• DigitalOlli
    Dabei seit: 1118275200000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1215882512000

    Hallo,

    ein Bekannter ist im mom auf Teneriffa und wir fliegen im September

    er meinte vor unserem Hotel Mediterranean Palace würde ein neues genaut direkt am Strand und eswäre eine riesen Baustelle davor.

    Kann das wer bestätigen oder hat Bilder davon?

    Mfg

    Oliver

  • erdbeereis
    Dabei seit: 1188345600000
    Beiträge: 313
    geschrieben 1215889436000

    Yep, meine Eltern waren auch vor 4 Wochen dort. Vor dem Hotel eine riesige Baustelle, der Speisesaal eine Baustelle, Staub und Dreck. Bilder hab ich keine.

    Sie haben sich beschwert und sind in das Cleopatra Palace gekommen. Dort war es fürstlich.

    Mone

  • DigitalOlli
    Dabei seit: 1118275200000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1215891408000

    das ja schön scheisse

    kann man da im vorfeld was machen?

  • KKati
    Dabei seit: 1206921600000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1216022537000

    Glaub ich nicht....

    Wir hatten ein Zimmer über der Speisesaal-Baustelle. Wir haben uns beim Hotel direkt beschwert, weil keine Reiseleitung vor Ort war. Wir konnten dann am nächsten Tag in einen anderen Hoteltrakt umziehen und haben dann nicht mehr so viel mitbekommen.

    Das Sir Anthony, dass zum Mare Nostrum Komplex gehört, wird komplett saniert. Es stehen nur noch die Grundmauern. Die Baustelle sieht man nur von der Strandseite aus, von unserem Hotel war es mit einer Glaswand zu sehen, sodass die Baustelle nicht aufgefallen ist. Wir haben den Strand nicht direkt vorm Hotel benutzt, sondern wenn man 200 m nach links die Hotelanlage verlässt, kommt ein anderer öffentlicher Strand, der sowieso schöner ist. Als wir gegen 17:30 Uhr wiederkamen, war vom Lärm nichts mehr zu hören.

    Bei der Neckermann-Reiseleitung haben wir einen Ausflug in den Loro Parque gebucht. Vor uns hat sich ein anderer Hotelgast beschwert, dem auch angeboten wurde, intern umzuziehen oder ins Cleopatra Palace, welches auch zum Mare Nostrum Resort gehört, umzuziehen. Das geht aber natürlich nur, wenn ein Zimmer dort frei ist.

    Wir haben trotz Baustellen unseren Urlaub auch genossen und das beste draus gemacht. Wir hätten den anderen Strand auch benutzt, wenn keine Baustelle vor der Tür wäre, weil er einfach schöner war.

    LG KKati

  • DigitalOlli
    Dabei seit: 1118275200000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1216060170000

    hi

    danke für deine antwort.

    waren letztes jahr auch auf teneriffa, ich fin den kleinen strand schöner :-)

    naja das wird schon werden villeicht ist bis zum 1.9 ja schon alles fertig.

    mfg

  • dani119
    Dabei seit: 1220227200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1220310071000

    Hallo Olli,

    gut angekommen in Teneriffa ?? Wir wollen am Samstag fliegen und habe jetzt voll die Panik wegen der Baustelle. Kann mir jemand sagen ob dort immer noch Baustellen sind ??

    Gruss Dani

  • fischerman79
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 1942
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1220340719000

    Dani ich kann Dir leider sagen das sich der Baustellenlärm extreem und komplett überall im Hotel bemerkbar macht..

    Man versteht teilweise sein eigenes Wort nicht mehr, alles ist verstaubt und sogar das essen schmeckt irgendwie nach Sand.

    Durch die Bauarbeiten hat sich auch Teil des Hotels gesetzt und im Gemäuer sind überall Setzrisse. Die Balkone haben durch die Vibration auch stark gelitten und es besteht akute Absturzgefahr !!!

    NATÜRLICH IST DIES ALLES NICHT SO ! ;) :p

    Warum immer diese Panik-Mache ??

    Es ist ein schönes Hotel mit gutem Service und ich denke die werden schon ihre Vorkehrungen getroffen haben, das der Betrieb möglichst störungsfrei weiterlaufen kann. Wenn nicht gibt es ja immernoch die Möglichkeit ein anderes Zimmer zu bekommen oder sogar das Hotel zu wechseln..

    Lasst euch doch von so was nicht von vornherein den Urlaub vermiesen !

    IMMER POSITIV DENKEN !!

    LG KAI

  • dani119
    Dabei seit: 1220227200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1220349267000

    Hallo Kai,

    du hast gut reden...! *grins*. Na OK, danke für Deine aufbauenden Worte, jetzt bin ich schon einwenig ruhiger. Freue mich halt schon seit nem halben Jahr auf den entspannten und erholsamen Urlaub . Bin doch schon ganz aufgeregt... Naja, wird schon.

    Danke, nochmal für Deine schnelle Antwort.

    Gruss Dani

  • fischerman79
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 1942
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1220431625000

    Kein Thema Dani.. ;)

    Wie gesagt.. wenn ihr positiv eingestellt an die Sache rangeht ist es meistens gar nicht so schlimm wie befürchtet..

    Ich wünsche euch viel Spass auf meiner Lieblingsinsel.. ab 24.09. bin ich ja auch endlich wieder da..

    LG Kai

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!