Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Berge & Meer --

Hallo zusammen,

würde gerne im September die Berge & Meer Kombireise "Florida-Rundreise & Karibik-Kreuzfahrt" buchen.Das Angebot hört sich nämlich ziemlich gut an. Hat jmd schoneinmal diese Reise erlebt oder eine ähnliche und kann mir sagen wie der Ablauf ist. Über eure Berichte würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

11 Tage Karibik mit Costa Dezember bis März ab Florida ab 649,00 Euro.

Hier oder bei HC oder im Lieblingsreisebüro zu buchen

Cruise Fix!

Werner

Mehr lesen

Outlets an Weihnachten geöffnet?

Hallo zusammen,

ich bin fleißig am planen unserer Weihnachtsreise nach Florida. Nun habe ich mit erschrecken festgestellt, dass wir ausgerechnet am 26.12. in Orlando sind, wo ich eigentlich shoppen wollte.

Weiß jemand, ob die Orlando International Premium Outlets und Orlando Vineland Premium Outlets geöffnet haben?

Danke und liebe Grüße!

Mehr lesen

NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )

Hallo,

wir (mein Mann, unser Sohn - 7 - und ich) haben jetzt auch gebucht. Vom 14. bis 21. Oktober 2012 sind wir mit der Norwegian Jewel ab New York nach Florida (Port Canaveral) und auf die Bahamas unterwegs. Es ist unsere erste Kreuzfahrt und wir sind schon ganz gespannt.

Mehr lesen

First Time to FLORIDA :)

Hallo Steve,

als aller erstes: Florida ist absolut klasse!! Man hat alles was man braucht: Fast weiße Sandstrände (Golfküste), Sonne satt, Erholung, Action, für jeden Geschmack was zu Essen, Shoppingparadies, usw.

Das alles hat natürlich seinen Preis und ich kann mich den bereits genannten Punkten nur anschließen. Umsonst ist nicht viel in Florida. Aber meistens lohnen sich die Eintrittspreise schon. Allerdings wenn Du richtig was erleben willst, dann wirst Du mit den 800 EUR nicht weit kommen, den besonders die Parks sind wirklich sehr teuer. Außer ihr wollt z.B. gar nicht nach Orlando. Dann kommst wahrscheinlich schon damit klar.

Der Flug ist echt ein Schnäppchen. Wir haben im Oktober 2008 für Mai 2009 Flüge gebucht und haben pro Person mit Delta über 600 EUR hingelegt!

Im März ist halt Springbreak, da ist viel los, da die Collegekids auf Partytour sind. Außerdem ist es dann auch etwas teurer, was die Hotels anbelangt, wie es mit Villas ist, weiß ich nicht.

Wir gehen jetzt zum 3. mal nach Florida und ich kann eigentlich eine Rundreise nur empfehlen, denn dann sieht man am meisten, da die Entfernungen doch weiter sind, als man denkt.

Also dann viel Spaß beim Planen.

Gruß

Barbara

Mehr lesen

HP oder ALL? oder nur frühstück? Schnorcheln?

@olas:

zum Thema die Welt ist so groooß und ich weiß nicht genau wohin. Vorschlag: stelle dich rückwärts zu einer Weltkarte und werfe einen Dartpfeil rückwärts: deine Destination ;)

Nein, mal im Ernst: wir hatten letztes Jahr vor der Wahl gestanden, Florida oder Thailand. Unterschiedlicher geht´s nimmer. Aber man muss seinen Urlaub schon auf die Wettersituation im Urlaubsland planen (September Hurrican-Zeit in Florida, z.Zt. Land unter auf Koh Samui). Und auch auf was man Wert legt. Will man z.B. mehr mit dem Auto unterwegs sein, Parks besuchen, etc., ist man definitiv besser in Florida aufgehoben. Will man z.B. Schnorcheln, warmes Meer, vielfältige Natur, gutes Essen, etc. (es sprechen natürlich noch wesentlich mehr Pros für Thailand ;)  ), ist man evtl. besser in Thailand aufgehoben.  

Kurzfristig das Ganze zu planen halte ich eher für nicht sinnvoll.

Günstig kommst du fast überall hin, wenn du keine Ansprüche stellst bzw. einen auf Backpacker machst.

Die diversen Reiseführer sind gut, da muss ich dir widersprechen. Hotel- und Barangebote gibt es für jede Preisklasse.

Du siehst also, wir schreiben uns hier die Finger wund, aber eine Glaskugel besitzen wir leider alle nicht um dir die Wünsche daraus ablesen zu können. :laughing:

Mehr lesen

Rundreise mit Mietwagen Florida

Hallo Hüpf, ich hoffe, in Deinem Beitrag wird nicht das ein oder andere geixxt, denn Konkurrenznennungen werden hier i.d.R. nicht geduldet.

Ich finde es aber unfair, wenn Du hier lapidar schreibst, auf eine Frage hättest Du nur den Rat bekommen "dann google doch". In Deinem Thread "Florida, was müssen wir sehen" finde ich jede Menge hilfreicher Antworten, obwohl Deine Anfrage äußerst vage war und hier schon unzählige Tipps für Florida und auch andere Destinationen zu finden sind.

Viele User geben sich hier immer wieder die Mühe und antworten umfangreich, i.d.R. kommt dann nicht mal eine Rückmeldung des Threaderstellers, was bei Dir ja zum Glück nicht so war.

Also bitte fair bleiben! Hier gibt es haufenweise Leute, die immer noch gerne helfen und auch und zum x-ten mal immer wieder dieselben Fragen beantworten!

@mattes82

Sehr hilfreich wäre es z.B., Dich zunächst in den vorhandenen Threads dieses Forums einzulesen, dort wirst Du bereits unzählige Routenvorschläge und weitere Tipps finden, gerade auch für Florida. Sicherlich wirst Du dann auf einen neuen Thread mit konkretisierten Fragen eher hilfreiche Antworten bekommen, als auf ganz allgemeine Fragen nach Deinem Wunschreiseziel.

Mehr lesen

Florida Urlaub Transfer

Shakti87:

... 

Das "problem" wenn man es so nennen will ist das wir das alles nicht selber gebucht haben sondern gewonnen haben ;) wir würden gerne das Mietauto vermeiden deswegen wollte ich wissen ob es vielleicht noch eine andere möglichkeit gibt, aber wie es aussieht werden wir da wohl nicht drum rumkommen ...

------------------------

Mal abgesehen von der Frage, wie Ihr von Miami nach Fort Myers kommt - Ihr habt in Deutschland Hotelaufenthalt in Florida gewonnen ohne Anreise ???

Was ist das für eine "Verlosung" oder was auch immer gewesen, die im weit entfernten Ausland nur 5 Hotelübernachtungen als Preis ausschreibt, aber ohne Anreise ?

Für mich hört sich das ziemlich komisch an ...

Wie auch immer - wie die anderen schon schrieben: Ohne Mietwagen geht gar nichts. Wenn Ihr Bedenken habt, in Florida einen Mietwagen zu fahren, dann kann ich Euch beruhigen - es gibt kaum etwas Leichteres, als gerade in Florida mit dem Fahren eines Mietwagens zu beginnen, wenn man noch keinen Mietwagen in den USA gefahren hat (abgesehen mal vom mittleren Westen der USA, wo das Fahren noch leichter ist). Vom Airport Miami Richtung Fort Myers zu fahren, wird Euch abgesehen vielleicht von der Müdigkeit keine Probleme bereiten. Im Gegenteil, es wird Euch Spaß machen !

Mehr lesen

Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Hallo,meine Familie und ich möchten sehr gern in Florida Urlaub machen - Das Problem ist das wir in diesem Jahr nur Anfang Juli fahren können.

Bekannte haben uns empfohlen für eine Woche eine Ferienwohnung an der Westküste zwischen Tampa – Naples zu nehmen, ist das ok im Juli? Und danach würde ich gern eine Tour bis runter nach Key West machen. Nun habe ich hier im Forum gelesen das es sehr heiß und schwül werden kann, plus Hurrikanegefahr und da habe ich bedenken. Wie ist es in der Gegend denn mit den Moskitos?

Im Reiseführer habe ich gelesen, dass die Amerikaner in den Sommerferien lieber an die Nord-Ost Küste von Florida in den Urlaub fahren. Zum Beispiel Daytona Beach. Kann mir jemand von Euch sagen ob es dort dann weniger heiß / schwül ist. Und ist die Hurrikanegefahr dort genauso hoch? Hat man da noch Florida-Feeling?

Welche Gegend ist Anfang bis Mitte Juli zu empfehlen? Geht der Süden – oder besser doch in den Norden (wenn ja wie hoch?) – Ost oder West?

Ich weiß es ist schwer etwas voraus zu sagen, aber ich bin für jeden Tip und Erfahrungswert dankbar.

Gruß, Z

Mehr lesen

Busrundreise Florida mit TUI !!

Liebe Mandy,

ich würde absolut selbst fahren. Mit dem Bus ist das sehr stressig und ist in Florida überhaupt nicht erforderlich. Es ist easy dort Auto zu fahren.

Ihr könnt ja eine vorgeplante Rundreise aus dem Katalog nehmen. Da wird euch auch viel von der Vorbereitung abgenommen.

LG

Elke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!