Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Reiseplanung - Wann fangt Ihr damit an?

Hallo,ich bin zwar noch im Urlaub(florida,Orlando) aber ich überlege wenn ich am pool liege wo die nächste reise hingehen soll!

Man sollte sich schon immer mal seine gedanken machen,wo es hingehen soll!

also ich denke nächstes jahr gehe ich nach daytona-beach!

Mehr lesen

Flüge nach Miami im Dezember

Hallo Florida-Fans,

wir möchten über Weihnachten und Silvester nach Miami fliegen, haben auch schon eine Wohnung gebucht, aber momentan sind die Flüge nach Miami einfach bloß teuer.

Was meint Ihr? Wird sich die Ölpest auf die Flugpreise eher positiv (billiger) oder negativ auswirken?

Gruss Herzerl

Mehr lesen

Günstige Flüge nach Fort Myers

Hallo,

ich bin auf der Suche nach günstigen Flügen von Frankfurt nach Fort Myers oder Umgebung.

Wo bucht Ihr Eure Flüge?

Kenne Flugpreise z.B. von FRA nach Los Angeles für 500 Euro. Da liegt Florida leider weit drüber ;o(

Nehme alle Tipps gerne an!

Vielen Dank, Melli

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Flüsse mit C

Creek River, Chamb, Chiemgauer Ache, Chenab (Pakistan), Chemnitz, Colorado (Texas), Churchill, Chomutovka (Tschechien), Chari (Tschad), Caroni (Venezuela), Chucunaque (Peru), Chindwin(Birma), Chattahoochee River (Florida), Cumberland USA), ....

:grinning:

[b][size=14]nur noch 6 !!![/b][/size]

Mehr lesen

Orlando bis Miami Beach?

Wir haben es im letzten Jahr im März auch so gemacht, dass wir nur das erste Hotel in Miami von Deutschland aus gebucht haben und alles weitere in Florida selbst, teilweise durch das Internet (Hotelvergleich) mit eigenem Netbook und teilweise auch durch den Einsatz von Coupons.

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Suchen derzeit einen Flug im April 2014 nach Florida. Bei AB, aber auch bei anderen Airlines sind uns tlw. sehr große Preisschwankungen aufgefallen. So kostet am Donnertag ein Flug nach Mia für 4 Personen ca. € 6.500,00 und am Freitag ca. € 4.500,00. Preisschwankungen sind ok, aber so heftig?

Mehr lesen

Motorrad mieten in Miami

Hallo alle zusammen, anlässlich unseres mehrwöchigen Aufenthaltes in Florida möchten wir für 3-4 Tage ein Motorrad leihen. Hat jemand einen Tipp, wo man günstig und zuverlässig anmieten kann? Das, was ich bei meiner Internetrecherche gefunden habe, ist alles ziemlich teuer! Danke für Eure Infos im Voraus!!

Mehr lesen

Silvester 2016 in Florida? Oder wo?

Ich halte das Budget auch für nicht machbar. Allerdings schreibst du nicht, was da alles drin sein soll. Selbst nur mit Flügen und Unterkünften wird das knapp. Weihnachten und Neujahr sind absolute Hochsaison in Florida. Die Unterkünfte sind dann sehr teuer.

Mietwagen ist ein absolutes Muss.

Mehr lesen

Wo Kreditkarten und Geld aufbewahren ?

Hallo zusammen,

wie macht ihr das im Urlaub ? Geld und Kreditkarten auf zwei Personen verteilen ? Benutzt ihr Brustbeutel oder ähnliches ??? Würde mich einfach interessieren. Florida soll ja "relativ" sicher sein. Weiss nicht genau wie ich das machen soll ..

Vielen Dank für euere Antworten im voraus ..

Grüße

sxx128

Mehr lesen

Clearwater / Tampa

Hallo Zusammen,

wir gehen im April nach Florida. Wir sind in Cape Coral, wollen aber einen Tagesausflug Richtung Clearwater oder Tampa machen.

Hat jemand Erfahrungen wie die Strände dort sind?

Ist das generell eine schöne Gegend um auch einen  gemütlichen Abend zu verbringen?

Danke im Voraus :grinning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!