8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Florida ab 23.04.2008
Hallo Michael,
Florida bietet so viel verschiedenes. Wo liegen Eure Interessen
Einige Parks in Orlando sollte man sich auf jeden Fall ansehen
MGM, Disney, Sea World, Epcot Universal Studios usw. Ihr könnt ja aussortieren was Euch gefällt.
Auf die Keys solltet Ihr auch fahren. Key West ist sehenswert..Ich bevorzuge als Beachurlaub immer die Golfküste von Florida. Naples oder Fort Myers. Shoppen solltet Ihr auf jeden Fall. Die Outlets sind sehr schön.
Auch wir sind schon mit dem Coupon Heften losgefahren. Haben wir in Deutschland schon ausgedruckt. Wenn man aber bestimmte Hotels haben möchte buchen wir lieber schon in D.
Auch Miami Beach vielleicht 2 Tage einplanen. Auch interessant.
Viel Spaß
Gruß
sano
Hilfe für Reiseroute - Weihnachten / Neujahr & Hotels vorher buchen ?
Hallo,
ich gehöre ja zu denen, die immer alles vorbuchen.
Deshalb sage ich vorsichtig mal: unbedingt 23./24. Miami - wenn man müde ankommt, ist schön zu wissen, wo man schlafen kann.
Und unbedingt Key West, das ist immer an Wochenenden und zu wichtigen Terminen empfehlenswert. Key West ist immer gut gebucht.
Generell ist das sicherlich eine Zeit, in der viel Urlaub in Florida gemacht wird. Wenn es dir die Übernachtung nicht wichtig ist, kann man vielleicht den Rest nach Zufall machen. Wir sind schon etwas pingelig und buchen deshalb alles vor. Bin allerdings noch nie Weihnachten/Silvester in Florida gewesen, da das die Zeit zum Skifahren ist.
A propos Kosten: ist Hochsaison!
First Time to FLORIDA :)
mhh hab mich doch so auf den Strand gefreut
naja, dann werd ich ml schauen, wie ich weiter plane. Gibt es denn im Süden Floridas oder evtl. an der Golfküste eine höhere Wahrscheinlichkeit auf gutes Wetter?Oder kann man das so pauschal nicht festmachen??
@Sentina: Ich fand die Erwähnung einer Kreuzfahrt sehr interessant. Erwartet einem in der Karibik besseres Wetter im Februar als in Florida?? Könnte mich nämlich auch mit ner Woche Sonne zufrieden geben und dann zurück nach Florida bzw. vice versa.
Also wir haben jetzt entschlossen zwischen den 21.2 - 26.2 zu starten und dann 14 Tage. Siehts Ende Februar schon besser aus mit dem Wetter??
Sagt bitte ja
Liebe Grüße
Erster Urlaub in Miami
Also ich war letztes Jahr von Ende September bis Mitte Oktober (nicht ganz 3 Wochen) in New York City und dann in Florida.
Wir waren erst 10 Tage in NYC, haben dort Sightseeing usw. und einen Tag Phildapelphia gemacht.
Danach gings runter nach Florida für 1 Woche. Fort Myers, Mietwagen und dann über die Everglades runter nach Key West, und wieder rauf nach Miami.
Alles in Allem haben wir ca. 3000-3500 p.P. ausgegeben. Allerdings hatte ich die meistens Hotels in FL über meine Arbeit gebucht, deshalb war es etwas günstiger.
Wollte diese Kombi eigentlich dieses Jahr wieder machen, aber NYC Anfang Nov. ist vllt. doch etwas zu "riskant" vom Wetter her, schade
Vielleicht möchtet ihr soetwas machen??
Planung 4- 5 Nächte ab MIA
Hallo,
wir würden gerne im Anschluss an eine Kreuzfahrt an/ab MIA noch 4-5 N in Florida mit dem Mietwagen verbringen.
Miami kennen wir von 2 vorherigen Reisen schon (auch die Everglades).
Vor zwei Jahren waren wir auf den Keys und auf Sanibel.
Wir wären im März in Florida und die 4 Tage sollten nicht allzu stressig sein.
Habt Ihr Ideen, wie wir die Zeit gestalten können und welche Orte sehenswert sind?
(Uns interessieren die Themenparks nicht).
Würde evtl. das KSC anschauen wollen, etwas shoppen....
Wie ist die Ecke um Naples? (Dann würde ich evtl. 2 Tage für die Gegend um Cape Canaveral nutzen - nur: Was gibt es da sonst so?)
Für Eure Tipps ganz herzlichen Dank
Martina
Manatees im August / September Crystal River?
Hallo zusammen,
ich habe nun vielfach gelesen, dass sich die Manatees fast ausschließlich in den Wintermonaten im Crystal River befinden.
Da wir am 21.08.12 für 17 tage nach Florida fliegen, wollten wir unbedingt schnorcheln mit diesen liebenswürdigen Tieren
Es wäre allerdings echt doof, eine solche Tour zu buchen und sie wären nichtmal anzutreffen...
eine Alternative wäre natürlich Delphinschwimmen, allerdings finde ich die Umstände unter denen sowas abgehalten wird, nicht toll und zudem ist das sehr teuer.
Hat jemand von euch einen Tip bzgl. humanem Umgang mit Delphinen und wo man in Florida / Region Orlando ruhigen Gewissens mit Delphinen schwimmen kann, ohne Tierquälerei zu unterstützen?
Für zahlreiche Tips bin ich euch dankbar,
Grüße,
Sandy
USA - im August
Hallo alle zusammen.
Ich plane dieses Jahr mit meiner Frau und zwei Bekannten nach USA zu reisen. Da die Bekannten die Ostküste vergangenes Jahr erkundet haben, wollten wir zusammen die östliche Seite der USA besuchen. Sicher ist dass wir die letzte Juli-Woche plus 2 Augustwochen zur Verfügung haben.
Sicher ist, dass wir von Frankfurt nach New York wollen. Dort 5 Tage verbringen. Dann mit Amtrack (Zug) nach Washington D.C. für 3 Tage. ...
So und anschließend wollten wir eigentlich nach Florida, um Strand mit Sightseeing zu verbinden. Doch leider lese ich in fast allen Foren, dass Florida von Hurrikan, Regen, Hitze und Moskitos befallen sein soll.
Hat hier jemand Meinungen, Anregungen, Alternativen für mich?
Danke schonmal im voraus!
Hotel Miami Januar 2016
Doc,
auf dem Ocean Drive gibt es mehrere 3-4 Sterne Hotels, ebenfalls in South Beach auf der Collins Avenue, der Lincoln Rd, der Washington Avenue, das Angebot an Hotels ist riesig. Da der deutsche Winter in Florida HAUPTSAISON ist, sind die Hotels alle etwas teuerer. ( Dafür gibts Florida im Juli / August fast nachgeschmissen). ich würde mir ein Hotel raussuchen, welches nicht weiter nördlich ist als die 17. Straße. Die Adressen der Hotels sind ja mit google leicht rauszufinden. Check doch einfach mal die Hotels auf dem Ocean Drive, wie Colony, Clevelander, Boulevard, Avalon, etc. ALLERDINGS sollte man, wenn man auf dem Ocean Drive schläft (im Hotel) einen sehr guten Schlaf haben oder selbst gerne lange feiern...
FF
16 Tage Florida Mai/Juni
Hallo Kuba1909
also ich bin jetzt wahrlich kein Florida Experte und in der Karibik war ich auch noch nicht. Aber es gibt doch schöne Strände in Florida. Wir waren im Dezember (2015) für 2 Wochen dort. Hier fand ich es echt schön...
- Sanibel Island
- Anna Maria Island
- Captiva Island
Selbst Fort Myers Beach fande ich "schön" wobei halt touristisch. Wir waren dort zum Jetski fahren. Da gibt es ja sicher noch mehr...
Ich glaube auch geschickt wäre zu wissen ob ihr mit Kindern reist oder ohne. Magic Kingdom würde ich z.B. für Familien mit kleineren Kindern empfehlen.
Universal Studios und Island of Adventure war für uns perfekt. Da hat man auch als Erwachsener richtig Spass...
Grüße
sxx128
Baden und Shopping in Florida für aleinereisende Frau.
@Florida-Marlin sagte:
Hallo
Nimm es nicht persönlich , aber wenn dein Englisch genauso ist wie dein Deutsch ist würde ich auf keinen Fall allein in die USA.
...
Na ja ...
Ich hätte anstelle von Adriana überhaupt keine Bedenken, in die USA zu reisen, wenn die Englisch-Kenntnisse gleichzusetzen sind mit ihren Deutsch-Kenntnissen.
Wenn sie sich so in Englisch ausdrücken kann, wird sie jeder verstehen, oder hat sie hier jemand nicht verstanden ? Du hast sie doch auch verstanden, oder ?
Abgesehen davon geht es bei ihrer Frage nicht um die Qualität ihrer Deutsch-Kenntnisse, und die Englisch-Kenntnisse können wir mangels eines aussagekräftigen Beispiels nicht beurteilen.
lass Dich nicht entmutigen, die Amerikaner sind sehr freundlich und werden immer versuchen, Dich zu verstehen und Dir zu helfen. Ich weiß nicht, wie gut Deine Englisch-Kenntnisse sind, aber wenn sie so gut sind wie Deine Deutsch-Kenntnisse, kommst Du in Florida gut klar.
Es fahren in Florida viele Frauen allein in einem Auto herum - warum solltest Du das nicht auch können ? Wenn Du Spass an Single-Reisen hast, dann mach das ruhig. Es macht Spass, in Florida mit dem Auto zu fahren. Natürlich gibt es auch dort Straßen, wo zu bestimmten Zeiten starker Straßenverkehr ist, aber ich denke, wenn Du Dir das zutraust, dann wirst Du das auch schaffen.
Busreisen haben einen Vorteil - man braucht sich um nichts zu kümmern, es wird alles organisiert.
Busreisen haben einen Nachteil, man kann sich um nichts selbst kümmern und ist an einen festen starren Reiseplan gebunden.
Ich bevorzuge Reisen mit dem eigenen PKW, das ist viel individueller.
Wenn Du Strand haben möchtest, solltest Du nach Miami Beach gehen, und dort ein Hotel suchen und Dich nicht auf sondern nach Miami konzentrieren.
Aber es gibt auch sehr schöne andere Orte in Florida, es muss nicht unbedingt Miami / bzw. Miami Beach sein. An der Westküste Floridas gibt es sehr schöne Städte und auch wunderbare Strände.
Gruß, hardy