Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Rundreise Florida mit New Orleans im Oktober 2014

Wenn du magst kannst du auch hier mal reinsehen. Da hatte ich viele Hilfen für unsere Planung bekommen und nachher unsere Reise etwas kommentiert. Bewertungen und Reisetipps gibt es in meinem Profil.

LG

Bine

Mehr lesen

Hotels auf Jamaika

@schlaflos: Falls es doch mal "offiziell" sein soll:

Bei Ricky Fischer-Frith gibt es auch bei unterschiedlichen Nationaltäten keine Probleme, Freunde mit der Kombi Polen/Deutschland haben dort zusammen mit uns geheiratet.

Und Florida ist ja nun nicht ganz so weit weg von der Karibik..

Mehr lesen

Rundreise von Miami bis Houston

Mit einem Gabel Flug wäre der Preis viel höher ausgefallen. Haben für hin und Rückflug 300 Euro bezahlt.

Houston kam uns in den Sinn, da wir noch nie in Texas waren. Und wir wirklich schon viel von Florida gesehen haben. Mein Freund will unbedingt auf ein Footballspiel in Tampa.

Mehr lesen

Urlaub-in-Florida.net seriös?

Hallo zusammen,

ich würde gern im kommenden Jahr nach Florida fliegen und suche ein Ferienhaus. Ich bin über ein BlackFriday Angebote auf den Anbieter xx Gem.Forenregeln entfernt! xx gestoßen. Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Anbieter gesammelt? Kann ich dort ohne Probleme mein Ferienhaus buchen?

Danke und viele Grüße

Mehr lesen

Internationaler Führerschein Florida

Hierzu gabs schon mal einen Thread. Ist noch nicht soooo lange her. Schau mal nach.

Ist generell gehalten.

Wir sind schon öfter in Florida gewesen und ich habe NOCH NIE einen internationalen Führerschein gebraucht (und das, obwohl ich noch mit dem "alten grauen Lappen von anno dunnemals" )unterwegs bin. ;)

Mehr lesen

Suche Urlaubsziel für nächstes Jahr

Hallo Ulli,

die Frage dabei ist ja, ob ihr in Europa bleiben möchtet oder für auch eine Fernreise in Frage kommt?

Traumhaftes Wasser ist natürlich in der Dom-Rep., aber auch in Florida gibt es sehr schöne Sandstrände.

Ich denke mal Ägypten ist da auch nicht schlecht.

Gruß

Andreas

Mehr lesen

New York & Florida Juli-August 2009

Wenn es so wäre (dass ganz Florida dreimal komplett evakuiert worden wäre), dann ist das ja wohl eher das gefundene ******* für die Privaten. Trotzdem ist dazu selbst beim googeln nichts zu finden :frowning: :frowning: :frowning:

Ich bleibe dabei, dass es haltlose Behauptungen ohne Beweise "Ihrerseits" :p sind.

LG

Mehr lesen

Ist Disneyland Paris mit Disneyworld Orlando vergleichbar?

Die Attraktionen sind weitestgehend gleich, auch im Eingangsbereich die Main-Street mit dem Dornröschenschloss am Ende sind gleich. Das wars auch schon. Wie bereits geschrieben, ist DW in Florida weitaus größer und das Feeling ist eindeutig besser. Die Amerikaner werden teilweise wieder zu Kindern :laughing:

Echt süß!

LG

Mehr lesen

Führerschein in Florida??

Mit dem alten grauen Führerschein würde ich nicht unbedingt in Florida Autofahren.

Ich bin mir da aber auch nicht sicher, ob der in den USA anerkannt wird.

Tausch den alten Lappen doch einfach in den neuen Karten Führerschein um. Da bist Du dann auf der sicheren Seite.

Andreas

Mehr lesen

Dicovery Cove

Hallo allerseits,

ich werde im August zum ersten mal in Florida sein und habe für einen Tag Discovery Cove inklusiv Dolphin swim gebucht. Bislang habe ich nur gute feedbacks gelesen. Kennt jemand von euch den Park und kann von seinen Erfahrungen berichten bzw. Tipps geben?!

Lieben Dank.

Nadine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!