8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Einkaufen
Mit der Kombination Florida Mall und eines der beiden großen Premium-Outlets kannst du nichts falsch machen.
Früher gab es ein großes Premium-Outlet und ein großes Prime-Outlet in Orlando. Das Prime wurde aber vor ein paar Jahren von der Premium-Kette übernommen (hat sich sonst aber nicht wirklich verändert).
Suche schönes Hotel bei Cape Canaveral
Hallo,
bei meiner Florida Planung bin ich auf der Suche nach einem schönen kleinen Strandhotel
in der Nähe von Cape Canaveral.
Im Juli besuchen wir das KSC und wollen 2 Nächte in der Nähe übernachten. Es sollen ja sehr schöne Strände dort sein.
Ich freue mich auf ein paar Tipps.
Sunny2014
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Condor in den Schlagzeilen:
Es kann ja immer mal was passieren...aber so kurz hintereinander ist schon merkwürdig !!
P.S.: die Kommentare sind auch interessant, es sitzen noch immer Personen (seit über 40 Std.) in Florida fest.
orlando mit einem 4jährigen
hallo, wir fliegen im Juni nach Florida und wollen u.a. nach Orlando. Gern würden wir dort mit unserem 4jährigen Sohn etwas unternehmen. Leider bin ich erschlagen von den ganzen Angeboten. Kann mir jemand Tipps geben, was sich wirklich mit einem 4jährigen wirklich lohnt ? Preis-Leisung
vielen Dank für eure Tips
Change my money...
Guten Morgen,
wir werden am kommenden Wochenende für 2,5 Wochen nach Florida aufbrechen und wollen eigentlich schon ein paar hundert Dollar aus Deutschland mitnehmen...
1. Empfehlt Ihr das überhaupt oder eher direkt am Miami Airport tauschen?
2. Falls in Deutschland, wo am besten tauschen? Reisebank, Sparkasse, ...?
Besten Dank für eure Tipps...
Wie komme ich an AAA-Pass?
Hey, schon wieder ich...
Waren das letzte Mal vor 8 Jahren in USA und hatten damals, soweit ich mich erinnere, einen AAA-Ausweis, da wir im ADAC sind und haben dann öfters Prozente bekommen.
Gibt es das heute auch noch? Stellt ADAC aus oder AAA Geschäftsstelle in Florida?
Danke im voraus.
Ostküste + Badeurlaub
Im September ist Hurrikanzeit in Florida, Yucatan, Karibik. Da kann ich einen Flug in diese Region nicht empfehlen.
Bleibt einfach ein paar Tage länger in Neuengland. Dort gibt es auch einige schöne Strände (Long Island, Cape Cod, diverse Inseln). Das ist natürlich nicht so warm, aber im September noch sehr schön.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch zarte 310 Tage bis zum Abflug nach Orlando - Florida
Und noch 311 Tage bis wir auf Karibikkreuzfahrt mit der Freedom of the Sea gehen.
Die Vorfreude ist riesig, leider ist es noch so ungreifbar weit entfernt.
LG PüLo
Bahamas als Abschluss
Hallo Leute ....
planen eine Tour durch Florida ca 14 Tage, Traum wäre3-4 Tage als Abschluss Bahamas ( die schwimmenden Schweine, etc...)
Flüge sind mit 300€ p.P sehr teuer . Hat jemand Tipps ob und wie es mit Fähre oder Schnellboot günstiger geht.
Zeitraum wäre 13.11-1.12 Urlaub 28.11.-1.12.2020 Bahamas
danke