Zur Forenübersicht

8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Los Hibiscos - Teneriffa

Danke!

Äh eine Frage... Club 1-2 Fly meinst Du damit Parque Cristobal oder welches Hotel auf Teneriffa?

Oder im Hotel Los Hibiscos ist ein Club 1-2 Fly? :frowning:

Mehr lesen

Wielange von Maspalomas nach Agaete?

Wielange braucht man in etwa per PKW von Maspalomas nach Agaete?

Wobei ich mal "normale" Verkehrsverhältnisse voraussetze.

Anderhalb Stunden oder länger?

Wir möchten eventuell zum Fährhafen nach Teneriffa.

Gruß

Günter

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo zusammen,

unsere Urlaubsreisen in den letzten Jahren waren

2006 Teneriffa

2007 mehrmals Österreich!!!!

2008 Indenesien/Bali und Mallorca

2009 Madeira und Östererreich,

2010 Indonesien/Bali und Österreich.

LG Evelin

Mehr lesen

Aktuelle Erfahrungsberichte von Urlaubern/ gerne von allen Kanarischen Inseln

@LenaSnoopy

Wenn du in die aktuellen Hotelbewertungen guckst - hier aufgelistet für Gran Canaria / für Teneriffa / für Lanzarote / für Fuertentura - hast du schon mal einen gewissen Überblick über derzeit geöffnete Hotels.

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Zitat aus einer der ersten Hotelbewertungen des "Gran Hotel Roca Nivaria" auf Teneriffa:

"das gesamte Personal, sogar die Bauarbeiter, die sich noch im Hotel aufhielten, waren überaus freundlich und zuvorkommend" -

Mehr lesen

Frage zu Lufthansa

Also ich suche Flüge nach Teneriffa, befürchte allerding, dass von LH nur per Frankfurt direkt dorthin geflogen wird, zumindest kann ich nix anderes auf der HP von denen finden.

Mehr lesen

Wann kommen Kataloge für Winter-Frühling 09/10

Magic-Life Fuerteventura ? Der Club in Corralejo ist doch vor 2 Jahren abgegeben worden. Man wollte auf Teneriffa expandieren. Also gibt es einen neuen Club auf Fuerte ?

Gruss Gabriela

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Guten Tag

sind gestern mit Olympus von Teneriffa nach Köln geflogen. Maschine ist planmäßig abgeflogen. Personal war sehr freundlich. Maschine war sehr sauber und sehr erfreulicher Sitzabstand. Gerne wieder.

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Ich bin jetzt auf Teneriffa angekommen. Es wurden nicht bei allen der Test kontrolliert. Bei mir wurde nur der Code des Formulars vom Smartphone gescannt und ich durfte durch.

Mehr lesen

Lanzarote, Teneriffa, Fuerteventura

Zitat entfernt

===================

Hallo tom, erstmal vielen Dank für Deine Nachricht! Kennst Du auch Teneriffa (Playa de las Americas, Playa de Fanabe) und Fuerte (Jandia)? Wie schon geschrieben, fanden wir es ja auf Fuerte ziemlich öde. Wir sind halt für etwas mehr Trubel am Abend (ich meine keine Disco). Auf Teneriffa war halt alles perfekt, aber wir würden auch gern mal was Neues kennenlernen. Muß sich halt lohnen bei nur 14 Tagen im Jahr teuer bezahltem Urlaub! ;)

Liebe Grüße von Bine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!