8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Florida - Angst vor Haien
Wenn dann findet man die Haie eher an der Atlantikküste und nicht an der Golfküste.
Unsere erste Erfahrung mit einem Delphin lief so ab, dass wir nur die Flosse sahen und gleich an einen Hai dachten. Uns sind in Florida viele Delphine begegnet, aber kein Hai!
Spring break umgehen 2015
Seekuh4:
Also ich finde den August nicht optimal, aber durchaus ok, um nach Florida zu fahren.
danke dir und auch allen anderen.
Jilly würde mit einem 1J Kind trotzdem nicht fahren. Ich bin auch skeptisch.
Was meinst du?
Vielleicht würd ich auch auf die Ostküste ausweichen.
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo Anja,
wir fliegen auch bald nach Cancun und ich hab mir im Flight Tracker ein paar mal die Route angesehen. Meistens über England - vorbei an Island , entlang der Ostküste der Usa über dem Atlantik - dann über Florida nach Cancun. Also die meiste Zeit über Wasser.
Mückenschutzmittel Everglades
Autan wird definitiv nicht mit im Gepäck sein Werde dann auf die genannten Mittel zurückgreifen. Es ist immer wieder verwunderlich wie unterschiedlich es ist, ich bin regelmäßig in Kenia, dort verscheuchst Du mit Autan die Mücken auf Meter und in Florida,Mexiko etc.pp lachen sie Dich aus
Einkaufen
Ich hab so wirklich jede Shopping Mall und jedes Outlet Center in Süd und Mittel Florida besucht und meiner Meinung nach sind Sawgrass Mills
( nehmt Euch einen ganzen Tag Zeit ) und
die ultimativen Schnäppchen Paradiese !
Eintrittskarten Orlando
Wir möchten in den Sommerferien gerne nach Florida fahren und u.a. in Orlando einige Themenparks besuchen. Eine Freundin erzählte mir, daß man an sogenannten Tickethäuschen (Tourist Info) ermässtige Tickets kaufen kann. Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt und evtl. diesbezgl. Tipps für mich. Ganz herzlichen Dank.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Samstag, 22.09.2018
18.00 - 18.45 (NDR)
Nordtour
18.15 - 18.45 (MDR)
Unterwegs in Sachsen
Mit der Bimmel nach Kipsdorf
19.00 - 19.55 (Sat1)
Grenzenlos - Die Welt entdecken
Florida Keys - Die Sonnenseite der USA - D 18
20.15 - 21.45 (SWR)
Eisenbahn-Romantik
Glacier-Express - Von St. Moritz zum Matterhorn - D 18
Tourplanung
Hallo,
wir sind auch mal wieder aus Florida zurück. Im Südwesten von USA nehmen wir gerne ein RV aber nie in Florida. Es ist schlicht weg recht eng auch den Straßen in Florida und außerdem kann es im Mai sehr schwül sein, da hast du keine Lust im RV bei Klimaanlage zu sitzen. Ich kann dir sehr davon abraten.
Es gibt Übernachtungsmöglichkeiten in allen Preislagen. Lediglich das letzte Wocheende im Mai solltest du unbedingt vorbuchen = Memorial Day Weekend, das ist alles unterwegs. Ich bin jedoch ein Typ, der alles vorbucht. Unsicherheiten über die Unterkunft sind mir ein Greuel.
Ich würde auch mal ab 330 Tage vorher die Linienflüge überprüfen. Damit fliegst du, wenn du rechtzeitig dabei bist, u. U. günstiger oder ähnlicher Preis als mit Air Berlin. Und die Auswahl an Flügen ist dadurch größer.
Wir sind dieses Jahr mit Delta/Air France in den Pfingstferien (Samstag!) für 530 € alles incl. geflogen. Und dass ab Stuttgart an einem Samstag. Unter der Woche wäre es billiger gewesen und von Frankfurt schon alle mal. Aber da muß ich auch erst mal hinkommen, deshalb wäre für mich nichts gespart gewesen.
Alles Gute!
4 Wochen Rundreisen div. Fragen
Moin Moin,
danke schon einmal für die ersten Antworten. Habe mir schon gedacht nachdem ich andere Threads gelesen habe, dass ich die Info bekommen werde, dass die Zeit zu kurz ist ^^
Aber uns gefällt es so viel es geht zu sehen.
Hurricane Saison stört uns nicht. Da Risiko nehmen wir in Kauf. Bisher 2x glück gehabt.
08 August Playa Del Carmen und letzts Jahr im August Florida.
In Florida hatten wir übrigens dieses Programm :
1Nacht Miami Beach>1 Nacht Fort Lauderdale
Dann fahrt nach Orlando da 2 Nächte inkl. Universal Studios
Fahrt nach Cape Coral und da 6 Nächte in Florida Villa
Dann die Hammer fahrt von Cape Coral nach Key West 2 Std. da gewesen und wieder hoch nach Miami für die letzte Nacht in Miami Beach.
Flug zurück nach Dus.
Jetzt wisst ihr das mich das net stört so viel in "kurzer" Zeit.
Uns hat es super gefallen.
Hoffe ich bekomme noch mehr Infos.
Aruba gefällt uns bisher auch. Ist Hawaii denn zu empfehlen? Hätte ich ja auch bock drauf. Ich möchte halt 1 Woche relaxen mit super Strand und super Hotel
Rundreiseroute - sinnig?
Hallo zusammen!
So, unsere Planung hat jetzt langsam Form angenommen. Haben jetzt mal eine vorlaeufige Route zusammengebastelt. Wuerde mich ueber Eure Meinungen freuen, es ist unser erster Aufenthalt in Florida.
3 Naechte Miami
1 Nacht Key West
2 Naechte Florida City ( Everglades) - haben hier 2 Naechte gewaehlt, da wir wahrscheinlich den Tag auf Key West noch nutzen werden. Also einen kompletten Tag fuer die Everglades.
1-2 Naechte Sanibel (Captiva)
4 Naechte Orlando
Von Orlando aus direkt durch nach Miami und dort Kreuzfahrt mit 3 Naechten
Wir wollen insgesamt 2,5 Wochen in Florida bleiben. Reisezeitraum Ende Oktober 2012. Je nach Flugplan und Kreuzfahrtfahrplan moechte ich versuchen es so hinzukriegen, dass wir an dem Tag wo die Kreuzfahrt endet nachmittags direkt nach Hause fliegen. So koennen wir den Mietwagen auch vor der Kreuzfahrt wieder abgeben.
So 1-2 Naechte Luft duerften also noch drin sein.
Ich bin mir mit der Westkueste nicht ganz sicher. Lassen wir da irgendwas wirklich sehenswertes aus? Von Sanibel nach Orlando wollten wir durchfahren, ebenso von Orlando nach Miami. Wuerdet Ihr das anders planen?
Was haltet Ihr von dieser Planung? Key West vielleicht doch lieber mit 2 Uebernachtungen?
Danke fuer Eure Meinungen.
Lg
Stueppi