• offenburg 2012
    Dabei seit: 1334620800000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1410450909000

    Hallo zusammen,

    ich möchte mit meinem Partner zum Ersten mal nach Teneriffa, drum brauchen wir Eure Hilfe, wir möchten in keinen Hotel wo es fast nur Engländer oder Russen gibt, als Gäste , haben dieses jahr unsere Erfahrung gemacht mit in Mallorca , drum suchen wir lieber eins wo nicht so viel dort Urlaub machen , wir lieben die  Strand spaziergänge shoppen gehn , und natürlich sehnswürdigkeiten ansehn, aber alles mit dem Bus , also kein Mietauto

    habt ihr ein paar Tips wo wir am besten hin können in welche ecke von Teneriffa, Wir Danken Euch schon mal recht herzlich für eure Tips

    Gruss susanne

  • Seekuh4
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 398
    geschrieben 1410455100000

    Meiner Erfahrung nach sind im Norden weniger Engländer als im Süden.

  • offenburg 2012
    Dabei seit: 1334620800000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1410457876000

    hallo seekuh 4

    danke für die info, kannst du mir auch ein Hotel vorschlagen, wo man hingehn kann gruss sue

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 7107
    geschrieben 1410515593000

    Da Ihr Strandspaziergänge liebt, ist der Norden (die Region um Puerto de la Cruz) aber gänzlich ungeeignet, aber auch nicht unbedingt der Süden/Südwesten/Westen (Los Cristianos bis Los Gigantes). Dafür gibt es aber im Südwesten eine wunderschöne Strand-/Küstenpromenade von ca. 10 km von Los Cristianos bis fast nach La Galeta, die direkt an kleinen und großen Strandbuchten entlang führt.

    Auch ist das Wetter im Süden beständiger als im Norden, bedeutet, es scheint öfters die Sonne und ist einige Grad wärmer. Dafür ist der Süden allerdings auch kahler als der Norden, wo es aufgrund von öfterem Niederschlag natürlich viel grüner ist.

    - Schlimmer geht immer -
  • Seekuh4
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 398
    geschrieben 1410522252000

    Überflüssiges Zitat entfernt.

    Leider weiß ich kein Hotel, da wir auf Teneriffa immer in einer Wohnung sind.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!