8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
im Juni 05 nach Miami brauche Infos
Vielen Dank für Eure Infos!!!
Unsere Reise sieht vielleicht so aus:
Anfang Juni Flug nach Miami
1 Übernachtung in Miami
1 Woche Busreise mit Übernachtungen (Key West, Naples, Sarasota,
Tampa, Orlando, Cape Canaveral, Miami)
1 Woche Strandurlaub in South Beach (Hotel RIU Florida Beach)
Was haltet Ihr davon???
Viele Grüße
Umfrage !
@'Florida-Marlin' sagte:
Hallo
Die besten Burger gibts bei Carl´s Jr. Die Kette gibts nur im Westen , im Osten heisst sie Hardee´s , ist aber das gleiche .
bis dann
Hardee`s kenne ich. Ist aber keine Edelburger Kette. Dort gibt es Burger mit Pilzen. War aber nicht so lecker!
Fragen zu Orlando
In Florida bin ich (im Jahr 2005) so bei $40 - $50 pro Zimmer und Nacht gekommen. Die klassischen Ketten wie Travellodge, Motel 6, Super Motel 8...
Bei IHOP oder Dennys pro Person mit Cafe so ca $ 7.-. Geht aber auch schon darunter, wenn du so ein Angebot nimmst!
Viel Spaß!!!
Ostküste + Badeurlaub
Im September ist Hurrikanzeit in Florida, Yucatan, Karibik. Da kann ich einen Flug in diese Region nicht empfehlen.
Bleibt einfach ein paar Tage länger in Neuengland. Dort gibt es auch einige schöne Strände (Long Island, Cape Cod, diverse Inseln). Das ist natürlich nicht so warm, aber im September noch sehr schön.
Wie komme ich an AAA-Pass?
Hey, schon wieder ich...
Waren das letzte Mal vor 8 Jahren in USA und hatten damals, soweit ich mich erinnere, einen AAA-Ausweis, da wir im ADAC sind und haben dann öfters Prozente bekommen.
Gibt es das heute auch noch? Stellt ADAC aus oder AAA Geschäftsstelle in Florida?
Danke im voraus.
Internationaler Führerschein
Hallo,
Ich war bisher 7 Mal in Florida.
Beim ersten Mal ist mir einer in den Wagen meines Ex-Freundes gefahren, der Statetrooper hat ihn sehen wollen.
Also schließe ich mich an: Auf jeden Fall einen beantragen.
Gruß
Jenni
P-S- Die Licenceplate habe ich als Trophäe behalten können
Das 1. mal nach USA /Florida, aber wohin?
Vielen Dank, ich freue mich sehr über die Antworten, die uns wirklich geholfen haben.
wir haben jetzt ein Hotel in Fort Meyers gebucht, für 16 Tage, dazu einen Mietwagen.
Ausserdem ein Marco Polo Reiseleiter über Florida.
Ich denke , noch ein wenig Englischlernen und dann kann es losgehen.
es grüßt Tina
Wohin ?Houston, Miami, Washington
Von Texas und Florida im Juli würde ich wegen der Hitze und den zu erwartenden Hurricanes unbedingt abraten, aber wie wäre es denn z.B. mit Neu-England? Dort dürften angenehmere Temperaturen herrschen, es ist landschaftlich wunderschön und geschichtlich interessant. Ich war vor ein paar Jahren dort und schwärme imer noch!
Wie wäre euere Reihenfolge dieser Hotels
Hallo Alma!
Wir Recht du hast!
In der weiteren reihenfolge stimme ich dir ebenfalls zu.
Haben dieses Jahr Florida vor dem Gaviotas den Vorrang gegeben
Aber das Gaviotas ist natürlich auch unser, besonders das unseres Sohnes, der es wirklich sehr liebt, Lieblingshotel.
Es ist wirklich sehr zu empfehlen!
LG
Wohin?
Hallo gunnarfriedrich!
Dumm ist nur, wenn der Hurrican quer über Florida zieht.
@edithanna: Auf den Straßen sind Schilder der Evakuierungsroute angebracht. Denen solltest du dann folgen.
Wir sind auch ab Ende Juni drüben, machen uns aber erst Gedanken, wenn es soweit ist.
Im Zweifelsfall: Einfach den Massen nach!!
LG