8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Springbreaker-Zeit ?
Hallo Woodstock,
das ist nicht so einfach zu beantworten. Der Springbreak ist von Uni/College abhängig und durchaus verschieden. Kann man nicht auf 3-4 Wochen eingrenzen. Fängt dieses Jahr irgendwo im März an und dauert u. U. bis Mai.
Bevorzugte Ziele sind DR, Florida, Mexiko. Das sind Destinationen, die von den Amis und Kanadiern in ca. 4 Std Flugzeit erreicht werden können. Es muss halt warm sein und Alkohol in Strömen fließen. Da die Kids in USA und CDN erst ab 21 legal Alkohol trinken dürfen, nutzen sie das in den Frühjahrsferien leider oft brutal aus.
Ich würde diese Zeit und Orte möglichst meiden.
Habe von Bekannten erfahren, dass es an der ganzen Ostküste in Florida zugehen kann wie am Ballermann 6 auf Mallorca!!
Liebe Grüße
Auto mieten bei Dollar???
Hallo Schatzi&Schatzi,
erstmal herzlich Willkommen bei HolidayCheck !
Du kannst Dir sicherlich vorstellen, daß die Frage nach einem Mietwagen in Florida schon öfters gestellt wurde.
Um die bestehenden Threads zu einem Thema zu finden, ist es immer sinnvoll, wenn man vor dem eröffnen eines neuen Threads erstmal die Suchfunktion verwendet ( siehe rechte Seite ---> ReiseforumService ---> erweiterte Forensuche ) Dort musst Du nur das Suchwort ( Mietwagen ) eingeben und das Forum Florida auswählen, dann bekommst Du alle bestehenden Threads angezeigt, z.B. auch diesen hier.
Bitte nutze einen bestehenden Thread um Dich zu informieren und ggf. weitere Fragen zu stellen - Danke !
Hier schließe ich wieder ab.
Miami vs. Fort Myers 2013
@ Kamillo,
wir alle meinen es ja auch nicht in irgend einer weise Böse.....Florida ist nun mal wenn
ihr etwas erleben möchtet nicht unbedingt nur für einen Standort geeignet ) darum sagte ich das man es in anderen Ländern billiger bekommt
. Da ihr das erste mal nach Florida macht würde ich alles aus D vorab buchen das erspart euch Stress vor Ort nach einer Unterkunft zu suchen und ich denke das ist schon mal nix für euch. Schau mal auf der seite von Americanairlines die haben zZ. Angebote nach Miami von Sep.-ende April für 579,- euro ist ein sehr guter Preis wenn der zeitraum für euch passt. Mit den Flug buchen würde ich nicht lange warten die Hotels oder Motels kann man später machen.
Gruß Thomas
Miami kinderfreundliches Hotel gesucht
Hi Liebe Boardgemeinde,
da wir (Ehepaar und knapp 3 jähriges Kind) vom 30.11.12- 10.12.12 auf einer Karibik Kreuzfahrt von Miami bis Miami sind , haben wir uns überlegt ca 7-10 Tage vorher in Miami zu bleiben.
Also wären wir so ca ab den 18.11.12 in Florida!
Da wir noch nie in Florida gewesen sind würde ich gerne wissen wo es dort am schönsten ist?
Da undere kleine Maus(im November dann knapp über 3 Jahre) dabei ist, wollen wir unnötigen Stress vermeiden,d.h eine Rundreise kommt nicht in Frage.
Wir suchen ein schönes kinderfreundliches Hotel .
Wo ist es denn zu dieser Zeit am wärmsten? Evtl in Key West?
Wie würdet ihr es an unserer Stelle tun?
Für eure Tipps wäre ich sehr dankbar
3 Wochen Westküste Route und Hotels ?
Hallo
wir fliegen im Mai an die Westküste und werden nur das Hotel am Zielflughafen buchen.
Genauso haben wir es damals in Florida gehandhabt und es war echt super. Haben auch eine ungefähre Route geplant aber je nachdem wo es uns gefällt oder nicht ist man da immer flexibler wenn nicht alles streng durchgeplant ist. Haben uns in Florida oft an die "Super 8 Motels" gehalten und werden dies auch an der Westküste. Kein Luxus aber zum schlafen meiner Meinung nach völlig ausreichend - zudem ist oft ein kleines Breakfast dabei und Wifi. in den NP gibt es die nicht da werden wir auch auf Hotels/Lodges etc. umsteigen. Preislich überschlagen lieg ich bei 15 Übernachtungen bei ca 400 € pro Person!
Rundreise Oktober
Hallo ihr Lieben,
wir haben dieses Jahr geplant eine Florida Rundreise zu machen. Der Flug ist schon gebucht. Wir sind schon total aufgeregt. Es ist unsere erste Reise die wir selbst zusammenstellen bzw. alles selbst erkunden wollen. Wir sind für 13 Tage in Florida und landen in Miami.
Wir haben ungefähr mal so geplant:
Miami Beach 4 Nächte
Naples 1 Nacht (Everglades)
Clearwater 1 Nacht
Orlando 3 Nächte (Parks)
Fort Lauderdale 3 Nächte (Baden u. Shoppen)
wir sind uns noch nicht wirklich sicher. ob dies so gut geplant ist. Wir gehen natürlich gerne Baden, aber wollen auch so viel wie möglich sehen. Sollten wir vlt nach Sanibel Island - key west - crystal river (manatee).
wir freuen uns über eure Tipps.
LG
New York Reise Sep/Okt 2011
Hallo.
Ich möchte nächstes Jahr im Sep/Okt mit einer Freundin nach NY (3 Wochen). Hat jemand Tipps, gibt es z.B. eine NY-Card mit freier Bus oder Bahnfahrt, günstigerer Eintritt in Museen etc.?
Und weiß jemand ein gutes Hostel oder Hotel, das einigermaßen zentral liegt, muss einfach sauber sein, bequeme Betten haben und ein Bad. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte stimmen. Vllt. In New Jersey?
Da 3 Wochen wohl etwas zu lang sind, dachten wir, vllt. nochmal nach Boston zu fahren. Oder aber 1 Woche Florida dranzuhängen. Flüge von NY nach Florida sind gar nicht sooo teuer. Hat das schonmal jemand gemacht?
Bin für alle Tipps, Vorschläge und Anregungen offen.
Könnt auch gerne eine private Nachricht senden.
Danke und VG,Janina
Downtown oder South Beach
Danke ForeverFlorida.
Deine Beiträge zu Florida habe ich die letzten Wochen schon gelesen, aus diesem Grunde bin ich auch erst auf Downtown gekommen und auch speziell auf das MARY BRICKELL VILLAGE und den Metromover.
Auch den Tip mit der Happy Hour in der Blue Martini Lounge steht schon auf meiner Liste. Vielen Dank auch für die Restauranttips.
Da hatte ich bisher nur die TobaccoRoad als Empfehlung und das Grimpa Steakhouse.
Ich werde mir jetzt noch die von dir empfohlenen Hotels anschauen und gucken welches mir am besten gefällt.
Schnorcheln in der Karibik mag zwar gut sein, aber ich bin Schnorchelanfänger und dieses Jahr in Florida, also muss Key West herhalten. Dort bin ich eh einen Tag, zwischenhalt Kreuzfahrt und werde mich dort mal versuchen.
Hurrikan "Ivan" ??? Wer weiß etwas!!!???
Berichten zufolge (z.B. http://www.nzz.ch/2004/09/10/vm/page-article9UK4C.html) soll von Ivan auch Varadero gefährdet sein:
"Prognosen gemäss dürfte der Hurrikan am Sonntag über Zentralkuba mit der beliebten Touristendestination Varadero hinwegfegen und am Montag dann an der Südspitze von Florida auf das amerikanische Festland stossen."
neue kreditkarte aber welche? Visa oder Mastercard?
Hallo
Ich bin mit meiner "kleinen" Mastercard mit niedrigeren Limit welche bei meinem Kontopaket dabei ist immer gut gefahren.
Als ich vor einigen Jahren mit meiner Mutter in Florida war hat meine Mutter sich die Visakarte genommen damit wir im Fall der Fälle eine zweite Möglichkeit hätten.
Gruß
Karl