8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
3. Thema - Hotelfrage
Hallo!
Wir sind gerade aus Florida wieder gekommen. In Ft. Myers Beach waren wir wieder im Outrigger Beach Resort. Auch wenn viele meinen es wäre wie ein Motel.. mir gefällt es immer wieder, vorallem der super Strand!! Und es ist mit um die 25 EUR/Nacht sehr günstig
Finca Vermittlung
Hallo, habe eine bescheidene Frage an die Profis. Da man im Moment viel über Fake-Angebote hört, kennt jemand die Vermittlung
Finca-Ferienhaus.de bzw. Traumferienhausreisen.de?
Bin ein bißchen skeptisch, da im Impressum eine amerikanische Firma aus Florida steht.
Für eure Mühe bedanke ich mich im voraus.
Viele Grüße
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 10.10.2019
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Fluss
Auf den Spuren von Harry Potter - D 19
20.15 - 22.20 (kabel1)
Achtung ******* - Peter Giesel rettet den Urlaub - D 19
20.15 - 21.00 (NDR)
Länder - Menschen - Abenteuer
Florida: Amerikas Sonnenscheinstaat
21.00 - 21.45 (NDR)
Länder - Menschen - Abenteuer
So schön ist Panama - D 17 (Wh.)
Ladenschlußzeiten
Ja, Dirk, da könnte vermutlich jeder von uns was beitragen.
Ein Bekannter erzählte mir letztens, er habe die Telefon-Auslandsauskunft nach einer Tel. Nr. in Buenos Aires gefragt. Nach ein paar Minuten kommt die Frage: "Ich kann das nicht finden. Wo in Spanien liegt das?"
Oder, selber erlebt: Im Reisebüro. "Bitte schauen Sie doch mal nach Verbindungen Frankfurt-Ho Chi Minh City". "Wie bitte, was ist das denn für eine komische Stadt?"
"Haben Sie Kataloge von Südamerika-Reisen?", "Was meinen Sie mit Südamerika? Florida?", "Nein, Florida gehört zu den USA. Ich meine Brasilien, Argentinien, Peru etc.", "Ach, Sie meinen Karibik, sagen Sie das doch gleich".
Auch selber erlebt: Im Getränkemarkt. "Haben Sie xyz-Wasser?", "Nein, das führen wir nicht. Nehmen Sie irgendein Wasser. Wasser ist Wasser".
USA im September-Oktober - Bitte Tipps
Hallo Neo,
da gibt es viele schöne Rundreise-Routen.
Was ist schon gemacht habe und beides empfehlen kann: Nach z.B. Washington (sehr interessante Stadt!) fliegen und mit dem Mietwagen runter in den "Alten Süden", z.B. bis Charleston (tolle Stadt!).
Oder in den Westen, Nationalparks abklappern in Californien, Utah und Arizona.
(Persönlicher Tipp: Erst den Osten, später dann mal den Westen, dann hat man eine Steigerung....)
Im Florida-Forum "nebenan" werden aber auch viele Florida-Rundreisen empfohlen. Und eine Sache, die zu Eurem Termin passen dürfte und die ich eines Tages gern mal machen würde: "Indian Summer" in den Neuenglandstaaten!
Mit dem Mietwagen kann man vergleichsweise preiswert von Motel zu Motel hoppen und ist sehr flexibel.
Viel Spaß und Grüße nach NRW!
Ciao, Karin
Ölteppich vor Hurghada - Was nun?
@nf_und_mf sagte:
Nunja, ich denke doch, daß ich irgendwelche Rechte habe.
Es kann doch keiner von mir verlangen, daß ich in Öl verschmutztem Wasser bade.
Und einen Badeurlaub am Strand bucht man nunmal um ins Meer zu gehn.
Hier gibts was wegen Florida:
http://reisen.t-online.de/oelpest-in-florida-reisen-nicht-kostenlos-stornierbar/id_41877022/index
Ich denke so ne Art Umbuchung in eine andere Region oder ähnliches sollte schon möglich sein.
Werde aber heute mittag noch bei meinem Reiseveranstalter und meiner Rechtschutzversicherung anrufen und mich genau informieren.
Gruß, Nicole
Hallo Du hast die Möglichkeit noch umzubuchen,wir nicht,waren mitten im Geschehen der Wolke und müssen finanziel ordentlich bluten . Fliege einfach woanders hin ,Ägyp.läuft doch nicht weg und du hast keinen finanziellen Verlust.Schönen Urlaub
Wie kommeich günstig nach Miami
Hallo Mandy,
check auch mal die Flugpreise bei Martinair in Amsterdam, einen Tag vorher anreisen, eine Nacht im Motel und Auto drei Wochen kostenlos parken. Flughafenshuttle incl.
In der Regel startet man in Orlando, sucht sich ein gutes Motel, nimmt für zwei oder drei Wochen einen Leihwagen und besucht als erstes die Vergnügungsparks rund um Orlando. Von dort aus durch Florida treiben lassen. (Keys, Ostküste ist sehr schön, Miami, Cap Canaveral, Daytona, St. Augustin, vielleicht der Panhandle. Gabelflüge möglich.
Peise: Leihwagen für 2 Wochen ca. 500 Euro. Motel per Tag zwischen 40 und 80 Euro.
Florida ist so groß wie Deutschland und das "sich treiben lassen" kein Problem.
Falls du mehr Information möchtest, kann ich Sie dir gerne zukommen lassen.
Gruß Hans
Florida in 2014
Die Basis und das Erste ist immer der Flug.Wwann ihr den Flug bucht, hängt davon ab, wie flexibel ihr seid. Wenn ihr flexibel seid und nicht auf die Ferienzeiten angewiesen, kann man Sonderangebote abwarten. Ich mache das allerdings nicht, zumal ich ein schulpflichtiges Kind habe.
Ich buche die Flüge, so früh es geht. Oft ein Jahr im voraus.
Die Angebote an Hotels, Motels und Ferienwohnungen/-häuser ist in Florida riesig. Natürlich ist man irgendwann auf ein Objekt fixiert und will dann auch buchen. Faktisch bekommt man in Florida immer noch eine Bleibe, aber vielleicht nicht die Auserwählte. Ich buche Hotels immer ca. sechs Monate vorher.
Als Letztes reserviert ihr den Mietwagen. Mietwagen gibt es immer noch. Den Mietwagen reserviere ich nach dem Flug und nach den Hotels.
USA Rundreise mit Florida
Hallo Christian und Willkommen hier im Forum,
du hast ja zu Florida schon einige Tipps bekommen.
Wir waren im Feb. letztes Jahr und haben auch nur den südlichen Bereich gemacht.
Miami 2 Ü - 2 Ü Fort Myers (hier kann ich dir das Residence Inn by Marriott sehr empfehlen, direkt an der Brücke zu Sanibel aber nicht so teuer) - 1 Ü Homestadt (für die Everglades Tour ideal) 1 Ü Key West und dann wieder Miami.
Wir waren vor der Fahrt nach Fort Myers noch 3 Ü an Board der Norwegian Sky zu den Bahamas)
Ich würde bei eurer Überlegung mal die Idee der "Umkehr" reinbringen. Ich pers. würde erst N.Y. machen und zum Schluss mir in Florida die Erholung der Großstadt holen.
LG
Bine
Aktuelle Situation Dengue Fieber in Süd-Thailand?
Ich bin mitlerweile soweit, dass ich alle 2-3 Stunden schmiere und mir dafür nachts auch den Wecker stelle
Bislang waren Mexiko und letztes Jahr Florida die schlimmsten Länder für mich. In afrikanischen Ländern hat es sich immer sehr in Grenzen gehalten. Aber an den Florida Urlaub werden mich die Naben immer erinnern
Vor Thailand habe ich einen heiden Respekt nachdem was man alles liest, aber in Bezug auf Viecher mache ich mich auch gerne selber bekloppt.
Danke für den Hinweis, ich habe bislang immer gedacht, dass der %-Anteil schon eine große Rolle spielt. Für den Fall das es nicht ausreichen sollte - habt Ihr denn Erfahrung mit einem Mittel mit mehr DEET Anteil? Ich bin mitlerweile auch so weit, dass mögliche Nebenwirkungen für mich sekundär sind.