Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Reisezeit Jänner....usw. ??

Wir sind in den letzten Jahren in der Woche vor Weihnachten nach Las

Vegas gefahren. Das Wetter war 2008 war tagsüber nach Sonnenaufgang

ca. 15-18 °, an einem Tag hats geschneit, da war es kalt, nach Sonnenuntergang

war es ca. 2-10 ° kalt. 2009 war es ca. 15-18 ° warm und 2010 auch.

Sehr angenehm.

Wie die Preise in Las Vegas sind, hängt von den Veranstaltungen in der

Stadt ab. Wenn keine Veranstaltungen, also Messen, Konzerte u.ä.

sind, sind die Preise sehr günstig. Das muß man im Kalender nachsehen.

Ansonsten ist Las Vegas toll, da man dort meist für wenig Geld in

den tollsten Hotels wohnen kann.

In San Francisco ist das Wetter ungefähr wie bei uns, also kalt im Winter.

Florida ist im Winter das Rentnerdomizil, so wie die deutschen Rentner

die Kanaren besuchen. Jedoch hat man auch hier keine Wettergarantie,

wie waren mal im Februar in Florida und hatten an einem Tag Eis auf

der Autoscheibe, das wir dann mangels Eiskratzer mit einer Postkarte

wegschaben mussten. Da Hochsaison sind die Preise in den Wintermonaten

in Florida hoch.

Viel Spaß bei Eurer Reiseplanung

Treets

Mehr lesen

Sun Pass selber kaufen oder mit mieten ?

Also bei Alamo ist das so, dass du 2,50$ pro Tag bzw. max. 6,00$ die Woche bezahlst plus die in Anspruch genommene Maut.

Bist du zwei Wochen in Florida zahlst du die Gebühr von 12$ zzgl. der Maut. Das kommt darauf an, wie oft du Maut-Strecken benutzt. Diese Sunpass Line gibt es auf allen mautplichtigen Straßen und du kannst da ganz easy durchfahren. Alamo wird dann die Maut deiner Kreditkarte belasten. Ich weiß nicht wie oft Alamo das tut, da ich den Supass nur von Dollar kenne.

Wenn du nach Sanibel Island fährst, fallen bei der Fahrt auf die Insel um die 6$ Maut an.  Die werden auch deiner Kreditkarte belastet. Bei uns war das damals mit in dem Pauschalbetrag von 35$ wöchentlich enthalten.

Wenn man nach Key West möchte, dann braucht man keine Maut zu zahlen. Man kann den Turnpike benutzen der von Miami bis nach Florida City geht und der ist kostenpflichtig. Man kann aber auch von Miami nach Florida City direkt die US1 nehmen, die ist kostenfrei und geht eh runter nach Key West.

Wo der Sunpass dir nichts nützt ist wenn du nach Key Biscayne fährst. Die 1,50$ sind cash zu zahlen.

Mehr lesen

Florida im Dezember 2007

@ extremturner:

Kein Problem, habe ich auch nicht so verstanden. ;)

Prinzipiell kann man ja in Florida auch davon ausgehen, dass das Wetter schön ist - ich bin halt nur vorsichtig bei Verallgemeinerungen.

Viel Spaß auch Dir weiterhin bei Deinen Vorbereitungen (Vorfreude ist doch die schönste Freude, gell?).

LG

Barbara

Mehr lesen

Miami Reise

Hallo Hardy,

hopalla ... ich glaube da hab ich mir ein anderes Hilton (irgendwo in Florida)angeschaut ... bin leider schon etwas durch einander, weil ich seit Tagen nix anderes mache als Hotls zu suchen und mir die Bewertungen anzusehen :O)

Also danke für deinen Hinweis!

lg

Denise

Mehr lesen

Reiseplanung - Wann fangt Ihr damit an?

Hallo,ich bin zwar noch im Urlaub(florida,Orlando) aber ich überlege wenn ich am pool liege wo die nächste reise hingehen soll!

Man sollte sich schon immer mal seine gedanken machen,wo es hingehen soll!

also ich denke nächstes jahr gehe ich nach daytona-beach!

Mehr lesen

Homestead oder Florida City???

Hallo Marcell,

wie bei der anderen Anfrage: nimm ein Hotel in Homestead oder Florida City, ist ja nur für 1 oder 2 Nächte. Alternativ Key Largo, das ist auch nicht weit entfernt. Ich mag den Nationalpark sehr, dafür würde ich es in Kauf nehmen!

Herzliche Grüße

Elke

Mehr lesen

Hotel in Miami - Welche Lage ist optimal?

Danke Euch für eure Antworten!

Wir sind am Anfang unserer Reise für 2 Übernachtungen in Fort Lauderdale.

Heute habe ich das RIU Florida Beach in Miami Beach gebucht. Ich glaube das ist ein guter Kompromiss!

Nicht zu weit vom Schuss aber auch nicht mitten im Trubel :)

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Flüsse mit C

Creek River, Chamb, Chiemgauer Ache, Chenab (Pakistan), Chemnitz, Colorado (Texas), Churchill, Chomutovka (Tschechien), Chari (Tschad), Caroni (Venezuela), Chucunaque (Peru), Chindwin(Birma), Chattahoochee River (Florida), Cumberland USA), ....

:grinning:

[b][size=14]nur noch 6 !!![/b][/size]

Mehr lesen

Orlando bis Miami Beach?

Wir haben es im letzten Jahr im März auch so gemacht, dass wir nur das erste Hotel in Miami von Deutschland aus gebucht haben und alles weitere in Florida selbst, teilweise durch das Internet (Hotelvergleich) mit eigenem Netbook und teilweise auch durch den Einsatz von Coupons.

Mehr lesen

Flüge nach Miami im Dezember

Hallo Florida-Fans,

wir möchten über Weihnachten und Silvester nach Miami fliegen, haben auch schon eine Wohnung gebucht, aber momentan sind die Flüge nach Miami einfach bloß teuer.

Was meint Ihr? Wird sich die Ölpest auf die Flugpreise eher positiv (billiger) oder negativ auswirken?

Gruss Herzerl

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!