8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Wann ist es tatsächlich Last Minute?
Günstig LM ist doch schon lange vorbei.
Wer genau weis wo er hin will sollte früher buchen, dann hat man noch genügend Auswahl bei Hotel und den Flügen. Die Preise sind auch nicht schlechter, eher besser.
Wir fliegen im Winter 2 mal nach Teneriffa, immer Frühbucher.
Im April - Anfang Juni machen wir einen Kurzurlaub so 1 Woche, dann buchen wir 8-6 Wochen vorher. Letztes Jahr war es dann Lanzarote, Teneriffa war viel zu teuer.
Bei LM muß man flexibel sein, oder Rentner.
Condor (DE)
Guten Morgen,
vielleicht kann von Euch jemand helfen. Parallel werde ich mich natürlich noch an die Hotline von Condor hängen.
Bei Condor gibt es am 29.09.2021, um 10.55 Uhr, den Flug DE1478, nach Gran Canaria.
Schaue ich aber auf den Flugplan vom Airport Frankfurt, steht da, dass dieser Flug nach Teneriffa geht.
Er steht bei Condor als Nonstopflug für Gran Canaria. Könnte er dann nach Teneriffa weiter fliegen? Auf der WS vom Flughafen Frankfurt steht es aber anders rum.
Ich bin echt verwirrt!
Flug samstags im Juni
Hallo,
also wir sind schon einige Male von Düsseldorf oder Köln nach Teneriffa geflogen und haben für 2 Personen immer zwischen 650 und 850 Euro bezahlt, natürlich incl. Gepäck.
Von daher finde ich 1400 Euro absolut im Rahmem. Ryanair hat es bei uns auch nicht günstiger angeboten. Wenn du also 4 Flüge für 1000 Euro bekommst, ist das sicherlich ein Schnäppchen und wenn euch die Anreise nicht zu anstrengend ist, dann ist das ja völlig ok.
Teneriffa Nord gibt es ja leider schon lange nicht mehr ohne Stopp, aber mit dem Auto ist die Fahrt gut zu machen und die schlechten Flugzeiten haben den Vorteil, dass dann die Autobahn frei ist, das ist aber auch der einzige Vorteil.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, der Norden von Teneriffa ist einfach toll. Hoffentlich mögen die Kinder es auch.
Gruß bibi
Hotel Tenerife Princess
Hallo
Wir waren schon 5 Mal auf Teneriffa.
Eigentlich immer im Winter. Das Hotel Tenerife Princess kenne ich vom vorbeigehen, bzw. Rezeptionsbereich anschauen.
Es macht einen guten Eindruck und ich denke, du kannst mit deiner Wahl zufrieden sein.
Auch die Lage des Hotels finde ich sehr gut.
Klimaanlage ist auf Teneriffa schon von Vorteil.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub dort.
Grüße die Insel von mir und melde dich bei speziellen Fragen doch noch Mal.
Viele liebe Grüße von Babsi
auf den Teide
Also wir sind wieder zurück aus Teneriffa und ich muß sagen " NIE WIEDER"
Wir hatten eine Genehmigung und woltlen nun auch auf den Teide., doch genau an der Gabelung von der TF 21 und TF 38 war auf einmal Schluß und man kam nicht mehr weiter. Es gab keine Angaben von Gründen, keine Info am Eingang des nationalparkes selbst von der Tourist info wurde einem nicht gesagt das geschlossen ist! So etwas hab ich in meinen ganzen Spanienreisen noch nicht erlebt! Katastrophe Teneriffa!!!!
Wie ist es in Teneriffa So??
hi,
wir waren letztes jahr in teneriffa und es ist echt schön dort, schöne landschaft, der atlantik und ein hauch südamerikanischer flair.
langweilig wird es dort nie, die ganze insel läd zu einer rundfahrt ein. am besten mietwagen für ein paar tage nehmen und schöne touren mit dem ein oder anderen strandbesuch verbinden! super!
durch teneriffa habe ich echt lust auch die anderen kanaren bekommen. die sind demnächst auch noch dran.
wenn ihr fliegt, dann wünsche ich schonmal einen schönen urlaub.
Albatros Club in Costa Teguise
Hallo zusammen,
wir werden im Oktober fliegen und ich kann es jetzt schonkaum erwarten. Nach Gran Canaria und Teneriffa ist nun Lanzarote unser nächstesZiel. Da wir einen autistischen Sohn haben, wollte ich mal fragen, wie „Weglauf“sicher das Hotel ist. Auf Teneriffa z.B. war die komplette Anlage umzäunt (füruns genial).
Für jegliche Tipps, Ideen, Ausflugs -Erfahrungen mit Kindern (die auch mal ungeduldig sein können ) bin ich dankbar.
Ich freue mich schon und hoffe unsere Akkus wieder mal aufladen zu können.
LG K.
"Klassischer Pauschalurlaub" ohne Flug
Moin,
ich bin Mitte März 2019 mit meiner Freundin eine Woche auf der Aida ab/bis Teneriffa.
Danach würden wir gerne eine Woche Urlaub auf Teneriffa dranhängen und den Flug selber buchen.
Jetzt meine Frage: Wo buche ich günstig Club- oder All inklusive Hotels mit eigener Anreise? Bei den meisten Portalen gibt es ja nur Pauschalreisen bei so einer Art Hotel. Bei den klassischen Hotelportalen wie Trivago finde ich eher nur ruhige Hotels und Appartments ohne Verpflegung.
Danke & Gruß
Chris
Hotelempfehlung
Mit Blick auf andere Kanareninseln seid ihr einen großen Schritt weiter.
Guckt u. a. mal auf Teneriffa, und dort nicht auf die Massentourismusregion Las Americas. Oder auf Fuerteventura, und dort nicht die Region Costa Calma.
Wir waren im Dezember 2016 auf Teneriffa im Arenas del Mar in El Medano an der Südostseite. Erwachsenenhotel, 4*, mit all inclusive buchbar. Natursandstrandbucht direkt nebenan, der wirklich schöne kleine Ort kaum 15 Fußminuten entfernt. Parkplatz für Mietwagen vor dem Hotel. Wellnessbereich vorhanden, nicht selbst benutzt.
Thema: 24465
Für alle Schweizer-und deutsche Randschweizer interessant:
Airberlin fliegt im Winter (ab 01.11.) NONSTOP ab Zürich jeden Samstag nach Las Palmas, Teneriffa, Fuerteventura, Lanzarote und Madeira Flüge ab sofort buchbar.