Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Wetterthread - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Ich versuche mal den sichersten Weg zu zeigen im Bezug meiner Erfahrung in dieser Reisezeit..als Ranking.

1. Zypern top Wetter bis mitte November, danach regnet es oft am Nachmittag usw. das Meer war selbst im November noch so so warm.
  2. Rhodos faliraki - kalithea liegt auch sehr östlich und hat auch noch sehr gutes Wetter auch im Bezug Temperaturen am Abend und das Wasser hat Badewannen Temperaturen im Oktober - bei Kreta gab es leider Abende immer mal wieder mit Gewittern und auf Rhodos war nie was,,
  3. Teneriffa oder zb . Fuerteventura ist zu dieser Reisezeit topp,auch das Meer ist am Atlantik am wärmsten und die Temperaturen sind sehr gut auch am Abend …bei Fuerteventura ist halt der Wind manchmal sehr stark.
  4. Zakynthos halt ich mich persönlich raus, wissen aber von Nachbarn das es Abend im Oktober auch Abende gab wo es kaum noch 15 grad hatte usw.

Mehr lesen

Fuerteventura oder Gran Canaria

Hi,

sind am Mittwoch aus Fuerteventura/Jandia zurückgekommen! Heller feiner Strandsand und türkises Meer. Der Strand fängt in Morro Jable/Jandia an und geht bis zur Costa Calma, ist also ca 25 km lang. Jandia bietet einige Shops, zwei Shoppingcenter, Restaurants und Bars. Ich kann euch den nur empfehlen.

War auch schon auf Gran Canaria (Playa del Ingles/Maspalomas) ist wesentliche mehr los. Wer Party und sowas sucht lieber da hin fahren. Aber der Strand ist auf Fuerteventura 1000 mal schöner!

Gruß

Christine

Mehr lesen

...erster Urlaub auf Fuerte und dann gleich Hochzeitsreise!

...Fragen zum Wetter beantwortet Dir der auch hier oben festgetackerte Wetter-Thread. :D Zu den Ausflügen auf Fuerte kannst Du Dich einmal hier und hier informieren, dort findest Du zahlreiche Anregungen und Tipps, die Du natürlich auch bei den Reisetipps noch etwas vertiefen kannst.

Wünsche eine frohe Hochzeitsreise und natürlich damit verbunden auch alles gute für die Zukunft... ;)

Mehr lesen

TUI-fly.com (ex Hapagfly) jetzt auch keine kostenfreien Getränke mehr

Hallo,

wir sind vorgestern aus dem Fuerteventura-Urlaub zurückgekehrt und zum 1. Mal mit Condor geflogen - wieso sollte man Condor nicht mit TuiFly vergleichen? Wenn ich für 98,00 Euro pro Person die Strecken Hannover - Fuerteventura - Hannover fliegen kann, dann ist das schon Lowcost, oder? Und der Service etc. war erheblich besser als bei HLX, etc.. Und auch wenn wir "nur" 4,5 Stunden geflogen sind, war es doch trotzdem recht nett, dass die Zeit durch einen Film verkürzt wurde.

Gruß,

Conny

Mehr lesen

H10 Playa Esmeralda

Hallo zusammen

Ich gehe nächste Woche mit meiner Freundin nach Fuerteventura.

Habt ihr irgendwelche Tipps wo es in der Region eine gute Tauchschule gibt, wo für Anfänger geeignet ist.

Rene Egli bietet Kite-Surf Kurse an, welche wir auch besuchen werden.

Wir sind beide Neulinge in Fuerteventura wie auch im Tauchen und Kiten, jedoch wollen wir das einmal ausprobieren.

Wir sind mit einem Mietwagen ausgerüstet und wollen auch etwas erkundigen und darum sind wir für jeden Tipp sehr dankbar.

Gruss Edi

Mehr lesen

Insel des Glücks, ...

Die Kanarischen Inseln mag ich schon lange, nur Fuerteventura hat mich kaum interessiert - ich dachte was soll ich dort, abgesehen von schönen Stränden wohl recht öde.

Naja, einmal kann ich es ja probieren dachte ich 2010.

Es hat mich voll erwischt - dieses Jahr war ich zum 3.x im Dezember auf Fuerteventura:-)  

Die Bildbeschreibungen sagen, was die Insel inzwischen für mich bedeutet.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.430576010347093.66540904.100001840935906&type=1&l=844c2901f2

Mehr lesen

Bungalows für 4-6 Personen

Parque Paraiso II hat auch Bungalows mit 2 Schlafzimmern.

Zwar nicht auf Gran Canaria, aber auch eine schöne Sache: "Mirador de Lobos" in Corralejo, Fuerteventura, eine Anlage mit zahlreichen Villen, die jeweils über drei Schlafzimmer, 2 Bäder und einen eigenen, kleinen Pool verfügen. Habe dort im letzten Jahr Urlaub gemacht. Es gibt auf Fuerteventura noch weitere, ähnliche Anlagen (Bahiazul, Golf Villas). Eigentlich eine super Sache! Auf Lanzarote gibt es ebenfalls was ähnliches (Alondra Suites) - auf Gran Canaria war leider nichts dergleichen zu finden, außer sicherlich in Privatvermietung.

Mehr lesen

Hotel Buganvilla, kann ich mich trauen

Hallo!

Habe nur von Leuten am Strand gehört, daß sie es nicht mehr buchen würden.

Wir fahren immer ins Fuerteventura Princess und sind sehr zufrieden, vielleicht wäre das eine Alternative.

Schneeglitzern

Mehr lesen

Jubiläumszimmer Neckermann

Hat jemand schon mal solch ein Angebot gebucht?

Wir haben da sehr günstig solch ein Zimmer auf Fuerteventura gebucht, normales DZ mit seitlichem Meerblick, aber gibts da vielleicht doch einen Haken?

Mehr lesen

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

Auf Fuerteventura!!!! Da habe ich vor einigen Jahren Urlaub gemacht, von der tristen Insel habe ich fast Depressionen bekommenund aufgeatmet, als ich endlich runter kam. Nicht geschenkt und nie mehr wieder....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!