8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Langzeiturlaub ca.3 mon
Melde Dich im Teneriffa Forum an, dort hast Du die Möglichkeiten, dich mit vielen Langzeiturlaubern, oder gar mit "Residenten" auszutauschen.Es ist ein tolles Forum mit vielen hilfreichen Infos!!!
LG Rikeine
Ausflüge ab Puerto de la Cruz
Anke, warum mietet ihr euch nicht für kleines Geld paar Tage ein Auto zum Inselentdecken und dann auch Fahrt zum Hafen? Teneriffa ist wunderschön, viel zu schade für nur Hotelaufenthalt.
Weitläufiger Strand + strandnahes Hotel
@Reiseinteressent 2009
Du wirst auf ganz Teneriffa keinen weitläufigen Strand mit strandnahmen Hotel finden.
Den einzigen weitläufigen Strand findest Du an der Playa Teresitas, aber dort gibt es keine Hotels.
Iberostar Palace Fuerteventura
Hallo.
Hier ist schon ein Thread eröffnet worden mit dem gleichen Thema. Hättest deine Frage dort einfügen können.
Urlaub 2009
...im April/Mai 09 (Termin steht noch nicht fest) geht es nach Teneriffa und im Juli/August 09 (Termin steht noch nicht fest) geht es nach
Schweden und Dänemark.
Gruß
Catalonia Royal Bavaro
@soosi sagte:
Wenn eine/r klauen will,dann räumt er den Safe aus und fertisch...
...oder nimmt gleich den ganzen Safe mit (ist einer Arbeitskollegin auf Teneriffa passiert). 
Hotel such ,wo nicht so viele Engländer ....
Leider weiß ich kein Hotel, da wir auf Teneriffa immer in einer Wohnung sind.
Las Costas
Lieber Rolf
Das ist sooo nett von Dir!
Für dem Moment hat Du mir schon alles beantwortet, vielen Dank!
Schau mir jetzt Lanzarote und Teneriffa nochmals genauer an!
Gruss Gaby
Freund kommt für eine Woche ins Doppelzimmer
Das ist auf Teneriffa das Guayarmina Princess. Nur Verpflegung klingt ja super. Aber wie alt war deine Tochter da? Vielleicht ist das bei Erwachsenen anders die nicht miteinander verwandt sind
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Wir fliegen Weihnachten und Sylvester nach Lanzarote.Das letzte Jahr waren wir auf Teneriffa,da war schönes Strandwetter.Hab ich das auf Lanzarote genauso oder muss ich mit dem Pool vorlieb nehmen?