8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Florida Ende Juni / Anfang Juli 2010
Hallo,
auch wir sind in dieser Zeit in Florida, diesmal allerdings mit fester Unterkunft in Clearwater Beach. Das Herumreisen von Motel zu Motel gefällt uns in Florida aber auch sehr gut, bloß diesmal soll es etwas ruhiger sein.
Wir lieben den Ort Cedar Key, auch wenn viele ihn zum Einschlafen finden. Dort scheint es, als sei die Zeit stehen geblieben und wenn man mal vom üblichen Touristennepp absieht, nimmt uns die Atmosphäre im gesamten Ort sofort in Beschlag. Absolutes Muss für eine Übernachtung dort ist das Bed & Breakfast in Cedar Key, einfach traumhaft und ein paar Dollar mehr als sonst, aber es lohnt sich. Das Frühstück dort ist genial.
Viel Spaß im Sunshine State!
New York und Florida – absolute beginners...
Hallo Alex,
ich denke schon, das die Route so machbar ist. Sie wird schließlich auch von vielen RV so angeboten. Allerdings wäre mir der Okt. als Reisezeit nach Miami schon grenzwertig, da hast du ja doch schon Stürme und auch Tornadowarnungen. Schau mal hier in den Wetterthread von Florida
Zu N.Y. gibt es hier ja auch sooooo viele Infos. Es ist eine traumhafte Stadt und die 6 Tage geben dir schon eine umfangreiche Möglichkeit die Stadt zu erkunden. Es ist immer wieder ein Erlebnis.
LG
Bine
Februar, Bahamas: Welche Insel?
Hallo Bahamas-Kenner,
wir sind uns noch nicht schlüssig, wohin es im Februar gehen soll.
Nun überlegen wir, ob wir eine MietwagenTour durch Florida mit anschl. Bahamas-Aufenthalt buchen sollen.
Insg. 14-16 Tage. Davon 1 Woche Florida, Rest Baden und Relaxen auf den Bahamas.
Wir kennen Miami, so dass wir den Schwerpunkt auf die Keys legen wollen.
Nun stellt sich die Frage, welche Bahamas Insel empfehlenwert ist.
Flugtechnisch bietet sich ja Grand Bahama an.
Wir suchen eine ruhige Ecke, einen schönen Strand und auch Schnorchel/Tauchmöglichkeiten.
Da wir nur 7 Tage dort verbringen möchten, sollte es anreisetechnisch nicht zuviel Zeit in Anspruch nehmen.
Für Eure Tips sage ich DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Martina
Hotel in Fort Lauderdale und Umgebung
@lichtgott sagte:
Hallo,
wir sind Mitte Februar in Florida und suchen noch eine Übernachtungsmöglichkeit in Fort Lauderdale oder Umgebung für 3 Nächte.
Letztes Mal waren wir im Lago Mar. Aber die Preise scheinen ja mächtig angezogen zu haben. Kommt für uns also nicht mehr in Frage.
Grüße
Alex
Hallo Alex,
wir standen genau vor der gleichen Frage. Waren im Dezember 2008 auch im Lago Mar und wollten dort gern wieder hin. Aber die Februarpreise sind richtig derb.
Wir fliegen auch im Februar 2010 wieder nach Florida und haben uns für 5 Nächte im Crowne Plaza Hollywood Beach Resort einquartiert. Die Bewertungen sind ganz vielversprechend.
Schau mal, vielleicht es es was für Euch.
Grüße Holm
USA Reise
Hallo Martin,
also "sehenswert" ist meiner Meinung nach in Houston nix
Wenn Du Texas auf Deinem Plan lässt, dann würde ich Dir eher zu Dallas und/oder San Antonio raten.
New York ist auf jeden Fall toll, dazu kriegst Du jede Menge Infos im Unterforum dazu.
Und wie Bine schon schreibt, als Ersttäter solltest Du vielleicht nicht nur Miami am Schirm haben, sondern eine kleine Florida-Rundreise??
Ihr habt 25 Tage eingeplant?
Mein Vorschlag hierzu wäre 1 Woche New York, 10 Tage Florida und noch ne Woche Texas! Oder von New York nach Miami runterfahren, da hättet Ihr Philadelphia (warum auch immer) und Washington D.C. auch auf der Strecke?
Hmmm... da krieg ich gleich wieder Reisefieber.... :-)
Erfahrungen mit budget rental und sun pass
Let me google that for you
State of Florida - Vehicles in Florida will be equipped with either video tolling capability or will be fitted with toll transponders. When an Budget vehicle passes through a Sun-Pass Only, ePass Only, and Leeway high-speed lanes tag based lane, the vehicle's toll charges are calculated electronically and charged to the same credit card that is used to rent the vehicle. If you use e-Toll, you will be charged a $3.95 convenience fee for each day of the rental, including any days on which e-Toll is not used, up to a maximum of $16.75 per rental month, plus incurred tolls at the cash rate.
( Von der Budget homepage!)
FF
Hotel und Mietwagen in Miami?!
Hallo Tasmine,
du hast nicht geschrieben wie lange ihr in Florida bleiben wollt und was ihr sonst noch geplant habt. Wir fliegen im Febr. dort hin und unsere Tour sieht so aus:
2 Ü BW Maimi Airport West Inn (Mietwagen für die Zeit, während der KF geben wir ihn ab)
3 Ü Kreuzfahrt mit der Norwegian Sky
(hätte ich lieber zum Ende der Reise gehabt, passt aber zeitlich nicht)
2 Ü Residenz INN Fort Meyers
1 Ü Best Western Gateway to the Keys in Florida-City
1 Ü Best Western Hibiskus in Key West
1 Ü Best Western Airpot West Inn und Rückflug am nächsten Tag
LG und viel Spaß beim Planen
Bine
Flughafentransfer Miami Airport - South Beach
@Mario91 sagte:
Fliege nächste Woche nach Florida, lande in Miami.
Wie komme ich da am besten und günstigsten vom Flughafen nach South Beach (Hotel RIU Florida Beach)???
Danke für Eure Tipps.!
Also! Es ist zwei Busse die von Miami Airport nach South Beach fahren... Es gibt den Bus 150 Airport Flyer. Die Bushaltestelle befindet sich auf der „Ground Level of Concourse E“, dortgibt auch ein Fahrkatenautomat wo man ein Easy Ticket ( 1 Day Pass oder 7 DayPass ) kaufen kann. Ich kann nur empfehlen einen 7 Day Pass zukaufen wenn manpra tage ohne Auto in Miami urlaub macht… Man steigt ein und Fährt bis „IndianCreek Dr@31 Street“
USA Ostküste - 17 Tage
Wann soll denn die Reise stattfinden? Z.B.:Mitte Juli in Florida ist nicht gerade die ideale Reisezeit dort. Es ist dann heiss und schwuel. Allerdings sind dann die Unterkunftsmoeglichkeiten reichhaltig und billger.
Meiner Erfahrung nach, bietet Florida lanschaftlich nicht allzu viel. Die Straende sind was die Besucher anzieht. Und da sind die Straende am Golf von Mexico (Naple, etc.) schoener wie die am Atlantik.
Die Ostkueste ist nicht nur suedlich von NYC, sondern ist im Sommer auch noerdlich von NYC einen Besuch wert, vor Allem ab Boston (Cape Cod, Arcadia National Park im Staat Maine, etc.)In diesem Fall waer ein Gabel Flug Deutschland - Boston; New York oder Washington -Deutschland zu empfehlen.
Alleinreisende bei Kreuzfahrten unerwünscht?
Aber das kannst Du doch machen :
Fahrgebiet und Datum und für EINE Person bei KF-Angebote eingeben und fertig.
Leider kann ich die Seite nicht komplett kopieren bzw. verlinken. Hier mal ein Auszug aktueller Einpersonenkreuzfahrten in der Karibik bei HC:
Royal Caribbean: Brilliance Of The Seas
13.02 - 20.02.137 NächtePoint-à-Pietre, Guadeloupe - Point-à-Pietre, Guadeloupe
Barbados, St. Thomas, Antigua ab € 1.250,-
13.02 - 20.02.137 NächteBarbados - Barbados
St. Kitts, St. Maarten, Puerto Rico ab € 803,-
13.02 - 20.02.137 NächteSanto Domingo, Dominikanische Republik - Santo Domingo, Dominikanische Republik
St. Maarten, Guadeloupe, Antigua ab € 449,-
Royal Caribbean: Allure of the Seas
14.02 - 17.02.133 NächteFort Lauderdale, Florida - Fort Lauderdale, Florida
Kurzkreuzfahrt ab € 434,-
14.02 - 17.02.133 NächtePort Canaveral, Florida - Port Canaveral, Florida
Kurzkreuzfahrt ab € 235,-
Celebrity Cruises: Constellation
14.02 - 18.02.134 NächteMiami, Florida - Miami, Florida
Kurzkreuzfahrt ab € 368,-
14.02 - 18.02.134 NächteNew Orleans, Louisiana - New Orleans, Louisiana
Kurzkreuzfahrt ab € 373,-
Jetzt könntest Du noch eingrenzen, z.B. Länge der Reise