Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Urlaubsplan 2007

Wo fliegt ihr hin....

in die USA (NYC, Las Vegas, Florida)

Wann fliegt ihr...

Im Mai 2007

Mit wem fliegt ihr...

Mit meinem Freund

Warum fliegt ihr...

Raus aus Deutschland

Wieso fliegt ihr...

Schiff dauert zu lange???? lol

Mehr lesen

Pass für Nationalparks/Theme Parks

Die Eintrittskarten für die Themeparks sind hier nicht günstiger, kommt allerdings auch den Dollarkurs an. Ich habe sie immer vor Ort gekauft, da wir manchmal erst am Abend vorher wußten, in welchen Park wir wollen (Florida). Außerdem wollen die Reiseveranstalter auch was dran verdienen, ist ja kein Sozialamt!

Mehr lesen

Hotel-Parkplätze an Floridas Küste

Hallo,

Parkplatzgebühren in Hotels sind in Florida nicht üblich. Ich kenne das nur aus Großstädten wie New York, Boston und Seattle. In LA und Orlando z. B. sind Gebühren fürs Parken auf Hotelparkplätzen auch nicht üblich. Wie es in Miami aussieht, weiß ich leider nicht.

Viele Grüße!

MsC

Mehr lesen

Flug nach Las Vegas? Wann und wo buchen?

Ich kann mich nur anschließen, dass du ziemlich spät bist für die Buchung. Wir hatten für Juli 2011 auch schon im Dez. davor gebucht. Und jetzt für Florida auch schon 7-8 Monate vorher.

Dann wünsche ich dir Glück, das du noch was passendes vom Preis her findest.

LG

Mehr lesen

Rundreise Ostküste

Ich denke auch, dass es im Süden sicher noch angenehmer ist. Dachte aber das die Hurricans eher in Florida ein Thema sind als dort.

Es geht mir nicht primär ums baden aber um ein zwei entspannte Tage als Abschluss.

Warst du schonmal in Boston? Sollten wir das dazu nehmen?

Mehr lesen

Delta Airlines

Wir benötigen Flüge für den 18.07.15 nach Florida und zurück am 06.08.15.

Der Preis bei Delta wird mit über 2300 Euro für 2 Personen angezeigt.

Kann der Unterschied im Sommer wirklich so erheblich sein?

Hier bei HC oder auch in anderen Suchportalen werden auch keine Delta Flüge angezeigt.

Komisch

Mehr lesen

Indian Summer - New England

Danke für die Infos!!!

Also kann man in Maine noch mit Kleingeld bezahlen an den Mautstationen?

Ich kenne nur noch das aus Florida, wo man den Sunpass braucht :p

Hätte niucht gedacht, das Boston so teuer ist. Da kostet teilweise eine Nacht mehr als mein ganzer Flug :frowning:

Mehr lesen

Bypass Ticket Alamo

Wir fahren in 3 Wochen nach Florida und wir haben das Bypass Ticket von Alamo schon ausgedruckt. Ich habe aber nochmals eine

Frage zur Abwicklung. Wenn wir das Auto ausgesucht haben in der Choiseline, wo bekommt man den Schlüssel für das Auto her?

Vielen Dank für Eure kurze Nachricht.

Mehr lesen

so wenig Infos über Luisiana und Texas

Guten Morgen,

eine ähnliche Tour habe ich auch gemacht und fand es super, gerade, weil es eine eher ungewöhnliche Tour ist. Ich bin Dallas - Memphis - Nashville - Florida Panhandle - Natchez - New Orleans - San Antonio - Austin - Dallas gefahren.

Du kannst dich gerne melden, wenn ich dir noch mit etwas helfen kann.

Mehr lesen

Hotels auf Jamaika

@schlaflos: Falls es doch mal "offiziell" sein soll:

Bei Ricky Fischer-Frith gibt es auch bei unterschiedlichen Nationaltäten keine Probleme, Freunde mit der Kombi Polen/Deutschland haben dort zusammen mit uns geheiratet.

Und Florida ist ja nun nicht ganz so weit weg von der Karibik..

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!