Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Mindesturlaub

Hallo Heike,

wir fahren im Dezember das 12. Mal in die USA und

wir waren dort schon 7 Tage, 10 Tage, 14 Tage und 3 Wochen.

Wie Ihr Euch den Urlaub plant, könnt Ihr ja selbst entscheiden.

Wenn Ihr Mitglied im ADAC seit, würde ich mir dort die entsprechenden

kostenlosen Florida-Straßenkarten holen und anhand der Entfernungen

zwischen Euren Wunschzielen die Reise planen.

Es wird Euch bestimmt gefallen, Florida ist ein Staat, in dem es

für jeden etwas gibt.

Uns hat die Mischung gut gefallen, die Parks auf der einen Seite und

die Natur auf der anderen Seite, das einzige das für uns nicht mehr

in Frage kommen würde, sind Miami, eine Airboattour in den Everglades

und Key West.

Aber das ist immer Geschmacksache.

Gruß Treets

Mehr lesen

1.mal florida

Hallo,

danke für Deine PN.

Das erste x Florida ist superspannend und Ihr werdet Euch keinen Moment langweilen.

In Sachen Golf kann ich leider nicht helfen, aber man stolpert überall über Plätze die oft öffentlich sind.

Informiert Euch am Besten vor Ort in einer der vielen Tourist Infos. Außerdem liegen überall an den Tankstellen, an den Hotelrezeptionen und in den Restaurants Couponbooks und Flyer aus.

Das kann sich echt lohnen. Außer Disney gibt´s für fast alles Rabatte.

In einer guten Stunde seid Ihr mit dem Auto an der Spacecoast ( Cocoa beach und Cape Canaveral). Nach Tampa ( Bush Gardens) dauert´s ebenso ca 1 Std.

Also ist durchaus mal ein Strandtag möglich.

Fahren ist in Florida einfach, wobei wir immer gerne unser Navi mitnehmen.

Viel Spass

Mehr lesen

Von Boston nach Florida und noch Fragen!!

Hallo!!!

Da wir schon mal in New York waren und da die Tour in 4 Wochen sicher ziemlich stressig werden wird, haben wir uns gedacht gleich von Wien nach Philadelphia oder nach Washington zu fliegen und von dort dann weiter nach Florida fahren werden. 

Wir dachten an diese Strecke in Florida

Daytona Beach

Cape Canaveral

Orlando 

Crystal River

Tampa

Clearwater

Treasure Island

AMI

Sanibel/Naples

Miami

Key West

Miami

Von Miami solls dann wieder nach Hause gehen. 

Da wir noch keine Flüge gebucht haben sind wir auch in dieser Hinsicht sehr flexibel!!

In Orlando wollen wir uns max 1 Park besuchen (ist aber auch kein muss)

In Daytona evtl ein Rennen anschauen. Crystal River -->Manatees besuchen :-)

Tampa--> Bush Garden

AMI, Sanibel ein bisschen ausspannen :-)

LG Doris

Mehr lesen

USA OSTKÜSTE

Hallo!

Der Flugpreis ist für Juli super. Da hast du nichts falsch gemacht (es sei denn, du hast irgendwo bei der Zwischenlandung 10 Stunden Aufenthalt oder so ;) ).

Im Juli wäre Florida nicht mein bevorzugtes Reiseziel, da viel zu heiß und zu schwül. Ich glaube, da könnte ich mich nicht aufraffen, in einen Freizeitpark zu gehen und würde mich nur von Klimaanlage zu Klimaanlage hangeln.

Niagarafälle würde ich auf keinen Fall von New York aus machen. Die sind viel zu weit weg und die Zeit werdet ihr für New York brauchen. So toll sind die Fälle sowieso nicht. ;) Zumindest nicht so toll, dass ich dafür Zeit in New York streichen würde.

Den Routenvorschlag von Gunnar für Florida finde ich prima.

VG!

Mehr lesen

Welche Flughäfen in Florida machen Sinn?

Hallo ihr zwei,

also ich muss meinen Vorrednern da auch Recht geben. Es kommt drauf an wo ihr hinwollt bzw. was Euch beim Buchen des Fluges wichtig ist.

Wir waren letztes Jahr im September in Florida (ebenfalls Rundreise mit Mietwagen), sind von Frankfurt aus mit Condor nach Fort Lauderdale geflogen. Wir wollten auch lieber einen Direktflug ohne Zwischenlandungen. Aber eigentlich egal welchen Flughafen ihr wählt, die Rundreise sollte sowieso in Fort Lauderdale, Orlando und Miami vorbeiführen (meiner Meinung nach). Einen Tag für die Everglades solltet ihr Euch auch einplanen, ebenso Key West.

Aber wenn ihr im September '12 nach Florida fliegen wollt wird es aber Zeit mit dem Buchen des Fluges. Preislich gesehen sind die Flüge jetzt sicher teurer als vor z.B. einem halben Jahr.

Grüße, Peggy

Mehr lesen

Welche Flughäfen in Florida machen Sinn?

Hallo, beim Durchstöbern nach Florida bin ich auf Sie gestoßen. Da sich meine Situation ganz der Ihren ähnelt wollte ich fragen wie ihr floridaurlaub war? Wir sind auch 4 Perso. (Kinder 13 u 10) und wollen nä jahr in den Sommerferien nach Florida eine Mietwagenrundreise machen, evtl noch ein paar Tage NY dranhängen...Was haben Sie für Erfahrungen gemacht? Auch Flughafen? Wir kommen aus dem Raum Stgt, FRA, MUN, wäre ok. Wo wir landen ist auch wurscht. Und was haben Sie für ein Auto gemietet? einen Kombi oder Van? Wie war das Wetter?

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie irgendwann mal die Zeit finden mir zu antworten...

LG

Melanie

Sie können mir auch gerne direkt eine Email senden unter:xxx Mailadresse entferntxxx

Mehr lesen

1. Mal Florida

Allem bisher Geschriebenen ist zuzustimmen.

Für uns ist Cape Canaveral DIE Destination in Florida, mindestens 1x im Jahr müssen meine Frau und ich dahin!

Meistens machen wir vorher oder danach noch eine mehrtägige oder mehrwöchige Kreuzfahrt, je nach Reisezeit.

Flüge buchen wir auch IMMER sehr frühzeitig, haben daher so manchen guten Preis bekommen. Allerdings reisen wir meist im Okt./Nov./Dez.

Unsere Tochter samt LG waren letztes Jahr Mai/Juni in Florida und sie hatten aufgrund einer Baustein-Buchung im Reisebüro einen lt. eigener Aussage "Wahnsinns-Preis" für den Flug + 1. Übernachtung bekommen.

Alles, was sie in Eigenregie an Flugpreisen zu ihren Wunschterminen gefunden hatten (und die beiden sind echt gut darin!), wurde vom RB getoppt.

Also ruhig auch mal "stationär" nachfragen.

Gruß, Jo.

Mehr lesen

Fragen zu Orlando

In Florida bin ich (im Jahr 2005) so bei $40 - $50 pro Zimmer und Nacht gekommen. Die klassischen Ketten wie Travellodge, Motel 6, Super Motel 8...

Bei IHOP oder Dennys pro Person mit Cafe so ca $ 7.-. Geht aber auch schon darunter, wenn du so ein Angebot nimmst!

Viel Spaß!!!

Mehr lesen

Umfrage !

@'Florida-Marlin' sagte:

Hallo

Die besten Burger gibts bei Carl´s Jr. Die Kette gibts nur im Westen , im Osten heisst sie Hardee´s , ist aber das gleiche .

bis dann

Hardee`s kenne ich. Ist aber keine Edelburger Kette. Dort gibt es Burger mit Pilzen. War aber nicht so lecker!

Mehr lesen

Schlechter Service bei LTU- Übergepäck kostet 30€

Hallo Heidi,

in unserem Handgepäck haben wir nur Geld, Dokumente, Schmuck und andere wertvolleere Sachen und besagte Filmausrüstung.

Wir reisten mit 3 Personen und zwei Koffern und hatten ein Gesamtgewicht der Koffer von 53 kg. ( Waren aber keine Hartschalen Koffer!)

Flüge gingen nach Thailand, Florida und Mauritius.

Mit Gruß

Charly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!