Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Führerschein in Florida??

Mit dem alten grauen Führerschein würde ich nicht unbedingt in Florida Autofahren.

Ich bin mir da aber auch nicht sicher, ob der in den USA anerkannt wird.

Tausch den alten Lappen doch einfach in den neuen Karten Führerschein um. Da bist Du dann auf der sicheren Seite.

Andreas

Mehr lesen

Hotel in Clearwater / Tampa

Hallo zusammen,

wir machen im September für 4 Wochen nach Florida, auf der Rundreise nach Orlando wollten wir einen Stopp in Tampa / Clearwater einlegen.

Leider finde ich keine Hotels die auch empfohlen werden.

Preislich sollte es mittleres Segment sein.

hat jemand von euch eine Empfehlung ?

Vielen Dank

lg

Klaus

Mehr lesen

Datenkarte SIM für USA

Ich bin im August für 4 Wochen in Florida. Gibt es eine möglichkeit eine Datenkarte (kein Telefon, keine Gespräche, nur Daten) zu kaufen? Diese sollte aber unlimitierte Daten enthalten. Oder mind. 10 GB.

Ich würde diese dann in meinem USB SIM Moden nutzen.

Danke für eure Hinweise

Alain

Mehr lesen

Mietwagen Alamo

Hallo und vielen Dank für die Anleitung.

Sind gerade zurück aus Florida und hatten 4 Tage einen Wagen von Alamo.

Dank BYPASS- Ticket eine schnelle Übernahme in Ft. Lauderdale.

Die Auswahl war groß, wir nahmen einen fast neuen Chevrolet Equinox.

Waren mit allem sehr zufrieden.

Schöne Grüße

Andreas

Mehr lesen

Wlan in den USA

Hallo,

am besten benutzt du tatsächlich einen kleinen WLan Router. Hatte für unsere Wohnmobilrundreise durch Florida eine T-Mobile Gerät. Hat super funktioniert, sehr schnell und (fast) überall Verbindung. 5GB für 3 Wochen. Habe ich online gebucht. Eine Agentur in Berlin fonecards.

Hoffe das hilft dir weiter.

Manuela

Mehr lesen

Roadtrip Westküste + Abschluss New York

Möglicherweise wirst du wenige Antworten bekommen, da sich der Westen und New York kaum sinnvoll in drei Wochen verbinden lassen. Mit New York werden üblicherweise Bustouren zu den Niagara-Fällen oder Urlaube in Florida verbunden. Oder irgendwas an der Ostküste, was nicht so ergiebig ist wie der Westen.

Mehr lesen

Strafe wegen nicht bezahlter Toll?

Wir hatte in Florida eine Toll Pass für die Maut, allerdings sind da wohl nicht alle Strassen inkl. Wir hatten jetzt auch knapp 13 Eur die uns noch nachträglich abgebucht worden sind. In der Toll Stelle wird der Mietwagen fotografiert und das ganze dann über den Vermieter/Mieter abgrechnet.

Mehr lesen

Orlando&Miami Ferien im Dezember mit oder ohne Mietwagen?

--------------------------------------------------------------------------------

Ah nein nicht der Shuttlebus vom Hotel, sondern bei einem spez. Parkpakage für 200 Euro ist der Transport inkl.

Naja bis jetzt fand ich Busch Gardens am spannendsten :laughing: Aber das ist natürlich geschmackssache und vielleicht auch je nach Alter :frowning:

Okay super! dankeschön Florida-Marlin :)

Liebe Grüsse

Mehr lesen

Billigen Flug in die USA mit Mietwagen

Es ist in der Tat erstaunlich günstig von Amsterdam zu fliegen. Haben wir auch schon mal gemacjt als wir nach Florida geflogen sind (auch mit Hotel in AMS und Shuttle).

Günstige Mietwagen gibts auch bei Holidayautos. Ansonsten ist ein Fly and drive-Paket auch eine gute Option.

Gruß,

sol

Mehr lesen

ölpest vor Florida

Schön, dass ihr das alle mal aussprecht!!! Das ist genau das, was ich im Bezug auf unseren geplanten Florida-Urlaub im August empfinde: Ich denke an die Tiere, die qualvoll sterben müssen und die Natur, die unwiedrruflich zerstört wird. Da kann man sich ja gar nicht mehr freuen... :disappointed:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!