Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

US Airways

Ist von Euch jemand in letzter Zeit von München aus mit US Airways geflogen?

Haben die schon aufgerüstet? Vor 3 Jahren sind wir 2mal mit denen geflogen und das waren jedes Mal die Uralt-Geräte.

Bin nämlich grad am schauen und die hätten wieder mal günstige Preise für Florida....

Mehr lesen

Schwimmen mit Delfinen

Wo kann man über die Weihnachtsferien sicher mit Delfinen schwimmen?

Anlass ist ein besonderer Geburtstag. Sollte allerdings nicht mehr als 6 Flugstd. von MUC entfernt sein - also Florida, Bermudas, Dom.Rep. etc. scheiden aus.

Habe mal gehört in Ägypten wäre das möglich????

Danke schon mal für die Tipps.

LG

Plejadi

Mehr lesen

Thailand Neuling

Christoph - du wirst doch nicht wegen eines Forums deine Urlaubspläne umschmeißen? Glaub mir, in Thailand gibts viel zu viel zu entdecken+Schönes, so daß es durchaus Sinn macht, bei der Urlaubsabsicht zu bleiben...zumindest einmal solltest dir das "Land-Ohne-Socken" schon antun:) Florida läuft dir ja nicht davon ;)

Mehr lesen

Haitauchen in Florida ?

Wir hatten an der Westküste von florida mal im seichten Wasser eine haibegegnung. Mein Mann war ganz schnell raus aus dem Wasser. Andere hat es gar nicht interessiert. Er war vielleicht 50 Meter von uns entfernt und wir standen hüfttief im Wasser. Das war am strand von nables.

Mehr lesen

Welche Motel-Ketten bevorzugt Ihr?

Hi,

es würde mich mal interessieren welche Motel-Ketten Ihr bevorzugt ansteuert.

Habt Ihr immer den selben Standard vorgefunden?

Wir wollen im Oktober nach Florida und sind (aufgrund des großen Angebots) völlig unsicher wo wir auf der Tour übernachten wollen.

Freue mich über Eure Antworten! :D

Liebe Grüße

Samy

Mehr lesen

Poolurlaub/ Hotel mit großem Pool

Genau aufn Punkt getroffen!! Da bin ich sowas deiner Meinung!! Auch sonst in den wärmeren Ländern hab ich im Zimmer keine Vorzeigekleidung an.. Daher nervt das ständige Aus- und Anziehen!! War vor einiger Zeit 10 Tage in Florida im Hotel ohne Fensteroeffnung u. ohne Raucherzimmer.. Da kriegst die Krise!! :grinning:

Mehr lesen

Orlando: Parktickets in Deutschland kaufen, vor Ort? Tipps und Tricks gesucht!

nach meinen unterlagen hatte ich 2001 den Florida-Sunshine-Pass gebucht. nähere infos findest du unter www.info-florida.de, wenn du ganz nach unten scrollst, findest du den link: ausflugspakete. dort ist dieser pass näher erklärt und auch noch andere möglichkeiten aufgezeigt.

finde die seite sehr informativ.

viel spaß

keywest

Mehr lesen

L.A. Sprachurlaub Los Angeles

@'sol_79' sagte:

Hi Miss_Mary,

ich war 2,5 Monate in Boston.

Kenne auch etwas Kalifornien und Florida.

und was denkst du reichen 2,5 Monate? Wie viel konntest in dieser Zeit lernen? mündlich & schriftlich?

Ich möchte 12 wochen gehen in 3 jahren wenn ich meine ausbildung abgeschlossen habe :D

grüsschen

Mehr lesen

Krokodilattacken in Florida

@lotte

Viel Spass in Florida.

Eine Krokotasche ist max, 15 km/h auf Land schnell. Und das nur ueber eine Strecke von 25 m. Dann kann das Vieh nicht mehr.

Also keine Angst. Nicht so nah ans Wasser gehen, beim Spazieren gehen.

Die Moskitos sind schlimmer. :D

Gruss

Peter

Mehr lesen

Tickets für Disney Park in Orlando

Hallo Zusammen,

günstige Tickets gibt es unter: http://www.officialticketcenter.com/

Wir haben im April eine Florida Rundreise mit dem Auto gemacht und uns dort die Ticket über das Internet von Germany aus geordert. Wir sind dann Vorort gefahren und haben uns die Tickets abgehlt.

Kann ich nur empfehlen.

Gruß

Jörg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!