8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Olympus Airways(OLY)
Guten Tag
sind gestern mit Olympus von Teneriffa nach Köln geflogen. Maschine ist planmäßig abgeflogen. Personal war sehr freundlich. Maschine war sehr sauber und sehr erfreulicher Sitzabstand. Gerne wieder.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Ich bin jetzt auf Teneriffa angekommen. Es wurden nicht bei allen der Test kontrolliert. Bei mir wurde nur der Code des Formulars vom Smartphone gescannt und ich durfte durch.
Kosmetik-Artikel
Kauft man(-n)/frau Kosmetik-Artikel am besten im deutschen Duty-free Shop, im spanischen oder vor Ort auf den Kanaren (Teneriffa) in entsprechenden Läden?
Vielen Dank für eure Hilfe, Holger
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:katze:
Nur noch 54 Tage bis TENERIFFA
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
Hi!
Das glaub ich auch langsam!
Heute morgen sind zwei Tuifly Nordic Maschinen aus Teneriffa in Schweden gelandet!
Auch nichts passiert! Da kommen einen schon zweifel ob das alles übertrieben ist!
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Am 27.03.1977 stießen zwei vollbesetzte Flugzeuge auf dem Flughafen von Teneriffa zusammen. 583 Menschen verloren bei diesem Flugzeugunglück ihr Leben.
(Am Dienstag wurde eine sehr bewegende Fernsehdokumentation über dieses Unglück ausgestrahlt.)
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
@ Palme
wir sind vor zwei Wochen mit Tuifly nach Teneriffa geflogen und saßen in der vierten Reihe und da waren die Bildschirme in der ersten Reihe an der Decke.
Liebe Grüße!
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Teneriffa und Norden ist richtig. Und jetzt bitte noch den Ort.
(Kann sein, dass ich schon mal ein Bild von dort eingestellt habe, ich weiß es aber echt nicht mehr, sorry.)
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Als wir auf Teneriffa waren, haben wir den Mietwagen direkt vor Ort bei Sixt gemietet. Bislang hatten wir nie Probleme damit. Mit den Online-Anbietern haben wir uns nie wirklich beschäftigt.
Aktuelles aus Gran Canaria
Neue Tourismuspläne für die Kanarischen Inseln.
Ein Einblick über die derzeitige Situationen der Kanarischen Inseln. Besucht werden Gran Canaria, Teneriffa und El Hierro.
Wie ich finde eine sehenswerte Doku: