8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo zusammen,
unsere Urlaubsreisen in den letzten Jahren waren
2006 Teneriffa
2007 mehrmals Österreich!!!!
2008 Indenesien/Bali und Mallorca
2009 Madeira und Östererreich,
2010 Indonesien/Bali und Österreich.
LG Evelin
Aktuelle Erfahrungsberichte von Urlaubern/ gerne von allen Kanarischen Inseln
Wenn du in die aktuellen Hotelbewertungen guckst - hier aufgelistet für Gran Canaria / für Teneriffa / für Lanzarote / für Fuertentura - hast du schon mal einen gewissen Überblick über derzeit geöffnete Hotels.
Fundsachen / Stilblüten
Zitat aus einer der ersten Hotelbewertungen des "Gran Hotel Roca Nivaria" auf Teneriffa:
"das gesamte Personal, sogar die Bauarbeiter, die sich noch im Hotel aufhielten, waren überaus freundlich und zuvorkommend" -
Wann ist es tatsächlich Last Minute?
Günstig LM ist doch schon lange vorbei.
Wer genau weis wo er hin will sollte früher buchen, dann hat man noch genügend Auswahl bei Hotel und den Flügen. Die Preise sind auch nicht schlechter, eher besser.
Wir fliegen im Winter 2 mal nach Teneriffa, immer Frühbucher.
Im April - Anfang Juni machen wir einen Kurzurlaub so 1 Woche, dann buchen wir 8-6 Wochen vorher. Letztes Jahr war es dann Lanzarote, Teneriffa war viel zu teuer.
Bei LM muß man flexibel sein, oder Rentner.
Condor (DE)
Guten Morgen,
vielleicht kann von Euch jemand helfen. Parallel werde ich mich natürlich noch an die Hotline von Condor hängen.
Bei Condor gibt es am 29.09.2021, um 10.55 Uhr, den Flug DE1478, nach Gran Canaria.
Schaue ich aber auf den Flugplan vom Airport Frankfurt, steht da, dass dieser Flug nach Teneriffa geht.
Er steht bei Condor als Nonstopflug für Gran Canaria. Könnte er dann nach Teneriffa weiter fliegen? Auf der WS vom Flughafen Frankfurt steht es aber anders rum.
Ich bin echt verwirrt!
Schöne Aussichten in Teneriffa
Hallo ich fliege mit Freunden im September nach Teneriffa und wir haben eine Villa in Chayofa. Wir wollen gerne abends sowie Tagsüber gerne tolle Aussichten genießen und die schönsten Sonnenuntergänge auf der Insel bestaunen. Vielleicht gibt es hier jemanden, der in sich in Teneriffa gut auskennt und Insider Aussichten kennt. Zu erwähnen ist das wir die Möglichkeit haben mit dem Auto zu fahren. Ich hoffe das es hier paar schöne Vorschläge gibt die mein Herz für romantische und atemberaubende Sonnenuntergänge höher schlagen lässt.
Kosmetik-Artikel
Kauft man(-n)/frau Kosmetik-Artikel am besten im deutschen Duty-free Shop, im spanischen oder vor Ort auf den Kanaren (Teneriffa) in entsprechenden Läden?
Vielen Dank für eure Hilfe, Holger
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Am 27.03.1977 stießen zwei vollbesetzte Flugzeuge auf dem Flughafen von Teneriffa zusammen. 583 Menschen verloren bei diesem Flugzeugunglück ihr Leben.
(Am Dienstag wurde eine sehr bewegende Fernsehdokumentation über dieses Unglück ausgestrahlt.)
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
Hi!
Das glaub ich auch langsam!
Heute morgen sind zwei Tuifly Nordic Maschinen aus Teneriffa in Schweden gelandet!
Auch nichts passiert! Da kommen einen schon zweifel ob das alles übertrieben ist!
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
@ Palme
wir sind vor zwei Wochen mit Tuifly nach Teneriffa geflogen und saßen in der vierten Reihe und da waren die Bildschirme in der ersten Reihe an der Decke.
Liebe Grüße!