Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Lauderdale-by-the-Sea

Ein hallo an alle Reisenden.

Wir (3 Personen) möchten im nächsten Jahr, zum ersten mal 3Wochen Urlaub in Florida verbringen. Wir suchen ein Ferienhaus oder Wohnung.

Falls es hier jemanden gibt, der in dieser Hinsicht schon Erfahrungen gesammelt hat wäre ich für Tipps sehr, sehr dankbar.

Danke

Mehr lesen

Aida, Nordamerika Route 3

Hallo Matze,

fliegt ihr mit air France? Dann geht es fast immer über Paris.

Von NY sind wir schon mal mit Princess gefahren, ging über Bermuda in die Karibik.

War sehr gut!

Könnte sein, das es in der Florida Region im September mit Hurricanes los geht.

Gila

Mehr lesen

Tobago - Florida Nonstopflüge

Trotz intensiver Suche konnte ich tatsächlich keine Direktflüge zwischen Tobago und Florida finden. Ich habe jetzt bei Caribbean Flüge von Tobago über Trinidad nach Fort Lauderdale gebucht und werde dabei incl. der Zwischenlandung in Port of Spain ca. 5 Std. unterwegs sein.

Da muss man halt durch. :(

Mehr lesen

Tattoostudio Orlando?

Hallo zusammen,

wir fliegen Ende März nach Florida.

Da ich mich tätowieren lassen möchte, sind wir nun auf der Suche nach einem guten Tattoostudio. Hat sich vielleicht jemand von Euch in Orlando tätowieren lassen und kann uns eine Empfehlung geben?

Freue mich über jede Antwort :p

Mehr lesen

Was haltet Ihr von unserer Tour???

TussiDeluxe:

Was ist denn genau die Loop Road???)

ist ne Straße abseits vom Highway......du erlebst Alligatoren hautnah ;) geb dir mal nen link dazu ansonsten findest jede menge bei G....... http://www.usa-forum.at/usa/florida/insidertipps-f%C3%BCr-fl/211-loop-road/. Viel Spass

Gruß Thomas

Mehr lesen

Nebenkosten Florida

Nein, Forever Florida, so einfach finde ich es nicht.

Mann kann sich ziemlich guenstig ohne Fast Food ernaehren.

Selbst der Marktfuehrer da bietet Salate und Joghurt. Nicht zum Cheeseburgerpreis, aber trotzdem gibt es an vielen Orten preiswertes und gesundes Essen.

Man muss sich nur ein weng umsehen.

Mehr lesen

Bilderrätsel

@Heike

Der Golf von Mexico ist es auch nicht :crazy: , mein Bild wurde südöstlich von Florida aufgenommen, allerdings nicht sonderlich weit entfernt, auf der "Rennstrecke" für Kreuzfahrtschiffe.

Im Hintergrund steht ein riesiges Hotel, dass aber durch meine Perspektive ausgeblendet ist,.....jetzt macht es aber bestimmt klick.

Mehr lesen

Aussichtspunkt Kreuzfahrtterminal

@Lind-24

Danke für deinen kleinen Bericht und die Fotos. :blush:

Sehr Ähnliches zu den Everglades / Shark Valley habe ich nämlich von Tocher + Family, die seit 3 oder 4 (?) Jahren ihren Urlaub in Florida verbringen, gehört bzw. gesehen. Hatte mich demzufolge schon etwas über tancarinos Posting gewundert.

Mehr lesen

Florida ab 23.04.2008

:p

Hallo Michael,

Florida bietet so viel verschiedenes. Wo liegen Eure Interessen

Einige Parks in Orlando sollte man sich auf jeden Fall ansehen

MGM, Disney, Sea World, Epcot Universal Studios usw. Ihr könnt ja aussortieren was Euch gefällt.

Auf die Keys solltet Ihr auch fahren. Key West ist sehenswert..Ich bevorzuge als Beachurlaub immer die Golfküste von Florida. Naples oder Fort Myers. Shoppen solltet Ihr auf jeden Fall. Die Outlets sind sehr schön.

Auch wir sind schon mit dem Coupon Heften losgefahren. Haben wir in Deutschland schon ausgedruckt. Wenn man aber bestimmte Hotels haben möchte buchen wir lieber schon in D.

Auch Miami Beach vielleicht 2 Tage einplanen. Auch interessant.

Viel Spaß

Gruß

sano

Mehr lesen

Hilfe für Reiseroute - Weihnachten / Neujahr & Hotels vorher buchen ?

Hallo,

ich gehöre ja zu denen, die immer alles vorbuchen.

Deshalb sage ich vorsichtig mal: unbedingt 23./24. Miami - wenn man müde ankommt, ist schön zu wissen, wo man schlafen kann.

Und unbedingt Key West, das ist immer an Wochenenden und zu wichtigen Terminen empfehlenswert. Key West ist immer gut gebucht.

Generell ist das sicherlich eine Zeit, in der viel Urlaub in Florida gemacht wird. Wenn es dir die Übernachtung nicht wichtig ist, kann man vielleicht den Rest nach Zufall machen. Wir sind schon etwas pingelig und buchen deshalb alles vor. Bin allerdings noch nie Weihnachten/Silvester in Florida gewesen, da das die Zeit zum Skifahren ist. ;)

A propos Kosten: ist Hochsaison!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!