7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
ENTER Air
Hallo,
wir haben Fuerteventura über TUI gebucht. Wir fliegen mit ENTER Air, die für TUI fliegt.
Hat Jemand Erfahrungen mit dieser Airline, was Sitzplätze, Ausstattung usw. angeht?
Vielen Dank.
Scirocco Wind auf Fuerteventura WICHTIG!
Hallo,
sind am 18. August aus Fuerteventura zurückgekommen. Zur Zeit herrschen ca. 27 Grad mit einem etwas kühleren Wind. Für Abends würde ich auf jeden Fall eine leichte Jacke mitnehmen.
Gruß
Hotel Albatros - App. Empfehlung
Hallo Siegi,
vielen Dank für Deine Infos. Haben mir sehr geholfen.
Viel Spaß auf Fuerteventura. Dort waren wir im letzten sommer - im Hotel LTI Esquinzo - auch sehr zu empfehlen.
LG
Ines
unverbindliche Vormerkung
Etwas OT, aber zu Deinen Bedenken:
Heiligabend auf Fuerteventura - normaler Arbeitstag.
Wenn überhaupt, gibt es am 1. Weihnachtstag
etwas mehr "Feierliches". Die Spanier selbst
beschenken sich traditionell Anfang Januar ( 6. ?).
Hotel Barlovento + Raucher
Hallo Kiky2864,wie Wind ? Auf Fuerteventura ? Ja nicht immer ist es richtig: Der Papa der macht es richtig, der Papa macht es toll wir lieben unseren Papa ...........Grüße aus Fuerte Jameos
all inklusive jänner/februar mit kleinkind
Hallo yumiyoshi,
Die Iberostar Hotels Playa Gaviotas Playa Gaviotas Park auf Fuerteventura sind reine AI Hotels und sehr gut für Familien geeignet. Preislich liegen sie einiges unter Robinson.
Gruß aus Köln
Hotelsuche - kein Bunker
Hallo, versuche es doch mal mit dem Aldiana in Jandia auf Fuerteventura. Direkt am Strand, viele Bungalows usw. Genau das was du suchst. Im Preis hast du dich ja nicht eingeschränkt.
Reisequiz / Bilderrätsel
@bienekind sagte:
Also versuche ich es mal mit Fuerteventura.
Da bin ich ganz bei Dir.
Der eine oder andere hat sicherlich die Insel erkundet und könnte auch dort gewesen sein.
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Achtung Achtung LIVE Wetterbericht von Fuerteventura Achtung Achtung
Blauer Himmel und Sonnenschein bei jetzt aktuell 26 Grad in der Sonne. Das Meer hat ca.23-24 Grad.
Gruss von Fuerte
Fuerteventura,Lanzarote oder Tenerifa?
Hallo,
wir waren schon 2 mal auf Fuerteventura und 6 mal auf Teneriffa und jeweils 1 mal auf Gran Canaria, Lanzarote und La Palma.
Das auf Fuerteventura "Tote Hose" ist kann ich nicht unbedingt sagen, ich bin zwar kein Partyfreak mehr, aber uns hat das was an "Abendunterhaltung" z.b. in Jandia geboten wurde gereicht.
Das Einzige was gegen Fuerteventura im April spricht, ist dass es wirklich recht windig ist. Deshalb ist es ja auch ein "Surferparadies" und deshalb würde ich Euch auch für April eher Teneriffa empfehlen. Wenn Ihr Euch im Süden ein Hotel nehmt (Playa de las Americas, Costa Adeje) dann habt ihr dort "Sonnengarantie" und könnt von dort aus mit einem Leihauto den wunderbaren Norden erkunden. In Playa de las Americas tobt übrigens, was Nachtleben an geht, der Bär. Bei weiteren fragen helfe ich Euch gerne
Gruß Uta