8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Routenplanung New Orleans
Vielleicht noch ein paar Stops in der "Nähe" von New Orleans:
Florida bei Tallahassee: Wakulla Springs, Süßwasserquelle mit Alligatoren, Seekühen; hier wurde zB Tarzan mit Johnny Weißmüller gedreht; großartige Natur!
Mobile, Alabama: U.S.S. Alabama, ein Kriegsschiff aus dem 2.WK, zu besichtigen, fand ich sehr interessant, (obwohl ich bei Weitem nicht an militar. Dingen interessiert bin)!
Natchez, Mississippi: nettes Städtchen am "Old Man River"; in der Umgebung viele, alte Plantagen zu besichtigen (wie schon oben erwähnt wurde: Südstaatenflair); hier beginnt auch der Natchez Trace Parkway, der durch wunderschöne Landschaft bis Nashville ("Hauptstadt der Countrymusik), Tennessee, geht
Pensacola, Florida: hier gibts so ein Flugzeug-Museum; und Gulf Island Nat´l Sea Shore: wunderschöne Strände, nahezu menschenleer!!
So, sehr durcheinander, aber vielleicht ist ja was für euch dabei!
Flugroute nach Punta Cana?
@caitlyn sagte:
Ja, als wir nach Mexico/Cancun geflogen sind, sind wir auch über New York drüber weg geflogen.
Wir hatten sogar sehr gute Sicht, erst über Florida war es leider zum Teil bewölkt.
Wie ich eingangs schon schrieb, sind wir die ganze US-Ostküste langgeflogen.
Wir mußten von Berlin nach Köln und von dort ging es über Großbritannien über Neufundland, Kanada und dann immer wie schon gesagt, die US-Ostküste lang. Dann sind wir quer über Florida über den Golf von Mexico geflogen direkt nach Cancun.
Zurück war es genau so, der einzige Unterschied war, daß wir über Kuba direkt auf die US-Ostküste zugeflogen sind.
LG Caitlyn
Hier ist aber von Punta Cana die Rede .
LG
gefährliche/giftige Tiere in Fl besonders für Kinder!!!!
ich habe jetzt ganz viel im Internet gelesen. Da wir ja auch schon 2 mal in Florida waren und nichts zu sehen war, denke ich jetzt einfach positiv. Vielleicht nehme ich ein Moskitonetz mit mehr für die psyche!!!!
Ich habe meiner Tochter gesagt, die keine Angst vor spinnen hat, sie soll jemand rufen und uns die Spinne zeigen falls sie eine sieht.....nicht einfach mit ihr spielen
Den Biss spürt man wohl teilweise kaum oder gar nicht.....in so einem unsicheren Fall gehe ich lieber einmal mehr zum Arzt/Krankenhaus......gibt wohl ein Antiserum.....vielleicht ist unsere Anlage ja auch gegen Spinnen gespritzt ich werde dort mal nachfragen.
Unsere 2 letzten Florida Urlaube waren einfach Traumhaft....und ich versuche einfach zu denken das alles gut geht
3/4 Tages Kreuzfahrt Bahamas- Erfahrungen/Tipps/Wissenswertes
Hallo und Willkommen im Forum,
wir haben im Feb. 2014 eine ähnliche Tour gemacht. Es kam nicht so ganz terminlich hin, das die KF am Ende oder am Anfang war, so bauten wir die Besichtungen drumherum.
Erst 2 Ü in Miami mit einem kleinen Mietwagen haben wir die Stadt erkundet, dann 3 Ü aufder NCL Sky zu den Bahamas und anschließend noch eine Florida Rundfahrt mit
2 Ü in Fort Myers (Sanibel Island, Fort Myers und über Naples weiter)
1 Ü in Florida City (Everglades)
1 Ü in Key West
zurück nach Miami und noch 1 Ü vor dem Heimflug
Wir waren mit der Tour und auch mit Kreuzfahrt sehr zufrieden. Bewertungen zum Schiff und den Motels findest du in meinem Profil.
LG
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo zusammen,
mein Angebot:
1993-2005 Camping an der deutsche Nordsee
2001 Gardasee/ Desenzano FeWo Kristall Lago
ja, und dann hat sich mein Leben geändert
April 2006 Kemer/ Türkei (Queens Park Resort)
Mai 2006 Kissimmee/ Florida
Sept. 2006 Gardasee/Desenzano (Kristall Lago)
Nov. 2006 Kissimmee/ Florida mit 4 Tages-Cruise Bahamas (Carnival Sensation)
Mai 2007 Kissimmee/ Fl.
Juni 2007 Alanya/ Türkei (Royal Vikingen)
Nov. 2007 Kissimmee/ Fl. mit 3 Tagen San Francisco (Hilton)
Mai 2008 Kissimmee,/ Fl.
Sept. 2008 Kemer/ Türkei (Le Chateau de Prestige)
Nov 2008 Kissimmee/ Fl. mit 2 Tagen auf den Keys (Bayside Cay Club, Best Western Hibiscus Motel)
und in 75 Tagen geht es wieder dort hin, mit 2 Tagen L.A.( Westin LAX)
und 2 Tagen Las Vegas (MGM Grand) (freu)
LG Jenni112
Eure schönste Region??
Kann mich eigentlich Virginian nur anschliesen. Es gibt soviele schöne Ecken.
Aber ganz oben steht bei mir ARIZONA.
-danach Utah, Hawaii, Californien, Florida (Westküste), Keys,
-NYC, ich finde man muss es mal erlebt haben, diesen Trubel
-Daytona Beach fand ich auch super, z.B. mit der Harley am Strand
Gruss,
Amouage
Wer war schon mal im Pilot Beach Resort?
finchen meint ja das pilot beach in kreta!!!
mir gefällt das hotel auch sehr gut, heuer fliegen wir aber nach florida (in genau 28 tagen - juhuuu!).
nächstes jahr ist es sicher in meiner engeren auswahl, also bitte schreibt doch ruhig mehr darüber, bewertet auch bitte das hotel!
Dankeschön
Kaution in Hotels
Hallo,
vielleicht kann uns jemand weiterhelfen.Wir fliegen nächste Woche nach Florida haben unser Hotel und alles was dazu gehört schon hier gebucht und bezahlt!!Habe gelesen das man in Hotels eine Kaution bezahlen muss!!!
Ist das grundsätzlich so oder nur wenn man sein Hotel vor Ort bucht?
LG
M und K
Kartenmaterial Florida
@'extremturner' sagte:
Vielen, vielen Dank für die zahlreichen Tips!
ja wie schon gesagt, wenn man ADAC_mitglied ist einfach im Internet anmelden und Da kann man sich verschiedene Kartensets(auch Florida) zuschicken lassen. Die sind dann meist in einer Woche da und umsonst. Ich finde sehr informatives und umfangreiches material.
Transfer Flughafen - Hotel: Wie kommt ihr zu eurem Hotel?
Hallo Reisemarie,
bei Pauschalreisen nehmen wir für beide Wege den Bus.
In London haben wir immer die U-Bahn genommen.
In Washington haben wir für den Hinweg ein Taxi und für den Rückweg den Super-Shuttle genommen.
In Florida nehmen wir immer den Mietwagen vom und zum Flughafen.
Gruß, Hardy