8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Ostküste: von NY nach Miami
Hallo Aida,
ihr könntet euch auch Florida für später aufheben?
Da ihr einen Gabelflug habt, müsst ihr ja vorher den Rückflug festlegen. Wir machen es immer so, das wir keine Hotels vorbuchen und dann nach Gefallen weiter fahren, oder auch nicht. Aber von Atlanta zurück wäre vielleicht auch ganz gut, den Elvis möchte ich auch noch mal besichtigen. Bin auch schon am überlegen wo das rein passt. Vergeßt die Küste nicht, die ist so toll und im September bestimmt noch ideal. Waren im letzten Jahr Ende März, Anfang April zwischen Atlanta, Charleston, Savannah und Pensacola unterwegs.
Florida, da gehört dann auch Key West mit dazu, das noch mal später auf dem Plan zu haben ist doch auch ein Ziel!
Erstes Mal nach Amerika-- HILFE
Hallo Dani,
zu New York solltest Du vielleicht nochmal im New York Forum fragen ! Und nein, es gibt nicht nur Fast Food in den USA.
Ähm, von Orlando nach Flordia fliegen?? Es ist Dir schon klar, dass Orlando in Florida liegt? Und von Orlando nach Miami zu fliegen, wäre ziemlicher Unsinn bei ca. 3 Stunden Fahrzeit. Pro Park muss man locker mit einem Tag rechnen. Nur Seaworld und Universal? Kein Disney (allein das sind 4 Parks)? Rund um die Parks gibt es die besten und größten Outlet Malls in Florida. Ihr solltet aber dann auch einen Mietwagen nehmen.
Wie kommt ihr von New York nach Orlando? Wollt ihr da nochmal fliegen?
Gruß
Carmen
Reichen 7 tage ?
Hallo liebe FLorida-Erfahrene,
wir haben auch 1 Woche in Florida und würde gerne wissen, ob die folgende Route
machbar ist bzw. ob es irgendwas gibt, was man unbedingt noch gesehen haben muss (oder auch nicht)
Tag 1: Ankunft in Orlando
Tag 2: Orlando shopping (parks sind für uns uninteressant=
Tag 3: früh raus und von orlando zu KSC und im Anschluß merrit island
Übernachtung cocoa beacht
Tag 4: Cocoa Beach nach fort lauderdale; nachmittag und übernachtung in fort
lauderdale
Tag 5: Fahrt KEy West, nachmittag dort verbringen, übernachten
Tag 6: vormittag in key west; nachmittag weiterfahrt miami
Tag 7 - 9: miami entspannen am strand
DAnke für eure Meinungen!
Viele Grüße
Caterina
West oder Ost im November 2015
Ich würde auch die Ostküste mit der Verbindung ein paar Tage (4-5) in N.Y. machen und dann den Inlandsflug nach Miami und den Rest der Zeit eine kleine Runde in Florida unternehmen.
Washington kenne ich noch nicht, dazu kann ich nichs schreiben. S.F. kenne ich im März, da hatten wir Glück mit dem Wetter aber Strandurlaub geht um die Jahreszeit dort nicht auch in L.A. und San Diego ist es zu kalt.
Florida ist da sicher die beste Wahl. Mit einem Mietwagen, vielleicht einem Cabrio (hat Spaß gemacht) auf die Keys, dann über Napes nach Fort Myers und Sanibel Island an den Strand. Das wäre schon eine gute Kombi für mich zu der Jahreszeit.
LG
Bine
Florida kulinarisch
Also den Key Lime Pie esse ich auch total gerne. Die Conch Fritters stehen im Herbst auf meinem Speiseplan. Was ich immer in den USA esse sind Snow Crab legs. Es gibt auch die King Crab legs, die sind aber sehr teuer.
Mein Mann schwört im Florida Urlaub auf Yuengling Bier. Die Brauerei kann man in Tampa auch kostenlos besichtigen. Und 1x IHOP und 1x Denys im Urlaub muss generell sein (ist nicht typisch Florida)!
Ich habe mal einen Bericht bei DMAX gesehen (Verdammt Lecker mit Adam Richmann), da gab es Aligator Rippchen. Das würde ich sofort probieren und dort gab es auch einen Tipp für den besten Key Lime Pie auf Key West. Der sah sooo lecker aus!!!!!
Evtl. Ersttäter - Hotel mit schönem Pool gesucht
@openwater1 sagte:
Die Balearen ( ganz ehrlich gemeint
!!!!!!), als auch die Canaren , bieten auch einiges - warum dann 10 Stunden im Flieger ?
![]()
Aber vielleicht verstehe ich Dich nur irgendwie - miss
![]()
Weil sie doch vorher eine "New York/Florida Rundreise" machen, lieber Openwater.
3 Tage New York
Es ist fast alles am Times Square was man so braucht: Red Lobster (lecker), die ESPN Zone, ein Hooters (für meinen Mann), Starbucks (direkt in unserem Hotel) usw. Bin schon mal sehr gespannt auf NY. Ist ja noch etwas hin, erst geht es bald nach Florida.
Florida 2006
hallo,
wir planen nächstes jahr nach florida zu fliegen.
ich habe hier gelesen beste reisezeit ist nov- Mai .............aber ist es im april nicht sehr teuer dort? dann sind doch spring breaks...
und die hurricansaison geht so im juli los? bis wann denn so ca.?
lg
angie
Wetter Miami Anfang Juni/ Was muß ich einpacken?
Wie ist denn das Wetter in Florida (Miami) Anfang Juni? Kühlt es irgendwann mal ab oder ist es eigentlich immer warm? Würde mich mal interessieren was ich so an Klamotten einpacken muss.
Gibt es sonst noch Dinge die man unbedingt mitnehmen sollte? (Z.B. Insektenspray oder ähnliches)
Wann kommt LTU Flugplan für Dez 2007?
Hallo zusammen!
Weiß jemand wann der Flugplan der LTU für Dezember 2007 veröffentlicht wird?
(Flug soll nach Florida gehen )
..und LTU soll es sein, da Direktflug ab Düsseldorf.... oder fliegt noch eine andere Airline ab DUS direkt?
Vielen Dank im voraus!!
Grüße
aurelia