8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Stop over auf Teneriffa
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Namibia oder Südafrika zum Preis eines Familienurlaubs auf Teneriffa bekommt. Selbst mit einem guten Hotel...
Du solltest Dich da mal umfassend beraten lassen....
Langzeitaufenthalt
kennst Du Teneriffa schon? Wo möchtest Du denn deinen Langzeitaufenthalt verbringen? Wenn Du dich für einen Teil, Süd oder Nord entschieden hast, ist die Hilfe für uns einfacher.
LG
Der User - Frage/Antwort - Thread
ich hab´ mal vom "Überwintern" auf Teneriffa geträumt, aber ich glaub´ ich bleib´ doch in meinem Lande !
--------------------
Warst du schon auf einer Beauty-Farm ??
Herbste Enttäuschung
@ Tangomaus
Es ist sehr schade, daß Teneriffa für Dich jetzt gestorben ist, denn es ist ene wunderschöne, vielseitige Insel, die ihresgleichen sucht.
Für die 7 Stunden Verspätung beim Flug kann Teneriffa nun wirklich nichts. Und ein einziges Hotel, in dem Du dich nicht wohl gefühlt hast, sagt wirklich nichts über den Hotelstandard der Insel aus, der überdurchschnittlich gut ist. Bei dem Ort Playa de las Americas scheiden sich in der Tat die Geister, ich finde diese ganze Zusammeballung Los Cristianos/Playa de la America auch potthäßlich. Aber da denke ich, daß Du das hättest vermeiden können, wenn Du dich vor Reiseantritt intensiv über diesen Ort informiert hättest. Auf Teneriffa gibt es wesentlich angenehmere Aufenthalte als ausgerechnet P.d.l.A.
Was Du erlebt hast, kannst Du unmöglich auf ganz Teneriffa projizieren. Es gibt kaum irgendwo anders auf der Erde eine Insel mit dieser landschaftlichen Vielfalt. Und man nennt sie nicht zu Unrecht die "Insel des ewigen Frühling", sie hat ein ausgeglichenes, mildes Klima, ausgesprochen schöne, kontrastreiche Landschaften, viel Freiraum für Naturfreunde und nicht zuletzt eine sehr gut ausgebaute touristische Infrastruktur.
Vor allem junge Leute beklagen freilich das Fehlen langer Sandstrände, wer das sucht, ist auf Fuerte oder GranCanaria sicher besser aufgehoben.
Unwetter auf den Kanaren - Info von einem Residenten
@coral: ...das war wohl auch ein "Fingerzeig Gottes"...
Auf Teneriffa haben noch immer tausende keinen Strom, das Telefon- und Handynetzt ist auch noch nicht komplett wiederhergestellt.
Weitere Infos auf wetter.com
Riu 4* Sparreise Teneriffa
Ruf´ doch mal bei der TUI auf Teneriffa an.
Telefon Nr. 0034-922790715
Mo-Sa. 9.00 - 12.00 Uhr + 17.00 - 19.00 Uhr
Sonntags 9.00 - 10.00 Uhr + 17.00 - 19.00 Uhr
Gruß Gudrun
Von Fuerteventura in den Loro Parque
Für den Loro Park würde ich auch nicht extra nach Teneriffa fliegen. Macht mit der Fähre enen Ausflug nach Lanzarote. Dort ein Auto mieten und einen Tag verbringen.
Gruß Birgit
Langzeiturlaub ca.3 mon
Melde Dich im Teneriffa Forum an, dort hast Du die Möglichkeiten, dich mit vielen Langzeiturlaubern, oder gar mit "Residenten" auszutauschen.Es ist ein tolles Forum mit vielen hilfreichen Infos!!!
LG Rikeine
Ausflüge ab Puerto de la Cruz
Anke, warum mietet ihr euch nicht für kleines Geld paar Tage ein Auto zum Inselentdecken und dann auch Fahrt zum Hafen? Teneriffa ist wunderschön, viel zu schade für nur Hotelaufenthalt.
Weitläufiger Strand + strandnahes Hotel
@Reiseinteressent 2009
Du wirst auf ganz Teneriffa keinen weitläufigen Strand mit strandnahmen Hotel finden.
Den einzigen weitläufigen Strand findest Du an der Playa Teresitas, aber dort gibt es keine Hotels.