• Karina_und_Matthias
    Dabei seit: 1130112000000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1164050838000

    Hallo,

    hätte da noch mal ein paar Fragen!!!Ich habe gesehen das viele Hotels Shuttles zu den Parks haben!!!

    Aber leider nicht immer zu allen Parks!!!Wir haben uns das Hotel Sprinhill Suites by Marriot aus gesucht und dieses hat nur einen Shuttle zu den Disney Parks!!!

    wie komme ich also am einfachsten zum Sea World wenn ich kein Auto gemietet habe!!!

    Danke für eure Tips!!!!

    MfG

    K_und_M

  • viecom
    Dabei seit: 1162684800000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1166381654000

    Es gibt in orlando ein öffentliches Nahverkehrsnetz (Busse), das von LYNX betrieben wird. Infos und Busfahrpläne findet ihr unter

    http://www.golynx.com/.

    Generell ist Florida aber ohne Auto nicht sehr zu empfehlen. Wenn es sich irgendwie machen lässt, ist ein Mietwagen sicher die bequemste Variante und gar nicht so teuer.

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15168
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1166384476000

    Was den Aufenthalt in den US bezüglich Mietwagen angeht, kann ich meinem Vorschreiber nur beipflichten. Ohne Auto ist schlecht - um es vorsichtig auszudrücken.

    Bezüglich Miete etc. schau mal hier in der Suche nach, da findest Du u.a. Folgendes!

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Florida-Marlin
    Dabei seit: 1124236800000
    Beiträge: 445
    geschrieben 1166443880000

    Hallo

    Wie schon geschrieben wurde ohne Auto ist wirklich nicht so gut in den USA , aber O.K.

    Ich denke mal es handelt sich um das Springhill Suites by Marriot am Universal Boulevard. Dann hast du 3 Möglichkeiten

    1.) Nach Sea World ist es nicht besonders weit von dir aus ca. 3 Meilen , natürlich geht laufen nicht . der International Drive ist die parallel Straße , von dort fährt die linie 8,38,oder 42 der Lynx nach Süden . Das dürften höchstens 2-3 Stationen sein.

    2.) Der Shuttle nach Disney von deinem Hotel fährt eventuell sogar an Sea World vorbei . Da er bestimmt noch andere Leute aus anderen Hotels aufsammelt. Wenn du den Busfahrer fragst, und ihm einen kleinen Tip ( Trinkgeld ) gibst wirft er euch bestimmt bei Sea Word raus.

    3. ) Du gehst uns Eck zum I-Drive und gehst zum Best Western Plaza bei 8736 Internatinal Drive, die haben ein Shutle nach Universal und Sea World. Wenn du da einsteigst merkt es bestimmt keiner, und wenn doch, Tip an den Fahrer und alles wird gut .

    Viel Spass

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!