8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Kreuzfahrt als Pauschalreise
Hallo,
warum eigentlich einen Pauschalurlaub?
Ich würde z.B. bei RCCLin Frankfurt eine Cruise buchen.
Sagen wir mal in der Karibik, dann eine Woche Rundreise Florida auf eigenen Wegen oder in MiamiBeach ein Hotel oder mit dem Auto nach ....
Da gibt es so viel Möglichkeiten ohne Pauschalangebot.
Gruß
Kiwi
Miami Beach
Hallo,
wir waren vor zwei Jahren in Miami South Beach und es hat uns total gut gefallen.
Von All Inclusive Angeboten direkt weiß ich persönlich nichts, wir hatten ein Hotel mit Amerikanischem Frühstück, das ist in Florida eigentlich schon viel!
Was genau möchtest du denn wissen?
LG, Dani
Miami Beach
Organisiert Euch doch am besten selbst eine Rundreise, die USA sind das ideale Land dafür. Ich würde außer den Flügen lediglich den Mietwagen und die 1. Übernachtung vorbuchen, Unterkünfte gibt es in Florida ja zuhauf. Mögliche Routen haben hier die Floridaexperten in früheren Threads schon häufiger mal vorgeschlagen.
Krokodilattacken in Florida
@Issi: Auch wenn ich "Einmal Türkei-immer Türkei" stehen hab, heißt das doch nicht, dass ich nicht auch andere Länder sehen will. Ich mache dieses Jahr eine Sprachreise in den Staaten und eben ins besagte Florida!!
Ich werde auf jeden Fall versuchen dieses Viechern aus dem Weg zu gehen.
Busrundreise Florida mit TUI !!
Liebe Mandy,
ich würde absolut selbst fahren. Mit dem Bus ist das sehr stressig und ist in Florida überhaupt nicht erforderlich. Es ist easy dort Auto zu fahren.
Ihr könnt ja eine vorgeplante Rundreise aus dem Katalog nehmen. Da wird euch auch viel von der Vorbereitung abgenommen.
LG
Elke
Alamo-stimmt der Preis?
Kann ich nur bestätigen, bei ALAMO macht man eh nichts falsch, Thrifty hatte ich mehrere Wagen hintereinander gemietet , ua. Miete in Fort Lauderdale , Abgabe Fort Myers. Keine Zusatzgebühren, gibts normalerweise in Florida nicht. Thrifty haben meist Chrysler Fahrzeuge , bei Alamo gibt es eine grössere Palette div. Modelle z.B.Ford Mustang.
Lago oder Gardasee Ende Mai
Hallo,
meinst Du Cannobio und Cannero Riviera?
Zum Hotel: wir waren z.B. am Gardasee in Limone im Hotel Florida. Das hat 3 Sterne, ist super sauber, das Personal ist nett und das Essen ist gut. Ich brauche keinen Luxus, wir wollen uns wohlfühlen.
Vielen Dank schon mal.
Beate
Ölteppich vor Hurghadas Küste
Es ist sind doch schon 4 Wochen her mit dem bisschen Öl.
Da wird keiner mehr drin schwimmen oder tauchen, nur in den Dreck den ich vorher in meinem Beitrag erwähnt habe.
In Florida gehen die Leute wieder baden und die Fischer wieder fischen.
Rudi
3. Thema - Hotelfrage
Hallo!
Wir sind gerade aus Florida wieder gekommen. In Ft. Myers Beach waren wir wieder im Outrigger Beach Resort. Auch wenn viele meinen es wäre wie ein Motel.. mir gefällt es immer wieder, vorallem der super Strand!! Und es ist mit um die 25 EUR/Nacht sehr günstig
NBA, NFL, MLS, NHL, MLB...
@Florida-Marlin sagte:
Hallo
Wobei die Mets diese Jahr wahrscheinlich so schlecht sein werden , das du keine Probleme haben dürftest Tickes vor Ort zu bekommen .
Aber trotzdem viel Spass beim Baseball .
Nich falsch verstehn, aber das finde ich jetzt schon lustig, wenn du das mit deinem Nick schreibst...