• Sliker
    Dabei seit: 1514492517847
    Beiträge: 6
    geschrieben 1514583747526

    Hallo Experten,

    wir (Eltern und Sohn 1,5 Jahre) sind auf der Suche nach einem Familienhotel am Strand.

    Letztes Jahr waren wir in Lanzarote im H10 Lanzarote Garden Hotel, dort hat es uns sehr gut gefallen.

    Wir suchen ein familienfreundliches Hotel mit ein bisschen grün.

    Ich hab schon HolidayCheck durchstöbert bin aber auf kein Hotel gestoßen, das mit direkt zugesagt hat.

    Könnt ihr mir ein Hotel für Mitte September empfehlen.

    Gruß

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28553
    gesperrt
    geschrieben 1514617759583

    Wie wärs mitm H10 Costa Adeje Palace auf Teneriffa? Großes Familienhotel - Ausflugsmöglichkeiten reichlich vorhanden - z.B. Loro Parque etc. ....oder Gran Canaria - zwar nicht direkt mit Strandzugang, aber dennoch wunderschön - Lopesan Baobab - künstlicher Strand direkt am Pool - also für "Sandbau-Arbeiten" der Kids wär hier dennoch gesorgt.....

    Ansonsten kannst dich mal in diversen zig Threads zur Thematik "Familienhotel" durchlesen - gib im jeweiligen Unterforum oben in die Lupe den Suchbegriff "Familienhotel" ein, dann spuckts dir mehr als genügend bereits vorhandener Threads darüber aus.....z.B. Fuerte hier

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28553
    gesperrt
    geschrieben 1514619468041

    PS:...du kannst dir auch schonmal paar unverbindliche Angebote hier von der Reiseberatung machen lassen - mit genauem Datum, Abflughafen, Personenzahl, Budget....und natürlich euren Wünschen ala H10 Lanzarote Garden vom Vorjahr ....stell einfach deine Frage hier ein, man wird dir sehr zügig schon erste Angebote präsentieren...hier

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Sliker
    Dabei seit: 1514492517847
    Beiträge: 6
    geschrieben 1514644037649

    Hallo Palme30

    Lopesan Baobab - gefällt uns sehr gut. Hatte dies nicht auf dem Schirm, weil ich Weiterempfehlung auf über 90% eingestellt hatte.

    Danke für deine Tipps.

    Gruß

  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4493
    Verwarnt
    geschrieben 1514644668547

    @palme30 sagte:

    Wie wärs mitm H10 Costa Adeje Palace auf Teneriffa? 

    Hallo Palme,

    für Familien mit Kindern kann ich von der Gegend nur dringend abraten.

    Ich hatte erst kürzlich das zweifelhafte Vergnügen dort 10 Tage zu verbringen.

    Die ganze Gegend ist zugepflastert mit Hotelburgen der übelsten Sorte, mit Appartmenthochhäusern, Shoppingcentern, Kneipen,Pubs und Discos.

    Eigentlich eine schreckliche Gegend für meinen Geschmack, für Kinder find ichs sehr ungeeignet, außerhalb des Hotels. Eher was für junge Leute die sich da die Nächte um die Ohren schlagen wollen.

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • erhard50
    Dabei seit: 1383609600000
    Beiträge: 216
    geschrieben 1514654979959

    @wiener-michl

    Ich glaube, du verwechselt Costa Adeje mit Playa de Las Americas. Dort ist die "Säufermeile".

    Ob Costa Adeje allerdings das Ideale für Kinder ist, möchte ich bezweifeln. Die dortigen Hotels, soweit ich sie kenne, eignen sich eher für ruhebedürftige Rentner, wie z.B. für mich.

    Ich würde dann eher Maspalomas mit den zahlreichen Bungalow-Anlagen empfehlen, auch wegen des viel schöneren Strandes und den Dünen. Da gibt es z.B. das Cordial Green Golf. Das ist zwar zwei Kilometer vom Strand entfernt. Es fahren aber mehrmals täglich Shuttle-Busse vom gegenüberliegenden Cordial Sandy Golf zum Strand.

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 9698
    geschrieben 1514655322796 , zuletzt editiert von nate1

    @wiener-michl sagte:H

    ...Die ganze Gegend ist zugepflastert mit Hotelburgen der übelsten Sorte, mit Appartmenthochhäusern, Shoppingcentern, Kneipen,Pubs und Discos...

    Kennst Du überhaupt das direkte Umfeld des Hotels? Ich kenne sie aber, und kann sagen, dass Deine Aussage nicht der Wirklichkeit entspricht. Du selbst warst ja im Jardin Tropical und das wiederum liegt eher in der von Dir beschriebenen "üblen" Gegend, mindestens 2,5 Km vom H10 Costa Adeje entfernt.

    @Sliker

    In direkter Umgebung des Hotels H10 Costa Adeje Palace selbst liegen weitere schöne Hotelanlagen. Nicht weit davon beginnt beim Hotel RIU Palace dann die sehr schöne und viele kilometerlange Promenade, die bis Los Cristianos führt. Hier kann man wunderbar mit dem Buggy entlang laufen. Die "üblen" Apartmenthochhäuser, Hotelburgen, Shoppingcenter, Kneipen, Pubs und Discos etc. liegen ziemlich weit entfernt vom Hotel, man müsste, wenn man unbedingt dort hin will, schon etwas laufen.

    «Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt». (Immanuel Kant)
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28553
    gesperrt
    geschrieben 1514665649612

    Ich hab direkt neben dem H10 gewohnt - im Sheraton La Caleta - und DIESE Gegend ist NICHT zugepflastert - da warst du vermutlich gar nicht hinten, Michl! Es liegt aufm Fußweg nach La Caleta - und ins Zentrum von "zugepflastert" fährst in die andere Richtung und brauchst paar Minuten! Deshalb fand ich die Lage ganz ok - für diejenigen, die ruhiger wohnen wollen.....und kann mich daher @nate absolut anschließen...

    Sliker - ja, das Baobab ist top, da gibts wirklich nix zum Aussetzen - aber wie ich schon gesehen hab, hast du bereits zwecks Angebot bei der Reiseberatung nachgefragt und bist meinem Vorschlag gefolgt.....vielleicht schlagt ihr ja gleich zu - hier machste nix falsch!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28553
    gesperrt
    geschrieben 1514665678268

    Ich hab direkt neben dem H10 gewohnt - im Sheraton La Caleta - und DIESE Gegend ist NICHT zugepflastert - da warst du vermutlich gar nicht hinten, Michl! Es liegt aufm Fußweg nach La Caleta - und ins Zentrum von "zugepflastert" fährst in die andere Richtung und brauchst paar Minuten! Deshalb fand ich die Lage ganz ok - für diejenigen, die ruhiger wohnen wollen.....und kann mich daher @nate absolut anschließen...

    Sliker - ja, das Baobab ist top, da gibts wirklich nix zum Aussetzen - aber wie ich schon gesehen hab, hast du bereits zwecks Angebot bei der Reiseberatung nachgefragt und bist meinem Vorschlag gefolgt.....vielleicht schlagt ihr ja gleich zu - hier machste nix falsch!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28553
    gesperrt
    geschrieben 1514665740428

    Sorry - die Beiträge stehen zig-Mal da - kann nix dafür, ist mal wieder tolle IT-Technik hier!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!