7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Türkei, Griechenland oder Spanien?
ich schließe mich mit den Kanaren an, Fuerteventura mit Traumstränden im Süden. Als Alternative Gran Canaria, Playa del Ingles hat einen schönen langen Sandstrand und bietet mehr Action und Unterhaltung.
Jandia im September
@ernie56 sagte:
Alles was ich lese zeigt auf Wind auf Fuerteventura, wenn aber weder Surfen, Segeln oder dergleichen machen will wäre Jandia eine Option ??
Nein. Such mal nach Costa Calma.
Wo am besten Urlaub machen auf den Kanaren? Suche nach Erfahrungen!
Dann geh nach Fuerteventura ! Dort kannst Du wenigstens "nach Tapas klingeln" , den kilometerlangen wunderbaren Strand genießen und musst nicht wandern....Hierro und Gomera sind doch mit ein bisschen " Arbeit" verbunden.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
16 Tage noch bis Fuerteventura, dann sitzen wir um die Uhrzeit entweder noch im Bus zum Hotel oder kommen gerade an :sm5:
oasis tamarindo
ich hab`s bei alltours gefunden, aber nur dort, deshalb meine Frage. wir waren noch nie auf Fuerteventura und hoffen, dass wir mit der entscheidung nicht allzu falsch liegen.
Ich möchte mich vorstellen
Hallo,
danke für die GW
@ Pimbolihaus
genau bring ich es nicht mehr zusammen, aber ich war ca. 20 mal in Fuerteventura. Heuer leider nicht, da war Ägypten dran.
Über welche Urlaubsbeschwerden amüsiert ihr euch am meisten?
In Fuerteventura,wo FKK ja bekannt ist:
Auf der Sonnenterasse ein älterer Herr zu den anderen: ".....aber das mit den ganzen Nackten da am Strand,das ist ja furchtbar...."
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
So,es ist soweit!!!
Noch 13 Stunden und 21 Minuten dann geht unser Flieger nach Fuerteventura.
Alle die jetzt auch verreisen wünsche ich schöne Ferien :banane:
Viele Grüsse Itzibi
Enter Air
Hallo,
wir haben Fuerteventura über TUI gebucht. Wir fliegen mit ENTER Air, die für TUI fliegt.
Hat Jemand Erfahrungen mit dieser Airline, was Sitzplätze, Ausstattung usw. angeht?
Vielen Dank.
ENTER Air
Hallo,
wir haben Fuerteventura über TUI gebucht. Wir fliegen mit ENTER Air, die für TUI fliegt.
Hat Jemand Erfahrungen mit dieser Airline, was Sitzplätze, Ausstattung usw. angeht?
Vielen Dank.