Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Hurrikan "Ivan" ??? Wer weiß etwas!!!???

Berichten zufolge (z.B. http://www.nzz.ch/2004/09/10/vm/page-article9UK4C.html) soll von Ivan auch Varadero gefährdet sein: :-o

"Prognosen gemäss dürfte der Hurrikan am Sonntag über Zentralkuba mit der beliebten Touristendestination Varadero hinwegfegen und am Montag dann an der Südspitze von Florida auf das amerikanische Festland stossen."

Mehr lesen

New York - Florida

hallo ich fliege im August mit einer Freundin das erste mal nach new york und von dort weiter nach florida.

Kennt jemand gute bzw. preiswerte hotels in miami oder orlando?

wie sind die einkaufsmöglichkeiten in new york? suche bekleidung, taschen von company&friis und puma schuhe.

lg kathy

Mehr lesen

Ostküste

Leider sind an der Ostküste kostenlose Einwegmieten wie in Kalifornien oder Florida eher unüblich, es könnte teuer werden, wenn Du Dir in Boston das Auto nimmst und in Washington wieder zurückgibst.

Ich hatte so eine Route auch schonmal vor, allerdings hat mich die (zumindest damals) teure Einwegmiete davon abgehalten.

Mehr lesen

Florida - aber wohin?

Also ich weiß nicht wir haben n Haus drüben (Fort Myers) und auch im September is es super geil und richtig waaaaaarm :)

naja .. also ich weiß ja nciht aber im Januar / februar /März ..kanns auch mal noch richtig frisch sein 15-19 Grad ?!?! dafür flieg ich nich nach Florida?!

Mehr lesen

Florida-Rundreise im August - machbar oder abzuraten?

Hallo Sandra,

ich war auch schon Ende Mai/Anfang Juni (sprich Pfingstferien) in Florida und auch da war es heiß, vielleicht ein kleines bisschen weniger schwül. Für mich war´s kaum ein Unterschied.

Ich war auch schon 2 Mal im November und da war´s deutlich angenehmer.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Alternative zum Sanibel Thriller?

Hallo Britta,

wir haben die Sanibel Thriller Tour vor 2 Jahren gemacht.Wir waren auch enttäuscht. Wir haben zwar viele Delfine an Ende der Fahrt gesehen aber den Rest kannst vergessen.

Hier eine tolle Tour in der Nähe:

http://esterobayexpress.com/about/

Viel Spaß  ;)

Schönen Urlaub in Florida.

LG Hawaii-elke

Mehr lesen

Miami- Golf-Küste-New Orleans ...und dann?

5 Tage New Olreans sind viel zu lang.

New Orleans ist NICHT so schön, wie du es dir vorstellst.

Ich war gerade erst dort und war enttäuscht. 3 Tage reichen dort völlig aus.

Was ist denn mit den "klassischen" Sehenswürdigkeiten in Florida, also Everglades oder sogar Key West ?

Mehr lesen

Florida im Dezember // Hotels, Motels, Inns?!

Hi!

Wir waren letztes Jahr über Weihnachten in Miami! Das Wetter war super! Angenehm warm. In der prallen Mittagssonne war es sogar heiß. Für Abends würde ich vieleicht etwas langärmeligs mitnehmen. Haben wir aber nicht gebraucht. Im Meer konnte man auch noch baden,der Hotelpool war vesehntlich kälter!

Hier in den USA übernachten wir fast nur bei der Hotelkette Best Western. Haben damit nur gute Erfahrung gemacht. Wir waren jetzt in L.A. u. hatten ein 2 Sterne Best Western. Klein, aber sehr sauber.

Wie das mit den Hotels in Florida ausschaut kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Weihnachten waren wir im Riu Florida Beach. Das war nicht so gut, aber sie sind am renovieren!

Key West ist ein Traum, allein die Fahrt .

Have Fun

Claudia

Mehr lesen

Wie kommeich günstig nach Miami

Hallo Mandy,

auch ich kann mich nur den anderen anschließen. Wenn Florida, dann unbedingt ne Rundreise machen. Man braucht überhaupt keine Angst zu haben, Autofahren in den Großstädten Floridas ist viel einfacher als in deutschen Großstädten!

Außerdem wäre es echt schade sich nur auf einen Ort festzulegen, denn innerhalt von 3-4 Stunden kann man von einem schönen Ort zum nächsten fahren.

Wir waren schon 2 mal in Florida und wollen nächstes Jahr wieder hin. Dieser Staat ist einfach faszinierend.

Die günstigsten Flüge bekommst Du zur Zeit über Airfrance oder Delta. Wann wollt ihr denn fliegen? Für Mai gibts zur Zeit z.B. bei Airfrance Flüge unter 500,- EUR.

Falls Du noch ein paar Tipps zu Hotels usw. möchtest, kannst Du mich gern kontaktieren.

Gruß

Barbara

Mehr lesen

Reiseroute 8 Tage Florida Bitte um Vorschläge

Ehrlich gesagt ist das nicht wirklich zu schaffen auf dem Weg von Naples nach Key West noch die Everglades anzuschauen. Wir sind an einem Tag von Naples aus "nur" bis Florida City gefahren und das war schon ein strammes Programm. Wir sind in die Everglades reingefahren, haben eine normale Nicht-Airboat Tour gemacht, haben am Tamiani Trail am kleinsten Post Office angehalten und an einer Stelle Alligatoren geschaut zu mehr hat die Zeit nicht gereicht. Am Abend sind wir dann von Florida City aus nochmal auf der anderen Seite in den Park gefahren, auch sehr schön und viele Tiere zu sehen.

Wenn ihr wirklich von Naples aus bis Key West wollt bzw. umgekehrt geht meiner Meinung nach fast der ganze Tag nur fürs fahren drauf.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!