8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Öffentliche verkehrsmittel in Orlando!!!
Es gibt in orlando ein öffentliches Nahverkehrsnetz (Busse), das von LYNX betrieben wird. Infos und Busfahrpläne findet ihr unter
Generell ist Florida aber ohne Auto nicht sehr zu empfehlen. Wenn es sich irgendwie machen lässt, ist ein Mietwagen sicher die bequemste Variante und gar nicht so teuer.
Hotel/Motel Tip
Hallo Nicole,
die Spezialiät von Holidaycheck sind die Infos über Hotels. Gib doch einfach "Florida" und "Hollywood" in das Suchfeld oben ein, dann klickst du den Ort aus der Liste an und schon werden dir 39 Hotels nahe Fort Lauderdale angezeigt. Ist schon ne tolle Sache, hier.
Miami City / Rundreise Florida
Ich bin auch sehr gespannt wie mir Miami gefallen wird, es gibt sooo viele unterschiedliche Meinungen...wir werden nächstes Jahr die ersten 3 Nächte unserer Rundreise dort verbringen...
@ForeverFlorida - sehr schön hier jemanden mit dem Kenia Virus zu erwischen - das steht noch vor Florida auf dem Programm... *freu*
Orlando&Miami Ferien im Dezember mit oder ohne Mietwagen?
--------------------------------------------------------------------------------
Ah nein nicht der Shuttlebus vom Hotel, sondern bei einem spez. Parkpakage für 200 Euro ist der Transport inkl.
Naja bis jetzt fand ich Busch Gardens am spannendsten Aber das ist natürlich geschmackssache und vielleicht auch je nach Alter
Okay super! dankeschön Florida-Marlin
Liebe Grüsse
Strafe wegen nicht bezahlter Toll?
Wir hatte in Florida eine Toll Pass für die Maut, allerdings sind da wohl nicht alle Strassen inkl. Wir hatten jetzt auch knapp 13 Eur die uns noch nachträglich abgebucht worden sind. In der Toll Stelle wird der Mietwagen fotografiert und das ganze dann über den Vermieter/Mieter abgrechnet.
ölpest vor Florida
Schön, dass ihr das alle mal aussprecht!!! Das ist genau das, was ich im Bezug auf unseren geplanten Florida-Urlaub im August empfinde: Ich denke an die Tiere, die qualvoll sterben müssen und die Natur, die unwiedrruflich zerstört wird. Da kann man sich ja gar nicht mehr freuen...
Dresscode Costa Atlantica in der Karibik?
Hallo,
wir sind im Februar in der gleichen Situation. Bei der letzten Anreise zu einer Kreuzfahrt (Karibik - Flug nach Florida) waren noch 2 Koffer pro Person erlaubt. Jetzt können wir nur noch 1 Koffer (23 kg) pro Person ohne Zusatzkosten mitnehmen. Wir werden das Handgepäck auf das erlaubte erweitern.
Internationaler Führerschein
Wir haben dieses Jahr unseren Mietwagen in Atlanta angemietet und sind nach Florida runter gefahren. In Georgia ist der I-Führerschein Pflicht. Sehen wollte ihn aber keiner. Trotzdem bin ich lieber auf der sicheren Seite und habe ihn dabei. Er hat uns 15 EUR gekostet und 10 min Wartezeit.
Condor Premium Economy Class (Buchung)
Hallo ihr Lieben,
habt ihr alle jegliches bodenständige Gefühl verloren?!
Es kostet schlappe 200- 300 Euro mehr---hallo,,, habt ihr das alle übrig????
Ich nicht, nehme auch meine"dicken" Füsse in Kauf, in Holzklasse zu fliegen, denn für den Aufpreis kann ich hier gut einkaufen.............
LG
Armadilli z.Zt.in Florida
2 wochen Florida 4 Männer
Hallo und Willkommen im Forum,
Florida ist zwar nicht so riesig aber vielleicht schreibst du trotzdem noch etwas dazu was ihr euch ansehen wollt. Wollt ihr nach Orlando hoch, oder nur im "unteren Bereich" bleiben. 14 Tage sind zwar nicht so wenig, aber auch trotzdem schnell um.
LGBine