Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Erfahrung mit tomtom Navi in Kalifornien

komisch.... meine Freunde (denen das Navi gehört) hatten selbst auch die gleichen Probleme - auch in Florida.... wir sind abends angekommen und irgendwann am anderen Tag hat das Navi erst richtig angezeigt.... gott sei dank wussten wir von einer früheren Reise noch so ungefähr wo unser Hotel war...

Mehr lesen

westliche Karibik Tour

Wettertechnisch sind die Terminvorstellungen sowohl für Florida wie auch die Karibik beide ok. Sonnengarantie bei über 30 Grad.

Ab Ende April/Anfang Mai könntet ihr mit etwas Glück Walhaie in der Gegend von Yucatan sehen und erleben. Auf den Caymans könnt ihr im Meer mit Stachelrochen schwimmen.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Mittwoch, 08.04.2020

13.35 - 18.30 (3sat)

unterwegs

Argentinien - Brasilien - Costa Rica - Florida - Kuba - Peru

17.20 - 17.50 (Arte)

Auf dem Jakobsweg

Die Weiten der Meseta - D 19 (Wh.)

20.15 - 21.00 (SWR)

betrifft

Thailand - das bedrohte Urlaubsparadies - D 19 (Wh.)

21.00 - 21.45 (HR)

Mittendrin - Flughafen Frankfurt - D 19 (Wh.)

Mehr lesen

Route straffen oder

Ich habe gerade die Flüge für meine Florida Reise im kommenden Januar gebucht und tüftele nun eifrig an der Route herum. Wir waren zwar schon zwei Mal in Amerika (Kalifornien Road Trip und eineWoche NY) aber Florida ist natürlich wieder anders und für uns neu…. Ich habe nun eine –rudimentäre – Tour und wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet...

Wir kommen am nachmittag des 27. Janin Miami South Beach an und haben das Hotel bis zum 31sten. (Ab dort Ausflügenach Ft Lauderdale in die grosse Mall und am abend des 30sten haben wir Karten für Miami Heat.) Eventuell auch ab Miami ein Ausflug in die Everglades,kann man dort buchen. Dann spare ich später eine Übernachtung in Florida Cityein…. Am 31. holen wir das Auto und fahren weiter Richtung Keys.

Am 31. Jan weiter nach Key West, dort zwei Nächte bleiben.

Nach 2 Nächten, am 2ten Februarweiter nach Florida City – entweder von dort den Ausflug in die Evergladesmachen (dann brauche ich dort 2 Nächte) oder nur als Übernachtungs-StoppRichtung Ft Myers, dann brauche ich nur 1 Nacht.

Dann 3 Nächte Ft Myers. Ab dort Ausflüge nach Sanibel und Captiva, evtl. Naples.

Danach für zwei Nächte nach Orlando – Discovery Cove und wieder eine Mall leerkaufen.

Dann für 1 Nacht nach Cocoa Beach wegen Cape Canaveral.

Zuletzt zurück nach Miami, ein Airport Hotel. Wagen abgeben und heimfliegen.

Kann man das so fahren, oder kann und sollte man das lieber straffen?

Im voraus vielen Dank und liebe Gruesse aus Leverkusen, Alexandra

Mehr lesen

selfmade Rundreise Florida inkl. Hochzeit auf den Keys

Hi Majamai,

ich versuche mal ein paar Antworten:

Zu 1.:

Da ihr nur 14 Tage habt und sich die Strand-Örtchen in Florida sehr ähneln, würde ich mich beschränken. Z.B. auf Miami, Key West, Naples oder Sanibel Island und Orlando. Dann kennt ihr schon fast "alles komplett", weil Florida ja nicht ganz so groß ist.

Zu 2.:

Ich habe in Nevada geheiratet, aber in Florida läuft es ähnlich.

Zuerst benötigt ihr eine Heiratslizenz, die ihr hier bekommt (Ferien und Öffnungszeiten beachten!):

Standesamt Key West

Dann sucht ihr euch einen Prediger, Notar etc., der die Trauung vornehmen darf. Fragt ggf. im Standesamt. Es gibt viele Anbieter.

Der Mensch, der euch traut, muss die Heiratsurkunde an die Registrierungsbehörde von Florida schicken. Das macht der sicher zuverlässig. Ihr müsst aber fragen, ob er sich auch um die Apostille kümmert. Ihr benötigt diese Apostille zum Nachweis, dass ihr rechtswirksam verheiratet seid. Das hört sich kompliziert an, war bei uns aber total einfach und hat gut geklappt.

Hier Infos zur Apostille:

Apostille

Zu 3.:

Bucht den Mietwagen und alle Hotels von Deutschland aus. Bei nur 14 Tagen seid ihr ehedem nicht gerade flexibel. Ihr bekommt hier noch viele Tipps zur sinnvollen Routengestaltung.

Die Coupons gibt es noch. Sie werden aber zunehmend von den günstigen Internetangeboten verdrängt, die ihr auf den Internetseiten der Hotels findet (auch bei Kettenhotels wie Best Western oder Clarion). Hier die Coupons zum Selbstausdrucken:

hotelcoupons.com/

Viel Spaß bei der Planung!

Mehr lesen

Erstes Mal Miami im Dezember? Einige Fragen dazu.

@MrStorm sagte:

Hallo,

ich schließe mich Herzerls Meinung an!

Falls dein Budget von 100€/Nacht nicht pro Person gerechnet ist, wirst du kein Glück haben ein Hotel zu finden!

Selbst bei 200€/Nacht wird sich in Key West /Keys kaum was finden lassen.

In Miami Beach und Naples wirst du wohl 150-200 € pro Nacht bezahlen müssen.

Ft.Meyers ist wie Herzerl schon geschrieben hat,etwas günstiger.

Die teure Reisezeit und Hotels an den Hotspots sind leider nicht gut für den Geldbeutel .

Aber selbst in der Nebensaison ist 100€ pro Nacht im Durchschnitt kaum machbar,wenn man nicht so viele Abstriche machen will.

Bleibt die Möglichkeit weiter entfernt von den Hotspots zu Übernachten,das Budget aufzustocken oder evtl doch wieder nach Teneriffa zu fliegen.

Was ja im Dezember auch nicht das schlechteste ist!!

Gruß

MrStorm

Ich denke auch, das wir das Vorhaben Florida erst einmal verschieben müssen.

Mit der Aufstockung des Budgets wäre ja normalerweise kein Problem.......... wenn wir nicht dieses Jahr schon 2 mal im Urlaub gewesen wären :grinning:

Die Idee mit Florida kam uns auf, weil die Flüge dorthin verhältnismäßig günstig zu bekommen sind.

Hatten jedoch nicht gedacht, das die Unterkünfte dort so exorbitant teuer sind.

Ein Angebot hatten wir noch erhalten, welches die Flüge und 12 Tage Trianon Bonita Bay für 2 Personen zusammen für 2000 EUR beinhaltete. Aber die komplette Zeit nur in Bonita Springs verbringen wenn man das erste mal in Florida ist? Ich weiß nicht.

Von daher geht's halt doch nach Teneriffa. Muss Florida noch was warten.:wink:

Vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten.

Mehr lesen

lange Flugzeiten und Kinder

Und den Babys ist das egal, ob sie Ferien im Sauerland oder in Florida machen - aber den Eltern vielleicht nicht.

Genau das ist ja wohl hier der springende Punkt. Manche Eltern können oder wollen nicht Rücksicht nehmen oder mit den eigenen Wünschen mal ein bißchen zurückstecken.

Mehr lesen

Spring break umgehen 2015

Hi Bartae,

ich bin zwar nicht Seekuh, aber ich finde auch, dass eine weite Flugreise für ein einjähriges Kind eher eine Quälerei ist.

Ich war mit meiner Tochter in den USA, als sie vier war. Auch in Florida. Diese Reise war dann für alle ein tolles Erlebnis.

Mehr lesen

Miami und Bahamas Kreuzfahrt

Hallo Melissa,

Wir waren auch mal Mitte bis Ende September in Florida und hatten auch oft nachmittags bzw. abends heftigen Regen, aber besonders lange hat das nicht gehalten. Danach wird's natürlich schwül, wenn der Regen verdunstet.

Wir hatten nur einen Tag lang durchgehend schlechtes Wetter.

VG!

Mehr lesen

Planet Hollywood Resort im April

Ja das mit dem Automaten haben wir jetzt in Florida auch gemacht. Das erste mal am Airport war halt nur dazu da um mal $ in der Tasche zu haben. Der Kurs ist in den USA auch besser als hier.

LG und viel Spaß beim Planen

Bine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!