8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Viele Fragen 1. Mal Florida
@Reise-Onkel sagte:
Für eine "USA-Rundreise mit interessanten Städten und Naturerlebnissen" gibt Florida einfach nicht genug her. Lohnenswerte Naturereignisse gibt es nur eins: Die Everglades, und da aus meiner Sicht vor allem Airboat-Fahren. Und die Strände sind auf Mallorca schöner (jetzt werde ich wohl gleich gelyncht.. ) .
Was bietet Florida? Shopping und Vergnügen! Everglades und Strand. Mehr nicht. Aber meiner Familie reicht das.
Lynchen tue ich Dich zwar nicht, aber widersprechen mag ich Dir schon .
Mein Mann und ich waren schon mehrmals in Florida, allerdings interessieren wir uns überhaupt nicht für die Parks und gehen grundsätzlich nicht shoppen. Wir sind Naturfreaks, und da bietet Florida eine ganze Menge - u.a. auch superschöne Strände!!!
Dies sind meine Tipps:
- nach dem Flug Übernachtung in Florida City, am besten vorbuchen
- Everglades Nationalpark, dort verschiedene Trails laufen; Airboat-Tour (habe ich vor 15 Jahren mal gemacht und würde ich nicht nochmal machen, weil es der Natur wirklich nicht gut tut - muß aber jeder selbst wissen), Loop-Road
- Naples, dort ins Corkscrew-Swamp-Sanctuary http://corkscrew.audubon.org/
- an der Westküste Captiva und Sanibel Island wegen der tollen Strände
- als Orte an der Westküste Tampa/St. Peterburg
- von Tampa über Orlando (bin ich wie gesagt nur durchgefahren, aber da wissen andere hier mehr) an die Ostküste, dort unbedingt ansehen:
- Saint Augustine (älteste Stadt der USA)
- Jacksonville (größter Flugzeugträger-Stützpunkt der USA)
- alles rund um Merrit Island, also Cape Canaveral
- Cocoa Beach mit seinem tollen Strand
- den Highway A1A an der Küste entlang hinunterfahren und bleiben, wo es Euch gefällt
- über Miami auf die Keys fahren, dort mindestens 3 - 4 Tage einplanen (am besten nicht in Key West wohnen, man kann von den anderen Keys aus wunderbar einen Ausflug dorthin machen, die Route ist ein Traum)
Schaut doch mal in meinen Reise- und Hoteltipps nach, da habe ich einiges aus unserem letzten Urlaub bewertet und beschrieben.
Hochzeitsreise im Juni! Aber wohin?
Hy
Meine Schwester hat auch im Juni geheiratet. Sie sind danach nach Florida, waren glaub ich 1-2 Wochen dort und danach 1 Woche Badeurlaub auf Barbados. War suuper schön. Aber ich hab keine Ahnung wie das Wetter zu dieser Zeit ist. Bei ihnen wars super
Müll in den USA
In Florida leben sehr viele Kubaner.
Allein in Miami 900.000
Vielleicht haben sie ihren Umgang mit den Abfällen mitgebracht?
Banane gegessen- Schale auf die Erde geschmissen
Kassenbon- draußen auf den Bürgersteig
Kondom? Aus dem Fenster im dritten Stock raus
asi es la vida cubana
Neulinge brauchen viele Info`s.
Mein Tip:
Da Du nicht allzuviel Zeit mitbringst und die Hotels vorab buchen wirst, nimm dir zum Mietwagen ein Navi. Habe ich in diesem Sommer das erste mal in USA/Florida dabei gehabt, es spart dir unglaublich viel Zeit, Sucherei...Nerven und Du hast wesentlich mehr Urlaubsqualität!!
Carnival oder RCL / Mexiko oder Bahamas
Hallo zusammen,
wir planen während unserer Florida Rundreise im Mai/Juni eine Minikreuzfahrt ab Miami.
Zur Auswahl stehen RCL nach Key West, Nassau & Cococay, Bahamas und Carnival nach Key West und Cozumel.
Wer hat Erfahrungen hiermit.
Was ist empfehlenswert mit Kindern (4 & 8 Jahre)?
Vielen Dank!
LG
Der User - Frage/Antwort - Thread
Leonore, in Florida in Cape-Coral, bei Ford Meyers. War wunderschön, wollte mein Mann immer noch mal hin , hat leider nicht mehr geklappt.
Warst Du schon in Amerika ?
Florida - Dez. 2013 / Jan. 2014
Wir werden eh beides machen "müssen" , da wir mit Bekannten eine Mini-Cruise ins Auge fassen und und wiederrum mit einem anderen Paar einen Auto-Ausflug machen werden. Stellt Euch vor, die waren schon ca. 15mal in Florida und noch nie in Key West, unglaublich, oder??? LACH
Karibik Kreufahrt günstig
Wie kann man sich denn von Vulkanasche davon abhalten lassen Kreuzfahrten nicht im Voraus oder gar nicht zu buchen? Man muss ja nicht unbedingt just in time am Hafen ankommen. Man kann z.B. die Kreuzfahrt auch vorher mit ein paar Tagen Urlaub versüßen (z.B. in Florida)...
Wohin denn bloß ...
Hey.
Ich persönlich würde nicht Boston, NY, Philadelphia UND noch Washington machen und dann noch Florida.
Schaut euch lieber in Ruhe NY an und evtl ein Tagestrip nach Philadelphia.. Und dann ab in die Sonne und eine gemütliche Mietwagen RR durch FL.
Oder vllt Südstaaten RR?
Orlando Parks
Bei Universal in Florida haben vor zwei Jahren die Fingerabdruck-Scanner funktioniert. Ich habe es aus Versehen ausprobiert und kam mit der gültigen Karte meiner Frau nicht rein.
Mit den Resttagen auf Mehrtageskarten klappt es also nicht mehr problemlos, wenn es die Scanner immer noch gibt.