8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Washington Miami New York
Ich habe auch schon New York mit Florida kombiniert, aber mit einem Flug von NY nach Orlando.
Ich schließe mich der Meinung der anderen an. Entweder ihr baut einen Inlandsflug ein oder ihr bucht gleich einen Gabelflug: Hin nach New York, zurück dann von Miami. Damit ließe sich eine schöne Tour planen: Manhattan, Philadelphia, Washington, Charleston, Savannah, Orlando, Miami. Ich habe so eine ähnliche Tour schon gemacht.
Nachteil ist die Einwegmiete, die ihr als Zuschlag für den Mietwagen zahlen müsst.
Ich war schon öfter im Juli/August in Florida, weil wir an die deutsche Sommerferien gebunden waren. Das Wetter ist natürlich eine Herausforderung, aber wir hatten immer Spaß. Anders als Tancarino es immer wieder schreibt, ist im Juli und August in Florida genauso wie im Winter Hochsaison, weil da auch auch die Amerikaner Schulferien haben. Das kann man an den Hotelpreisen ablesen, die eigentlich nur im April, Mai und im September, Oktober etwas niedriger sind.
Das Problem mit den Hurricanes kann man entschärfen, indem man Hotels auf dem Festland bucht, also in Orlando und Miami und nicht in Miami Beach. Ich wurde mal wegen eines Hurricanes aus Miami Beach evakuiert und kann mitreden.
Reisezeit September für Westküste (LA, Vegas, SF)? + Allg. Fragen
Hallo ihr Lieben,
nach einiger Zeit habe auch ich mal wieder ein Anliegen, wo ich eure Hilfe brauche, denn es ist wieder Zeit, den lang ersehnten Urlaub zu planen.
Eigentlich wollten wir im Mai wieder nach Florida. Da urlaubsbedingt der Mai leider komplett ausscheidet planen planen wir gerade um. Da das Wetter von Juni bis Oktober in Florida nicht soooo gut ist, überlegen wir gerade, eine Rundreise an der Westküste zu machen (ca. 2,5-3 Wochen, die genaue Tour steht absolut noch nicht fest). Und die erste Recherche im Internet nach Flugpreisen hat ergeben, dass es im September eigentlich ganz nette Angebote gibt. Laut Klimatabelle ist das Wetter an der Westküste zu dieser Zeit auch ganz gut.
Doch das sind alles nur Informationen aus dem Netz, ich möchte mich da ein wenig mit Erfahrungen von euch absichern. Deswegen meine Fragen:
- Ist September eine gute Reisezeit für eine Rundereise in der Region oder welche Zeit ist mehr zu empfehlen?
- Eine Frage meiner Freundin: Wie sieht es mit Shopping-Möglichkeiten aus? In Florida waren diese sehr gut, kann man da genau so gut shoppen?
- Wie sieht es mit Motels aus? In Florida haben wir alles auf eigene Faust ohne Vorbuchen gemacht und es hat super funktioniert, da an jeder Ecke ein Motel ist. Ist das in den Regionen genau so problemlos möglich?
- Wie sieht es preislich aus? Hoffe das ist dann nicht Hochsaison? Und auch nicht total überlaufen?
Wie ihr seht will ich mir ein grobes Bild verschaffen. Bin auf jeden Fall für jeden Tipp und Erfahrungsbricht mehr als dankbar.
Liebe Grüße
Grigor
Florida und New York
Musste vor anderthalb Wochen in Miami Schuhe ausziehen, Brille absetzen (!!), Gürtel abmachen, die komplette Tasche ausleeren und dann noch (fast) alle Kleidungsstücke ausziehen. Also hatte dann noch Hose und Top an. Der Rest ging durch die Kontrolle.
Ich war 4 Wochen in Florida und es war definitiv zu kurz !!
Florida Erstbesucher mit vielen Fragen
Hallo Ines,
das hängt in erster Linie von der Hotelkategorie und von der Lage ab.
Gute Hotels in Bestlage sind natürlich deutlich teurer als einfache Motels irgendwo am Stadtrand, die in den meisten Fällen in keinem Katalog zu finden sind und die man gerade in Florida zuhauf finden kann.
Umfrage !
Hallo Lady Luck.
Carls junior habe ich nur an der Westküste gesehen, nicht in Florida.
Gehört übrigens auch neben Burger King und Dennys zu meinen Favoriten. Bei Carls esse ich immer die gefüllten Kartoffeln. Einfach lecker.
Wenn ich einen Starbucks entdecke ist dass auch immer ein "Muß".
LG
Ria
Neu-England oder Florida im Mai ?
Hallo Rosi,
wir haben die Tour vor Jahren auch mal gemacht. Allerdings hatten wir einen Flug nach Washington (Stopover mit United), haben dann unsere Rundreise gemacht und sind dann von Washington nach Florida geflogen. Vielleicht auch eine Alternative um die Einwegmiete zu sparen, kommt halt auf die Flugkosten an.
Shoppen in New York
hallo ich fliege im August mit einer Freundin das erste mal nach new york und von dort weiter nach florida.
Kennt jemand gute bzw. preiswerte hotels in miami oder orlando?
wie sind die einkaufsmöglichkeiten in new york? suche bekleidung, taschen von company&friis und puma schuhe.
lg kathy
Welche Motel-Ketten bevorzugt Ihr?
Hi,
es würde mich mal interessieren welche Motel-Ketten Ihr bevorzugt ansteuert.
Habt Ihr immer den selben Standard vorgefunden?
Wir wollen im Oktober nach Florida und sind (aufgrund des großen Angebots) völlig unsicher wo wir auf der Tour übernachten wollen.
Freue mich über Eure Antworten!
Liebe Grüße
Samy
Thailand Neuling
Christoph - du wirst doch nicht wegen eines Forums deine Urlaubspläne umschmeißen? Glaub mir, in Thailand gibts viel zu viel zu entdecken+Schönes, so daß es durchaus Sinn macht, bei der Urlaubsabsicht zu bleiben...zumindest einmal solltest dir das "Land-Ohne-Socken" schon antun:) Florida läuft dir ja nicht davon
Haitauchen in Florida ?
Wir hatten an der Westküste von florida mal im seichten Wasser eine haibegegnung. Mein Mann war ganz schnell raus aus dem Wasser. Andere hat es gar nicht interessiert. Er war vielleicht 50 Meter von uns entfernt und wir standen hüfttief im Wasser. Das war am strand von nables.