau meinst!?

Ich fliege am Dienstag nach lanzarote. Kannst mir ja mal eine genauere Hotelbeschreibung zukommen lassen. Oder Ruf mal kurz an 0172 6162555.

Gruß

Harald Dörr

Mehr lesen

Fuerteventura,Lanzarote oder Tenerifa?

würde das landschaftlich abwechslungsreichere Teneriffa empfehlen, da es dort noch am lebhaftesten von den drei genannten Inseln ist. Wobei ich persönlich ja Gran Canaria super finde, aber da wart Ihr ja schon so oft ;) Fuerte und Lanzarote war schon etwas sehr ruhig!

Mehr lesen

Leihwagen

Bis dato hatte ich immer ohne Schwierigkeiten einen Leihwagen unter www.cicar.com gebucht .... ist einer der Günstigsten und wie gesagt noch nie Probleme gehabt. Trotzdem versuche ich im Mai einen neuen Anbieter Namens Plus Cars die es nur auf Lanzarote gibt ....mal sehen :D

Mehr lesen

Binter Canarias

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wir haben Flüge nach Las Palmas gebucht. Mit Binter soll es dann weiter nach Lanzarote gehen. Kennt jemand den Unterschied zwischen dem Flexi und dem Fleximas Tarif. Mir geht es hier hauptsächlich um die Stornierungsmöglichkeiten. Vielen Dank!

Mehr lesen

Spanien- Schnäppchen

Wie wärs denn mit "Urlaub unter fünf Sternen" ;)

Jahn-Reisen

Lanzarote

• Hotel Dream

Gran Castillo*****

Playa Blanca

2 Wochen, Flug, Halbpension

pro Person im Doppelzimmer

1199,-

jetzt auch mit AI, Zuschlag: 17,- pro Tag

ELØ524C / DZ JAHN Reisen

ab Düsseldorf

Mehr lesen

Mietwagenpreise im Hotel Iberostar Costa Calero

Holidayman,es war mir schon klar das Du 2010 meintest.Viele Autovermietungen haben am Flughafen einen Briefkasten wo man den Schlüßel einwerfen kann.Auch im Januar kann Lanzarote schön sein,man muß allerdings mit Regen rechnen.Aber auf jeden Fall ist es wärmer als in Deutschland.Jameos

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!