7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
ZDF Fernsehgarten on Tour
Die Aufzeichnungen finden dieses Jahr am 20., 21. und 22. März wieder mal auf Fuerteventura statt und erneut im Hotel R2 Rio Calma. Näheres, auch zum Ticketverkauf, findet man hier.
Rauchverbot in den Hotels auf den Kanaren
Oder hier mal einige Infos aus der Fuerteventura Zeitung, die einiges an Falschaussagen klarstellen dürften klick
Also-- alles geregelt. Dazu braucht es keinen separaten Thread. Wir machen dann hier zu.
Früh buchen oder Lastminute?
Ob die Flüge knapp sind, hängt vielleicht auch mit dem Flughafen ab. Ich fliege immer von Paderborn aus und seit vor einigen Jahren Air Berlin aufgehört hat, von Paderborn aus nach Fuerteventura zu fliegen und nur noch Condor diese Strecke fliegt, sind die Flüge schon knapper geworden. Damals wollte ich noch kurzfristig nach Fuerteventura. Für "mein" Hotel gab es diverse Last Minute Angebote, nur von Paderborn aus nicht. Ich konnte dann über seperates buchen den Last Minute Preis von anderen Flughäfen auch von Paderborn aus bekommen. Allerdings kostete 3 Tage später der Flug für eine Strecke schon 700 € (Hin und Zurück demnach 1.400 €). Trotzdem war der Hinflug überbucht und man wollte mich auf dem Hinflug erst einen Tag später von Düsseldorf aus nach Fuerteventura fliegen.
Und letztes Jahr war der Rückflug von Fuerteventura nach Paderborn auch überbucht. Hier wurde ich gefragt, ob ich nicht nach Hannover zurückfliegen könnte.
Von daher gibt es mit Sicherheit schon das Problem, dass die Flüge kurzfristig nicht mehr so zur Auswahl stehen wie zu Beginn. Wobei es halt auch davon abhängt, wie flexibel jemand ist. Schon aus diesem Grund habe ich meine Urlaube für 2015 bereits beide gebucht.
AIDA oder Hotel??
Hallo!
Was würdet Ihr nehmen:
1 Woche Aida 2 Erw. 2 Kind. ca. 2900€
oder
10 Tage Fuerteventura (Jandia) 3+ Sterne-Hotel 2850€?
Würde mich über Antworten sehr freuen!
FlyAB
Insel des Glücks, ...
könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben was man auf Fuerteventura unbedingt gesehen oder probiert haben muß? Wir sind absolute Neulinge und wollen nun zum ersten mal dorthin. Liebe Grüße
Windstärke im Sommer
Hallo,
mich würde interessieren, ob jemand Erfahrungen mit der Windstärke in Jandia in den Sommermonaten hat. Auch würde ich gerne wissen ob man Fuerteventura trotzdem empfehlen kann. Schon mal danke.
Ambar Beach Hotel in Playa Esquinzo?? Suche E-Mailadresse des Hotels!
Tag.
Hotel Ambar Beach
Jandia-Esquinzo Playa, Fuerteventura
Tel.: +34 928 544086
Fax: +34 928 544035
E-Mailadresse habe ich keine gefunden.
Wetterfragen werden dir im Wetter - Thread beantwortet.
Gruß
Urlaub 2009
Unser Jahresurlaub geht nach Fuerteventura ins Riu Oliva Beach und ich freue mich tierisch. Wie waren schon über Weihnachten mit Kind dort und es ist einfach super da.
Gruß C
Kanaren-Schnäppchen
Ein Klasse Angebot ab Düsseldorf, Paderborn und Dortmund ab 26.9.
Fuerteventura
- PrimaSol Golden Beach****
Costa Calma
2 Wochen, Flug, Alles inklusive
pro Person im Doppelzimmer
889,-
Diebstahl Flughafen
Hallo zeron161,da wirst Du sicher recht haben, auf die Ide bin ich noch gar nicht gekommen ,bei den Preisen in Deutschland ist das gut möglich. Grüße aus Fuerteventura Jameos.