• Julia_und_Alex
    Dabei seit: 1215820800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1232298149000

    Hallo,

    wir möchten im Juli nach Lanzarote.

    Nun stellt sich die Frage für uns, welcher Ort (und welches Hotel ??)

    Das Hotel sollte eine ruhige Lage haben,

    nah am Strand und wenns geht auch nähe des Zentrums für Unternehmungen

    Wir hoffen dass ihr uns etwas empfehlen könnt :)

    LG

  • Jameos
    Dabei seit: 1216857600000
    Beiträge: 640
    Verwarnt
    geschrieben 1232305490000

    Hallo Julia Hallo Alex Also es gibt hier auf Lanzarote 3 größere Orte und etliche kleinere,Puerto del Carmen,Playa Blanca,Costa Teguise sind die größeren Orte aber ich weiß zu wenig von euch ,um das richtige zu empfehlen. In Playa Blanca würde ich das Playa Dorada empfehlen,nah am Strand und vom Zentrum.In Puerto del Carmen,das Rio und in der Costa Teguise das Albatros.Damit will ich nicht sagen das alle anderen Hotels schlecht sind.Nur der eine will das, der andere das.Nur Frühstück ?oder HP ? oder noch schlimmer essen bis der Artz kommt. Ihr könnt euch gerne noch mal melden.Ich lebe hier auf Lanzarote und habe sicher noch den ein oder anderen Geheimtip.Grüße aus Puerto del Carmen.

  • har
    Dabei seit: 1106697600000
    Beiträge: 492
    geschrieben 1232374507000

    Jameos hat da schon einen guten Hinweis gegeben. Das mit den drei Hauptorten passt. Gehen wir die Orte mal durch. Alles unter dem Vorbehalt einer Pauschaulaussage:

    Puerto del Carmen. Hier ist der Disco-Urlauber mit Sicherheit gut aufgehoben. Der Ort liegt etwa in der Inselmitte (natürlich am Meer), was ihn für Ausflüge in den Norden oder Süden als guten Ausgangspunkt auszeichnet. Hat dafür aber auch den abendlichen Rummel.

    Playa Blanca. War in der Vergangenheit eher etwas für die älteren Semester. hat sich aber verändert. Jetzt gibt es schon mehr Rummel. Allerdings deutlich weniger als del Carmen. Schöne Strände und eigentlich noch etwas ruhiger das Ganze.

    Costa Teguise. Der Familienurlaubsort. Einige Einkaufszentren, um welche sich dann die Hotels gruppieren. Für Ausflüge in die nördlichen Regionen der Insel ein guter Ausgangspunkt.

    Stellt sich jetzt für Euch die Frage Was Ihr eher sucht!?

    Viel Spass. Es ist eine schöne Insel.

    har

  • Starliner
    Dabei seit: 1170720000000
    Beiträge: 833
    geschrieben 1232375113000

    Ich könnte in Puerto del Carmen das "Las Costas" empfehlen (siehe Hotelbewertung!).Es ist in 2007 renoviert und hat eine unschlagbare Lage direkt am Strand der Playa Matadorga und befindet sich direkt am Ortseingang von PdC,also "fußläufig" zum Zentrum,ohne irgentwo "eingequetscht" zu sein!

    Grüße vom Niederrhein

    Jürgen

    Don`t worry - be happy...!
  • tom-rallye
    Dabei seit: 1122249600000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1233846449000

    ... bin ein fan von den iberostar hotels, kann alle empfehlen, bei einigen auch schon ofter dort gewesen.

    entscheiden musst du selbst, kann mich meinen vorschreibern anschliessen, alles ist möglich auf der insel.

    lg tom

    lg tom
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!