• scully888
    Dabei seit: 1128643200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1295948658000

    Hallo,

    ich hoffe es hat hier jemand einen Tipp für mich. Ich suche schon seit Tagen ein Hotel auf Teneriffa. Ich suche nach einem Hotel mit schöner Anlage, ohne großen ******. Die Zimmer sollten auf viele kleine Häuser verteilt sein. Ich habe schon Dutzende Hotels angeklickt aber nichts gefunden. Die Anlagen sind gräßlich. Ich hoffe ich bin auf der richtigen Insel. Auch die anderen Inseln würden in Frage kommen. Es soll ein ruhiger Urlaub werden, keine große Straße direkt am Hotel. Ich würde gerne mit dem Mietauto ein bißchen die Insel erkunden, ansonsten einfach nur relaxen.

    Vielen Dank schon mal.

  • FrauSchulz
    Dabei seit: 1168992000000
    Beiträge: 1007
    geschrieben 1295960043000

    Hallo, versuche es doch mal mit dem Aldiana in Jandia auf Fuerteventura. Direkt am Strand, viele Bungalows usw. Genau das was du suchst. Im Preis hast du dich ja nicht eingeschränkt. ;)

    *** The Stars and Stripes forever! ***
  • scully888
    Dabei seit: 1128643200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1295968875000

    Hallo,

    danke für den Tipp. Ich werde mir das gleich mal ansehen.

    Schöne Grüße

  • wiebli
    Dabei seit: 1296172800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1296252192000

    Hallo scully888 :)

    Ich kann dir nur das Hotel Jardin Tropical empfehlen! Es liegt im Süden an der Costa Adeje, direkt am Meer. Das Hotel unterscheidet sich von den vielen anderen Kolossen, da es eher zierlich wie ein kleines Schloss daherkommt. Ich kann dir gerne Bilder schicken wenn du magst. Es hat eine riesige, tropische Anlage, mit einem Süss- und einem Salzwasserpool und mehreren Restaurants und Bars.

    Es entspricht zwar nicht genau deiner Vorstellung, da es nicht in mehrere Häuser aufgeteilt ist, aber es ist kein riesiger Stahlkoloss, sondern wie gesagt eher ein Schlossähnlicher Komplex. Siehs dir mal an =)

    Wenn du Fragen hast kannst du gerne auf mich zukommen!

    Liebe Grüsse,

    wiebli

  • Michaela Bunsen
    Dabei seit: 1145664000000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1296399635000

    @scully888 sagte:

    Hallo,

    danke für den Tipp. Ich werde mir das gleich mal ansehen.

    Schöne Grüße

    Hallo, Fuerteventura ist aber etwas weiter weg von Teneriffa und mit dem Mietwagen nicht zu erreichen :p

  • Terrorkruemel73
    Dabei seit: 1273881600000
    Beiträge: 536
    geschrieben 1296406847000

    Bungalows Parque Christobal  500 m bis zum Strand Playa de las Americas

     

    Hotel Panorama 250 m bis zum Strand - Costa Ajede

    -sind zwar keine Bungalows sondern Appartements ( ebenerdig & 1.Etage )

    -nur die Suiten liegen  4 stöckig übereinander ,aber das fällt nicht auf. 

    -sehr ruhig , da wird sehr drauf geachtet - ansonsten gibt s nen bösen anruf von der Rezeption. ( die Nachtschicht geht "Streife" ;) )

    - liegt zwar zentral aber nachts sehr ruhig 

     

    Gruss

    Krümelchen

    Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere deutschen Fluggäste warten!
  • AnjaS2101
    Dabei seit: 1140739200000
    Beiträge: 245
    geschrieben 1296597743000

    Hi,

    wir kommen gerade aus Fuerteventura ... waren das zweite Mal dort ...

    Könnte Dir das Las Marismas im Norden der Insel empfehlen in Corralejo oder das Sunrise Paraiso Playa in Esquinzo im Süden der Insel ...

    Ist zwar nicht Teneriffa, aber ich denke, auf Fuerteventura findest Du eher das was Du suchst ...

    VG Anja

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2507
    geschrieben 1297758260000

    von Fuerte würde ich dir aufgrund des extremen windes abraten!

    in Teneriffa wäre vielleicht das Sandos San Blas Hotel Reserva Ambiental & Golf nicht schlecht.

    ansonsten gran canaria, etwas in Meloneras, liegt nicht mitten in der szene.

     

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!