8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Neu-England oder Florida im Mai ?
Noch ein Tip
Viele Große Autovermieter in den USA suchen immer wieder Leute
die Mietautos an andere Finialen quasi überführen.Man bekommt dann das Mietauto zum Schnäppchenpreis.
Weil Mai ist ja bestimmt noch keine Hoch Saison in Florida
Einfach mal bei Reiseveranstalter des Vertrauens gezielt danach fragen.
Schlimme Hurrican-Saison prophezeit
Also, ich war jetzt schon über 10mal in Florida und fast immer in der Hurrikanzeit. War ein paarmal ungemütlich,aber hat mich nicht davon abgehalten wieder rüber zu fliegen. Bei einem Hurrikan wird man schon Tage vorgewarnt,d.h. ich kann mit dem Auto noch rechtzeitig "flüchten"
Resi
Strandhotel mit Palmen
Wir fahren 4 Tage New York, dann 3 Tage Orlando danach wollen wir relaxen und suchen ein nicht zu großes Luxushotel am Meer, wo am Strand auch Palmen sind, nicht so einen Riesen Punker. Wasser und Strand sollten auch noch passen. Weiß irgendwer so was, in Florida???
Süd-Florida Rundreise
Guten Morgen!
Wir sind letzte Woche aus Florida zurück gekommen und es gibt immer mehr Strecken u.a. auch die nach Key West, die nur noch mit Sunpass bezahlt werden können.
Daher auch meine Empfehlung: unbedingt Sunpass. Wir haben unseren direkt bei der Mietwagenfirma mitgebucht.
Vielen Grüße
imReisefieber
Mietwagen- Cabrio empfehlenswert?
Hey Florida Fans,
danke für die netten und hilfreichen Infos. Ans Gepäck hab ich gar net so gedacht. Aber allein der Einkauf wird Raum benötigen, den man nicht auf den Rücksitz packen möchte....
Vielen Dank. Das mit dem Cabrio werden wir wirklich noch mal überlegen...
Liebe Grüße
Fahrgemeinschaft Miami/ Fort Lauderdal
@Dynamo sagte:
Keine Ahnung wie ihr von MIA nach FTL mit dem Zug/Taxi kommen wollt.
![]()
Nützt doch die Drei Letter Codes vernünftig. MIA - Miami, FTL -Fortuna Ledge(Alaska), FLL- Fort Lauderdale(Florida)
Was ist das? Habe noch nie davon gehört.
Vielen Dank und liebe Grüße
Must see Places
Wie wärs mit "Ancient Spanish Monastery" in North Miami?
(http://www.spanishmonastery.com)
Haben wir im Dezember durch Zufall entdeckt (trotz über 20 Jahren Florida-Erfahrung )und waren erstaunt, was für eine (im wahrsten Sinne des Wortes) Geschichte dahintersteckt!
Sehr romantisch....
Viel Spaß bei deinem road trip!
Gruß, Jo.
Florida Rundreise 11/12 Tage
Gibt es in Eurer Reisezeit nicht auch ein NBA Spiel in New York, Orlando oder Miami was von Interesse wäre? Dann spart ihr euch die Atlanta Flüge und hättet mehr Zeit in Florida.
In NY und Miami waren wir schon bei Basketball Spielen, ein tolles Erlebnis!
Gila
Was mit Kindern unternehmen in der Gegend von Naples??
Hallo Sandra!
Ich glaube nicht, dass Du Disneyland Paris mit den Themenparks in Florida vergleichen kannst. Die sind viiiiel gigantischer und für Eure Kids sicher ein einmaliges Erlebnis.
Ich würde aber von Naples aus keinen Tagesausflug machen, sondern dann lieber in Orlando oder Kissimee übernachten (wir waren im Super 8 Motel in Kissimee, das war günstig und schön - es gibt aber dort unzählige Motels in allen Variationen).
Ansonsten - die Golfküste an sich ist wunderschön, die Strände haben mir supergut gefallen und das ist sicher auch für Eure Kinder etwas. Oder mal ein Ausflug in die Everglades zum Tiere gucken? Naples liegt ja am Tamiami Trail, daher könnt Ihr schnell dort sein.
Viel Spaß in Florida und viele Grüße!
Barbara
Florida - aber wohin?
Also dass September eine ungünstige Zeit ist für Miami Urlaub finde ich absolut nicht. Ich fliege seit 1997 regelmässsig, manchmal mehrmals im Jahr nach Miami und war auch schon im September dort.
Es gibt KEINERLEI Gründe, im September NICHT nach Florida zu reisen. Klar gibt es eine Hurrican Season, wer sich darüber aber vorab informiert, kann ungetrost dort Urlaub machen. Amerika verfügt gegenüber anderen Ländern über sehr gute Frühwarnsysteme, etc. Es kommen immer noch mehr Leute bei Verkehrsunfällen als bei Hurricans um.
Florida kann 12 Monate im Jahr bereist werden. Problemlos. Im Sommer ist es nur sehr sehr warm und schwül bis zu 40 Grad und im Winter angenehm, bei etwa 20 - 25 Grad etwa.
Gruss Melanie